Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #9411  
Alt 10.08.2011, 13:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Reicht ja wenn Mami wäscht - das Ergebnis ist das gleiche.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #9412  
Alt 10.08.2011, 15:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/inland/ar...9456.bild.html


Ich beantrage die offizielle Erlaubnis der Moderatorenwelt in jenem Fall mal den terminus "A............" benutzen zu dürfen.

Tut mir leid, was anderes fällt mit zu den "A.........." nicht ein.

Stimmt nicht ganz, der sichere Weg ins Aus für die FDP weiterhin an Versicherungsleistungen rumzueiern. Wissen die noch was sie tun ???

Ach ja, herzlichen Glückwunsch Herr Hartz, den hätte ich doch beinahe vergessen .... den Glückwunsch.
http://www.bild.de/politik/inland/pe...9094.bild.html


Was ist aus diesem Land nur geworden, wo einst prognostiziert wurde es werde Milch und Hönig durch blühende Landschaften ..... armselig amigos, mehr als armselig .....

Na ja, geht eben nicht anders ..... oder doch ???
http://schwarzbuch10.steuerzahler.de/start.php

Haben sie bestimmt nicht absichtlich gemacht, die armen Leute, na ja wegen der paar Pfenniche .... ned so wild.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9413  
Alt 10.08.2011, 15:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/politik/inland/ar...9456.bild.html


Ich beantrage die offizielle Erlaubnis der Moderatorenwelt in jenem Fall mal den terminus "A............" benutzen zu dürfen.

Tut mir leid, was anderes fällt mit zu den "A.........." nicht ein.

Stimmt nicht ganz, der sichere Weg ins Aus für die FDP weiterhin an Versicherungsleistungen rumzueiern. Wissen die noch was sie tun ???
hab ich im ersten Moment auch gedacht.
Aber man kann durchaus davon ausgehen, dass die FDP "weiß, was sie tut".
Die gehen davon aus, dass sie durch diesen ausgesprochen mutigen und ja alles andere als abwegigen Vorschlag mehr Wähler hinzugewinnen als sie verlieren.
und 4,9 oder 5,0 ist ein himmelweiter Unterschied (welcher Bretti vier Kästen Beck's kosten wird)

btw: ne "Versicherungsleistung" ist das nicht, zumindest nicht nach meinem Verständnis...aber das hatten wir ja schon mal....


Zitat:
Ach ja, herzlichen Glückwunsch Herr Hartz, den hätte ich doch beinahe vergessen .... den Glückwunsch.
http://www.bild.de/politik/inland/pe...9094.bild.html
schließe mich dem Glückwunsch an.
in welcher "Koalitions-Ära" war das noch gleich, als Peters Paket verabschiedet wurde?




Zitat:
Na ja, geht eben nicht anders ..... oder doch ???
http://schwarzbuch10.steuerzahler.de/start.php
Kalle Däke ist übrigens Delmenhorster.
Nach Sarah und mir der Drittbekannteste
  #9414  
Alt 10.08.2011, 16:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
btw: ne "Versicherungsleistung" ist das nicht, zumindest nicht nach meinem Verständnis...aber das hatten wir ja schon mal....
booooaahhh Pedro .... ja das hatten wir schon ..... ich wärms gerne nochmal auf, da hat sich Luci schon verrannt .... natürlich ists ne Versicherungsleistung ....
http://www.deutsche-sozialversicheru...anzierung.html

Ich zahle Beiträge ... ebenso mein AG, die restlichen Gelder stammen weitgehend aus von mir erwirtschafteten Steuergeldern. Die sonstigen Einnahmen sind hauptsächlich Zinsen aus meinen Beiträgen.

Auf die Gefahr hin, ich wiederhole mich, wir können den Sozialversicherungskram gerne lassen, die Kohle leg ich lieber anders an. Mir wurde hier schon ausreichend gestohlen seit der Wende `82/83

Anderes Thema:
Ich hab die Faxen mit den Versicherungen leicht dicke grad, ich darf meine Kernspin selbst bezahlen, 303 €, weißt DU warum ?
Ich erklärs Dir gerne, kein Problem, meine Kasse hat Verträge mit bestimmten Einrichtungen wo solche Untersuchungen durchgeführt werden können, Wartezeit dort etwa 4 - 5 Wochen - ich lach mich kaputt - wegen der Hirnis fresse ich nicht noch weitere Wochen Schmerzmittel in Dosierungen die für nen Elefanten ausreichen.
Nein, ich hatte binnen einen Tages nen Termin. Nun fragte ich frecherweiße bei meiner Kasse nach ob sie mir den Betrag erstatten, den sie ohnehin an Ihren Vertragspartner erstatten hätten müssen, falls ich dorthin gegängen wäre. Das wäre leider abrechnungstechnisch nicht möglich. Meine Auskunft an den jungen Mann war deutlich .... in 2 Monaten müssen die mich gar nicht mehr abrechnen, auch nicht auf der Einnahmenseite. das darf dann die Konkurrenz machen.

Ich weiß dort is auch ned besser, aber ein Zeichen ist ein Zeichen, ach ja heute hab ich wieder nen Hunni selbst bezahlt, da Akupunktur für HWS nicht bezahlt wird, nur für LWS. Natürlich werde ich auch wegen dieser Rechnung nachfragen, ich kenne die Antwort

Nur ne Geschichte am Rande.


Zitat:
in welcher "Koalitions-Ära" war das noch gleich, als Peters Paket verabschiedet wurde?
Ich verzeihe das dem Gerd nie .... sonst hat er einiges richtig gemacht, das war ..... BULLSHIT !!!!!!!!


Zitat:
Kalle Däke
Die Irren werfen mit unserem Geld um sich als wärs ihrs
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9415  
Alt 10.08.2011, 17:00
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Reicht ja wenn Mami wäscht - das Ergebnis ist das gleiche.
und sie ziehen es dann auf das nächste Faschotreffen an, weil sie nicht lesen können!
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
  #9416  
Alt 10.08.2011, 17:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.blablameter.de/index.php

Nett ....

Ehe Ihre in Zukunft Beiträge postet bitte erst dort überprüfen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9417  
Alt 10.08.2011, 17:51
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: aus dem Nichts
Beiträge: 3.420
Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte


hab es getestet der Text von

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... POST 9414 Mittelteil
Ihr Text: 1634 Zeichen, 252 Wörter
Bullshit-Index :0.12
Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.


also weitermachen.....
__________________
Alle sagten es geht nicht;
dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!!
  #9418  
Alt 10.08.2011, 19:01
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..... ich wärms gerne nochmal auf, da hat sich Luci schon verrannt .... natürlich ists ne Versicherungsleistung ....
http://www.deutsche-sozialversicheru...anzierung.html

Ich zahle Beiträge ... ebenso mein AG, die restlichen Gelder stammen weitgehend aus von mir erwirtschafteten Steuergeldern. Die sonstigen Einnahmen sind hauptsächlich Zinsen aus meinen Beiträgen.
STOP! Einspruch Euer Ehren! DU hattest da was durcheinandergebracht, nicht ich!


Naja, und um mal das Thema aufzugreifen, grundsätzlich ist Arbeitslosengeld I natürlich eine Versicherungsleistung. Allerdings kann es bei einer Versicherungsleistung nicht sein, dass jemand 12 Monate und jemand anderes 24 Monate Leistung erhält, obwohl die gleichen Beiträge entrichtet werden.

Dies passt nicht zu einer echten Versicherung. Von daher hat Peter nicht ganz Unrecht.
  #9419  
Alt 10.08.2011, 19:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen


Allerdings kann es bei einer Versicherungsleistung nicht sein, dass jemand 12 Monate und jemand anderes 24 Monate Leistung erhält, obwohl die gleichen Beiträge entrichtet werden.

Und ... die Dauer der Beitragsleistung bleibt unberücksichtigt ? Gerecht ?


M.E. sollte sogar die Höhe des Beitrags mitentscheiden wie lange anschließend jemand ... aber das is ja unsozial ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #9420  
Alt 10.08.2011, 19:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ach ja Luci:



"Ihr Text: 68 Wörter
Bullshit-Index :0.46
Ihr Text riecht schon deutlich nach heißer Luft - Sie wollen hier wohl offensichtlich etwas verkaufen oder jemanden tief beeindrucken. Für wissenschaftliche Arbeiten wäre dies aber noch ein akzeptabler Wert (leider)."

Tut mir leid, aber das BLABLAMETER ist gnadenlos
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15131 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77