|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bei Deiner Unfallversicherung bekommst Du ja auch nicht mehr Geld, weil Du länger eingezahlt hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stop Luci, bitte nicht Äpfel und Birnen in einen Sack. Eine ALV und eine Unfallversicherung sind zwei Paar Stiefel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn Du möchtest, kann ich ganz für Dich persönlich noch einmal dass selbe schreiben, so dass des auch Deiner Dinges da gefällt. ... achso, jetzt dann mit 0,08, nur für Dich Geändert von Lucius (10.08.2011 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diese Antwort führt uns vom Thema weg. Gehe daher auf die ersten beiden Sätze des Postings ein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kommt wieder Frank und schimpft mich, und ich bin so arg sensibel .... nee, heute nicht, außerdem gibts wichtigeres .... wir bügeln jetzt mal eben Brasilien, damit die gleich mal wissen auf was sie sich einzustellen haben 2014
|
|||
|
|||
Alle systemkonformen Bürger mögen sich bitte ergeben soeben erklingt die Nationalhymne
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein nochmalige Berücksichtigung bei der Leistungsdauer ist daher absurd. Wenn jemand der den doppelten Beitrag zahlt, beispielsweise auch doppelt so lange Leistung erhalten würde, hätte er für den doppelten Beitrag dann die vierfache Leistung erhalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Marionettentheater sitzen Geist und Wille auch unsichtbar in der Deckung und nicht in den tanzenden Puppen
|
||||
|
||||
AT im Schongang bei 30 Grad Celcius
Zitat:
Einer muss ja auf Dich aufpassen, auch wenn ich nur der Überbringer der schlechten Botschaft bin (aber warum sie immer mich dafür auswählen ) Issss klar Das konnte ich aus Deiner PN ja herauslesen Sieht ansprechend aus
|
|||
|
|||
AW: AT im Schongang bei 30 Grad Celcius
ich kanns dir gerne nochmal .....
|