|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
"Die Gesellschaft ist eine Welle. Sie selbst bewegt sich vorwärts, nicht aber das Wasser, woraus sie besteht."
Ralph Waldo Emerson
|
||||
|
||||
Ich bin, was ich tue. **
Reinhold Messner |
|
||||
|
||||
"Verein zur Integration der Begriffe Karneval und Umwelt in die Frau. Das prägt sich auch ein!"
Loriot (Ödipussi)
|
||||
|
||||
Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?
George Bernard Shaw |
|
||||
|
||||
"Die Elenden haben kein Mitleid."
Samuel Johnson
|
||||
|
||||
In der Politik ist es manchmal wie bei der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux, franz. Politiker (1901 bis 1976)
|
||||
|
||||
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.
Emil Zátopek (*19.9.1922 - †21.11.2000)
|
||||
|
||||
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) aus "Der kleine Prinz"
|
||||
|
||||
Das echte Gespräch bedeutet: aus dem Ich heraustreten und an die Tür des Du klopfen.
Albert Camus (1913-1960), französischer Schriftsteller, Literaturnobelpreisträger 1957
|
||||
|
||||
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.