|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Des gild blouß für die ganz Fromma, ker ich dou gwiss dazou ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Verzweiflung ist bei dem einen oder anderen Fan deutlich zu spüren. Es ist Zeit für einen ECHTEN Umbruch sonst verliert der FCN den Anschluss an die Preissen-Zipfl.
|
|||
|
|||
Fremdsprachenunterricht?
|
|
||||
|
||||
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2017 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
So sieht´s aus.
Na dann Glück auf, Herr Köllner! Gebürtiger Oberpfälzer, des is schon mal ned verkehrt. Bodenständig, ehrlich, fleißig und clever. So kenn´ ich die Oberpfälzer und so sollte der Glubb wieder Fußball spielen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück wünsche ich den Herrn Köllner auch, und davon kann er, wie man uns Glubbfans halt kennt, auch einen echten Berg davon gebrauchen!!!! Habe gestern lang mit Martin Driller über die Situation geschrieben in FB. Ich glaube, er möchte auch mehr Verantwortung im Verein übernehmen, bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt. Hatte schon mehrer Gesprächsrunden mit ihm, finde ihn da immer sehr sympathisch und authentisch. Hier mal ein Ausschnitt: Martin Driller - Jetzt bin ich mal ein zwei Monate nicht in Nürnberg und es geht immer noch drunter und drüber. Wenn das so weiter geht bewerbe ich mich wirklich noch für einen Posten und lausche den Empörungen meiner Freunde. Peter Herbst - Du willst dir wohl auch schlaflose Nächte einkaufen „smile“-Emoticon:-) dann mal viel Spaß Martin!! Du weißt doch, wir Fans sind gnadenlos „smile“-Emoticon:-) Martin Driller - Wenn es einer weiß dann ich Habe mir oft und viel anhören und ansehen müssen was meine Person betrifft . Bin aber nie weggelaufen und habe mich jeder Diskussion gestellt . Man muss nicht immer gleicher Meinung sein man muss nur seine Meinung und handlung rechtfertigen und dazu stehen Peter Herbst - Du weißit aber sicher auch Martin, dass es Fans gibt, die das durchaus verstehen, was du gerade geschrieben hast. Ab und an sind wir ja auch nicht einer Meinung, dennoch bleibt immer nur ein Gedanke, bei mir sicher, denke auch bei dir, der FCN MUSS wieder in die erste Liga! Martin Driller - Das mag sein aber wir alle müssen lernen moderner zu denken und müssen verstehen das wir unsere Tradition nicht in sportliche Leistung umwandeln können Das geht leider nur mit Investoren Peter Herbst - Davon musst du die Ultras, BDA und Konsorten überzeugen, nicht mich. Da hast du aber einen schweren Weg vor dir. Denn deren Denken ist eben anders angelegt. Aber eins steht auch fest, die große Kerbe, die gerade zwischen Verein und den Ultras besteht, tut uns allen auch nicht gut. Bin gespannt, wenn das mal einer bemerkt. Martin Driller - Das Problem ist das dann alle mit zweitklassigem oder drittklassigen sport zufrieden sein müssen Wenn das so ist soll es so sein aber keiner darf sich dann beschweren Peter Herbst - Und Martin nicht vergessen, welche Investoren sollten gerade jetzt sich für den Glubb interessieren? Der Glubb braucht eine sportliche Perspektive, ohne die Blick nach oben kannst du auch keinen Investor für eine Tradtionsverein gewinnen, wenigstens ist das meine Meinung Martin Driller - Jeder Investor hat bei einem so traditionsreichen Verein eine Perspektive da der Name dieses Vereins immer groß ist egal in welcher Liga Peter Herbst - Ok, da bist du sicher näher dran, davon bin ich überzeugt. Schauen wir einfach mal was passiert! Ich bin am Sonntag wieder im Stadion, habe meine eigene Meisterschaft abgesagt, will umbedingt den Auftritt der Mannschaft unter dem neuen Trainer sehen. Ich wünsch dir was!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2017 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Omg
|
|
|||
|
|||
Fakt ist, und da hat der Driller vollkommen Recht: Ohne Moos nix los. Wenn man gute Spieler haben möchte, braucht man Geld- viel Geld. Und das hat der Club NICHT.
Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man spielt ohne Investor so weiter wie bisher. D.h. Liga 2 oder 3. Oder man findet einen geeigneten Investor mit der Aussicht auf Liga 1. Das ist aber auch mit Risiken verbunden, siehe 1860. Schwartz war sicher kein guter Trainer. Aber der Trainer ist beim Club auch das ärmste Schwein. Die Erwartungen sind riesig, die Qualität der Mannschaft maximal durchschnittliches Zweitligaformat. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft eine Riesenlücke. Kein Trainer der Welt kann diese Erwartungen erfüllen. |
|
|||
|
|||
Damit ist alles gesagt.
|
||||
|
||||
Nicht ganz.
An eine "Aufbruchstimmung" kann ich mich zuletzt beim Rod Stewart erinnern. Offensichtlich fühlt er sich sauwohl in dieser neuen Rolle. Macht Laune für die nächsten Wochen. Bin gespannt, hab´ ein gutes "Bauch"gefühl , auch wenn sich der in der Fastenzeit langsam aber sicher verabschiedet...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.