|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Sehr geile Doppelumstellung von uns, was sicherlich der Knackpunkt zum Sieg war! Trotzdem war bis zum Ende alles offen und die Edinger haben sich nie aufgegeben. Serr, Henschel und unser Ersatz Windhorst haben so richtig geil aufgespielt Bester Mann auf Edinger Seite: Öhlschläger |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Die Plänkschda Gängschda haben sich kurzfristig entschlossen, die Ladenburger nicht von ihrem zweiten Tabellenplatz zu stürzen:
LSV Ladenburg - TSG Eintracht Plankstadt = 9:2 Ladenburg: Burger, Schneider, Gropp, Schmälzle, Röger, Weis Plankstadt: Weick, Kolb (verletzter Statist), Twardzik, Beschorner, Rohr, Gaa Unser Ältester war der Erfolgreichste. Gaa gewann an der Seite von Twardzik das Doppel und besiegte den besten Mann des hinteren Paarkreuzes der Vorrunde, Röger, mit 3:1. Starke Leistung! Das spielerisch beste Match des Tages bestritten Schneider und Weick. Tischtennis vom Feinsten. Kompromissloses Angriffsspiel, hartumkämpfte und teilweise sehr lange Ballwechsel, mit dem besseren Ende für Schneider. Weick führte in Sätzen mit 2:1 und macht im vierten Satz bei einer 10:5-Führung den Sack nicht zu. Im fünften Satz schenken sich beide nichts, der Spielstand pendelt hin und her und Schneider gewinnt mit 11:9. Kurioses am Rande: Traditionell süffelten wir den Sekt unter der Dusche, von den Ladenburgern duschte kein Spieler. Sehr seltsam!
|
|||
|
|||
Weiteres Spielergebnis:
TTG EK Oftersheim 2 : TSV Sandhofen 2 = 9:2
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Ergebnisse und die Formkurve der Oftersheimer ansehe, muss ich feststellen, dass die Jungs in der Rückrunde schwächer denn je spielen.
Wir Plänkschda haben den vermeintlich starken Gegnern aus Hockenheim und Ladenburg nur etwas Schnur gegeben, um die Oftersheimer in Sicherheit zu wiegen. Ich hatte mir vorgenommen zum Spiel gegen Oftersheim so gut wie gar nix zu sagen. Heute mache ich mal eine klitzekleine Ausnahme: Am 20. Februar ist es soweit - Bollä-Alarm: Die Ofdascha werden von den Plänkschda Gängschdarn erbarmungslos eingedost.
|
|||
|
|||
Vielleicht war da im Vorfeld das Gerücht von Natursekt im Umlauf....
|
|||
|
|||
Büffelschnitt, jetzt habe ich die endgültige Bestätigung:
Noppenspieler sprengen jegliche Normen, sie leben nicht nur im Tischtennis andersartige Vorlieben aus.
|
|||
|
|||
Die restlichen Ergebnisse des Wochenendes:
1. TTC Ketsch 3 - TTG 1947 Walldorf 3 = 9:4 TG 1889 Sandhausen 3 - 1. TTC Ketsch 3 = 4:9 Wer hat versagt und meine ausgefeilten Tipps versaut?
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkte für Sandhausen: Petitjean / Rinhofer - Kusterer / Siegmund: 3:2 Maxelon - Siegmund: 3:0 Rinhofer - Ebert: 3:2 (nach einer 2:0 Führung durch Ebert "ich dackel" hab´s mal wieder nicht gepackt den Sack zu zu machen ;-) ) Maxelon - Kusterer: 3:1 Sehr erwähnenswert sich das unsere beiden JES "die Timo´s" also Berger & Müller eine Spitzenleistung ablieferten und ihre nervenstärke sowohl im Einzel als auch im Doppel beweisen und zeigen konnten! Sandhausen ist definitiv in ihrem "Hobbykeller" ganz klar stärker als auswärts anzusehen! Insgesamt enger und spannenden Spielverlauf. allein 8 Spiele wurden erst im 5´ten Satz entschieden. So den gesamten Spielbericht könnt Ihr ja im Click--TT irgendwann lesen Greetz SuperEbse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hat den Staffelleiter überzeugt/belabert/eingelullt/erpresst/bestochen (Nicht Zutreffendes bitte streichen), um die bereits genehmigte Mannschaftsaufstellung von Sandhausen kurzfristig und wider jeder Regel zu korrigieren? Skandal! Sauerei! Ach ja, es ist Sandhausen mit ihrem "Kappo" Holger Karl, das bereits mit "zusammengeschusterten" Doppelspieltagen in der Verbandsliga (jaja, ich weiss, da spielt ein Behindertensportler, der für eventuelle Spielverlegungen herhalten kann/muss) und seinen "Ausländern, die für nix spielen" (Zitat eines Funktionärs) für ausreichend negativen Gesprächsstoff sorgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.