|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Du ärgerst mich höchstens nur noch dann, wenn ich es zulasse.
Wenn ich glaube, etwas Gesprächsbereitschaft muss sein, oder ich extreme Langeweile habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem ist mir persönlich die U.S.A. lieber als Russland. Aber der Frieden in Europa geht nur über Russland, das ist so wie es ist. |
|
||||
|
||||
Du hast keine Ahnung von meiner Gesinnung. Schau gerne unangemeldet hier rein. Wünsche gute Unterhaltung, Mao!
|
|||
|
|||
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...eiter-100.html
Falls es jemanden interessieren sollte, wie die KI trainiert wird. Digitaler Kolonialismus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich schaue mir das an, Abwehrtitan. Klingt vielversprechend.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
bist du auch dabei, Kyuss?
Oder handhabst du es wie beim Klimaschutz, von anderen fordern und selber nix tun? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe die gehobene Mitte noch mehr als den Hauptzahler. Gestern mit einer Bekannten aus DO gesprochen. Sucht ne Wohnung. Möglichst NICHT im Brennpunkt, eher Richtung Süd oder besserer Speckgürtel. Warm nichts Vernünftiges unter 2k im Monat im Angebot. Wo du den Privatvermieter ansprichst muss ich hier mal den anderen "Dorfkönig" positiv herausstellen. Ein großer Mittelständler, der gerne "zeigt", fliegt gerne mit dem eigenen Heli, aber der hält in seinem "Wohnpark" mit 500 WEH die Mieten sehr sozial, bei Mietern sind es die begehrtesten Wohnungen. Sauber, da seine eigenen Mitarbeiter dort reinigen, reparieren etc, Vollvermietung mit ellenlangen Warteliste. Kein Ökogetue, von Solar dort nichts zu sehen. Dafür wohl der beliebteste AG im Umkreis, zahlt mehr als gut und hat mal zum "'Fachkräftenangel" gesagt, dass es den bei ihm nicht gibt. Gibt halt auch noch "andere", aber die ziehen es aktuell wohl eher vor zu "machen" und nicht in den Medien die Welt retten zu wollen. Dir, da denkst du ähnlich wie ich, geht es ja soweit ich verstehe nicht darum, dass in dieser Liga soviel verdient oder besessen wird, es geht um die Scheinheiligkeit. |
|
|||
|
|||
https://www.focus.de/kultur/stars/bi...259574938.html
„Bitte benutzen Sie das Wort 'Remigrationspläne' nicht oder nur mit „“. Dieses weichgezeichnete Wort kaschiert die Klarheit.“ Für die Fernsehmoderatorin ist klar, „es geht um Deportation“.
|