|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
@ Andreas
Nein, ich musste tatsächlich mal was für die Schule tun..... Jetzt will ich nicht mehr....ph... |
|
|||
|
|||
Du mußt mich retten, ich habe noch keinen Plan, obwohl es einfach aussieht...
|
|
||||
|
||||
AWD-Arena Hannover
|
|
|||
|
|||
Gutes Teamwork, oder die 60 Minuten sind um... Kara macht bestimmt nicht weiter... siehe das Nevada Spezial von heute morgen... Ich denke Kevin übernimmt wieder. Hat ja noch einen gut....
|
|
||||
|
||||
Erfolgreich, wie kaum einer....
Sucht den Star! |
|
||||
|
||||
stefan effenberg, bramfelder sv?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Naja Wolfgang hat so seine eigene Ansichten, ist ja auch verständlich Frankenland etc. Wahrscheinlich hat er Töchter in dem passenden Alter, die für ihn schwärmen, ich löse aber nicht, muß Buli gucken...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.