|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und wenn du denkst, dass dieser Thread den Tiefpunkt erreicht hat...
Dann kommt immer noch einer... Übrigens, Bader in Hannover "freigestellt". |
|
|||
|
|||
Hilft uns zwar nicht weiter, aber die Entlassung von Bader/Möckel sind schon irgendwie ein kleiner Trost. Bader dürfte damit im Profifußball keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
|
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir Recht, diese Schadenfreude nehme ich doch auch gerne an heute wenn die jetzige Situation, Stand heute, das betone ich gerne nochmals, nichts mehr mit den Herren Bader/Möckel zu tun haben darf. Die Derbydeppen 2016/2017, dass ist jetzt und heute und hängt nicht mit der Vergangenheit zusammen.
|
||||
|
||||
Auch da wirst du mir noch Recht geben in der Zukunft
|
|||
|
|||
Bei einem Trainer, der nur über Leidenschaft, Laufbereitschaft und Einsatz redet, und nie über Fußball, da kriegt man doch das kotzen. Erinnert sehr an Ismael.
Hoffentlich tut sich da bald was... |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Hans Meyer? der kanns > aber zu alt der Werner Lorant könnte es auch aber auch zu alt Also fällt mir im Moment nur Dieter Hecking und Armin Veh ein. Was haltet Ihr davon?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber leider tut es das noch Schließlich haben wir Ihnen unsere finanzielle Situation und somit den Spielerausverkauf zu verdanken. Und im Falle Kirschbaum muss ich mich revidieren. So viel konnte er an dem Gegentreffer nicht dafür; wie Ich im ersten Moment vermutete. Wie können wir die jungen "Wilden" aufwecken und Liebe, Glaube Leidenschaft im und zum Fußball in Ihnen wecken?
|
||||
|
||||
Zitat:
Verbeek wäre einer, der wieder spielerischen Schwung in die Mannschaft brächte, aber den hat ja der mittlerweile Arbeitslose vergrault. Schubert, der Ex-Gladbacher? Oder doch das Phantom, den Knipser aus guten Zeiten, den fleißigen Marek? Borne is in der Zwickmühle, denn er hat ja den Schwartz rausgekauft... Wenn er ihn nu wieder entlässt, gibt er seinen Fehler zu und hat nur noch einen Schuss im Magazin. Wenn der nicht funzt, muss er auch gehen. Vertrackte Situation, aber so kann´s nicht weiter gehen. Ich sehe nur eine Möglichkeit, um wieder nach oben zu kommen: Wolle macht den Meeske, der Peter den Borne (falls er nicht Seniorenwart beim BTTV wird ) und der Marek den Trainer. Chefe wird Fanbeauftragter und ich Dauerkartenbesitzer.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
verstehe jetzt nicht, was Du gegen den hast? Doch ein ehrenwerter Mann. Würde sonst doch nicht bei den zahnlosen öwen investieren. Die Verantwortlichen wissen nur nicht wie dieses geld sinnvoll investiert wird. Sind wohl nur Halbseidene am Ruder.
Aber hat in Eurem wunderbaren humoristischen Thread nicht die Hauptrolle. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.