Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2017, 18:23
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und wenn du denkst, dass dieser Thread den Tiefpunkt erreicht hat...
Dann kommt immer noch einer...

Übrigens, Bader in Hannover "freigestellt".
Alt 05.03.2017, 18:43
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilft uns zwar nicht weiter, aber die Entlassung von Bader/Möckel sind schon irgendwie ein kleiner Trost. Bader dürfte damit im Profifußball keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Alt 05.03.2017, 19:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Hilft uns zwar nicht weiter, aber die Entlassung von Bader/Möckel sind schon irgendwie ein kleiner Trost. Bader dürfte damit im Profifußball keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Da gebe ich dir Recht, diese Schadenfreude nehme ich doch auch gerne an heute wenn die jetzige Situation, Stand heute, das betone ich gerne nochmals, nichts mehr mit den Herren Bader/Möckel zu tun haben darf. Die Derbydeppen 2016/2017, dass ist jetzt und heute und hängt nicht mit der Vergangenheit zusammen.
Alt 05.03.2017, 19:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Es tut weh, Dir langsam Recht geben zu müssen

Aber bei Bornemann widerspreche ich Dir noch

Die Mannschaft braucht einen neuen Trainer um endlich auf zu wachen & besser geformt & performt zu werden.

kicken
Auch da wirst du mir noch Recht geben in der Zukunft
Alt 05.03.2017, 19:33
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei einem Trainer, der nur über Leidenschaft, Laufbereitschaft und Einsatz redet, und nie über Fußball, da kriegt man doch das kotzen. Erinnert sehr an Ismael.
Hoffentlich tut sich da bald was...
Alt 06.03.2017, 06:11
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Bei einem Trainer, der nur über Leidenschaft, Laufbereitschaft und Einsatz redet, und nie über Fußball, da kriegt man doch das kotzen. Erinnert sehr an Ismael.
Hoffentlich tut sich da bald was...
Wir brauchen wieder einen "Schleifer" das fordere Ich schon seit 2 Jahren.

der Hans Meyer? der kanns > aber zu alt
der Werner Lorant könnte es auch aber auch zu alt
Also fällt mir im Moment nur Dieter Hecking und Armin Veh ein.

Was haltet Ihr davon?
Alt 06.03.2017, 06:20
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir Recht, diese Schadenfreude nehme ich doch auch gerne an heute wenn die jetzige Situation, Stand heute, das betone ich gerne nochmals, nichts mehr mit den Herren Bader/Möckel zu tun haben darf. Die Derbydeppen 2016/2017, dass ist jetzt und heute und hängt nicht mit der Vergangenheit zusammen.
Das sehe ich anders. Dürfen und sollte nicht, da gebe Ich Dir Recht.

Aber leider tut es das noch

Schließlich haben wir Ihnen unsere finanzielle Situation und somit den Spielerausverkauf zu verdanken.

Und im Falle Kirschbaum muss ich mich revidieren.
So viel konnte er an dem Gegentreffer nicht dafür; wie Ich im ersten Moment vermutete.

Wie können wir die jungen "Wilden" aufwecken und Liebe, Glaube Leidenschaft im und zum Fußball in Ihnen wecken?
Alt 06.03.2017, 09:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Wie können wir die jungen "Wilden" aufwecken und Liebe, Glaube Leidenschaft im und zum Fußball in Ihnen wecken?
Sicher nicht durch einen Schleifer. So ´ne fränkische Streich-Variante sollte es sein. Hecking oder Veh? Hecking zu verpflichten wird etwas schwierig. Veh wäre der falsche Mann, der hätte doch am Valznerweiher nach 6 Wochen die Schnauze voll. Außerdem seh ich den gerne beim Doppelpass, der einzige Lichtblick dort.
Verbeek wäre einer, der wieder spielerischen Schwung in die Mannschaft brächte, aber den hat ja der mittlerweile Arbeitslose vergrault. Schubert, der Ex-Gladbacher? Oder doch das Phantom, den Knipser aus guten Zeiten, den fleißigen Marek? Borne is in der Zwickmühle, denn er hat ja den Schwartz rausgekauft... Wenn er ihn nu wieder entlässt, gibt er seinen Fehler zu und hat nur noch einen Schuss im Magazin. Wenn der nicht funzt, muss er auch gehen.

Vertrackte Situation, aber so kann´s nicht weiter gehen. Ich sehe nur eine Möglichkeit, um wieder nach oben zu kommen: Wolle macht den Meeske, der Peter den Borne (falls er nicht Seniorenwart beim BTTV wird ) und der Marek den Trainer. Chefe wird Fanbeauftragter und ich Dauerkartenbesitzer.
Alt 06.03.2017, 10:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Stelle mir gerade so ´ne traurige Gestalt beim Glubb vor.

Dann lieber Bayernliga...
Alt 06.03.2017, 11:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

verstehe jetzt nicht, was Du gegen den hast? Doch ein ehrenwerter Mann. Würde sonst doch nicht bei den zahnlosen öwen investieren. Die Verantwortlichen wissen nur nicht wie dieses geld sinnvoll investiert wird. Sind wohl nur Halbseidene am Ruder.
Aber hat in Eurem wunderbaren humoristischen Thread nicht die Hauptrolle.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »