|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
glaube, es ist das Ebenholz V Master bei Jiang Tianyi!
|
|
|||
|
|||
Ok danke für die Korrektur.
|
|
|||
|
|||
Weiß zufällig jemand was Alexander Flemming spielt?
|
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß spielt er das Samsonov Force Pro mit 2x Genius Optimum Sound.
|
|
|||
|
|||
War Übrigends letzte Woche im Butterfly-Store und habe dort Adrian Crisan getroffen, seinen Tenergy 05 (Schwarz) bekam er aus der selben Kiste wie ich. Also nix mit Sonderbelägen. In rot gabs dann noch nen Bryce Speed FX.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als wenn ein Spieler aus den Top-20 der Welt in nen Butterfly-Shop geht, um sich selber einen Belag zu kaufen.... Unfuckingfassbar. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich war nicht mehr da als er ging, da er aber Butterfly-Vertragsspieler ist denke ich kaum, dass er was bezahlt hat.
Ihr könnt natürlich gerne im Store in Moers nachfragen ob er am 21ten morgens da war Andererseits gibt es auf der Facebookseite des Stores ja auch Bilder von anderen Profis, die ihre Beläge ausgewogen haben. Ich dachte nur ich sag's mal, denn dafür ist der Thread ja da und näher als ich in diesem Fall kommt man wohl nicht ran. Ansonsten bleibt mir nur noch ein Satz zu sagen: Meine Meinung bzw. deine steht fest, bitte verwirren sie mich bzw. dich nicht mit Tatsachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wieso sollte sich ein Crisan nicht seine Beläge im Store abholen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ein weiterer Schachzug um die Leutchen zu überzeugen, die Pros bekommen keinen besonderen Beläge. Der einzige Bty Profi der Tenergys aus dem Laden spielt ist nämlich Timo Boll wie hier jeder weiß. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.