|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Bekomme Ich nun auch Ihr Gehalt ? http://www.cef-nuernberg.tv/clubtalk/3089_club_talk/ Lg. Martin S. aus H. Ps:Bei einer solchen Arbeitsweise & Moral pflegte Ich immer zu meinen Mitarbeitern zu sagen: "Herr P.H. Wie lange sind Sie schon in unserem Unternehmen beschäftigt; den morgigen Tag einmal nicht mitgezählt?"
|
|||
|
|||
Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Weit is nimmer hin zur 3. Liga, vielleicht können wir wenigstens die Sechzger mit runternehmen, ein Derby sollte man auch in der 3. Liga verlieren können.
|
|||
|
|||
Grausamer Fußball wieder. Vorne total harmlos. Moewald Mittelstürmer - ein Witz. Das ist aktuell die schlechteste Club Mannschaft seit 20 Jahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Chefe, wegen dir wurde ich heute gekündigt Und um 22.30 aus den Flieger gestern Abend auszusteigen und gleich wieder so eine Kacke an Ergebnis zu lesen, dass hat meine Laune auch nicht aufgeheitert. Na wenigstens musste ich es wenn ich so eisenbahn und abwehrtitan glauben kann weder sehen noch hören ........................
|
||||
|
||||
Die Presse und vor allem der Glubb selbst feiert wohl seine eigene Leistung
http://www.fcn.de/news/artikel/trotz...rlin-leer-aus/ Sollen wir bereits heute wieder anfangen, den Köllner zu zerrupfen ??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe wie Koellner, der hinterher auch noch die Verletzungspause des Schiris für die Niederlage verantwortlich machte. Absolut lächerlich.
Ich überlege, ob ich den Club wegen Körpeverletzung anzeige. Das Spiel gestern zuzuschauen war schlimmer als Waterbording in Guantanamo. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eigentlich ja nicht. Wirkt so glaubwürdiger.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.