|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Holz bei Alex dürfte wohl stimmen. Aber die Weichteile für vorn und hinten?
|
|||
|
|||
Moin ,
weiß einer zufällig mit welchem Material Li-Ping spielt? |
|
||||
|
||||
Er spielt Donic + Coppa Jo Platin.
|
|
||||
|
||||
Welchen Belag hat Ryu Seung-Min?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß die Profis (bis auf wenige Ausnahmen) mit Material spielen, daß jeder kaufen kann.
Ich denke, daß das für sie passgenau hergestellt wird - insofern ist das Einkaufen des Material nach den Vorbildern etwas komisch, denn ich kaufen mir den neuen Belag von der Firma xy weil der Spieler z dafür Werbung macht, aber gar nicht damit spielt |
|
||||
|
||||
Ich denke, er spielt einen klebrigen Belag (wahrscheinlich DHS) auf der Vorhand, wie es (fast) jeder Chinese macht.
|
|||
|
|||
Li Ping ist das chinesische "Exemplar" europäischer Spieler, der auch konsequenterweise mit europäischen Belägen spielt. Direkt nach dem Frischklebeverbot war es Coppa Platin, im Frühjahr 2011 Acuda S1 und Baracuda. Die Profi-Versionen hiervon sind nach meinem Wissen nicht mehr erhältlich. Die aktuellen Versionen sind Coppa X1, Acuda S1 Turbo und Bluefire M1.
|
|
|||
|
|||
Was spielt Xu Xin aktuell ?
|
|
||||
|
||||
Auf der RH T05 auf der VH irgendwas von Dhs mit blauen Schwamm
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.