Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2024, 19:51
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Du ärgerst mich höchstens nur noch dann, wenn ich es zulasse.

Wenn ich glaube, etwas Gesprächsbereitschaft muss sein, oder ich extreme Langeweile habe.
Alt 13.01.2024, 20:06
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Tja, nun gut Freunde der Nacht, das ist ein krasser Fall. Im Fernsehbericht war auch klar die Rede davon, dass die Konzerne sehr genau darauf achten, was über sie berichtet wird. Dass es schon so weit geht, hätte ich wirklich nicht vermutet.

Bei dem Konzern handelt es sich um ein Onlineauktionshaus.
Es ist viel komplexer als Du es hier darstellt. Das der Staat, die Banken und Konzerne miteinander kungeln ist offensichtlich. Sämtliche Ideologien die es gibt sind von Profis designed worden. Sämtliche größeren Bewegungen die es gibt werden von Staaten und ihren Geheimdiensten gesteuert bzw. sie versuchen es. Es kann auch aus dem Ausland sein. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Was Gegenspionage angeht war Deutschland aber schon immer ziemlich schlecht. Wobei bei Nordstream glaube ich das jeder weiß was Sache ist und wer am Meisten profitiert...

Trotzdem ist mir persönlich die U.S.A. lieber als Russland. Aber der Frieden in Europa geht nur über Russland, das ist so wie es ist.
Alt 13.01.2024, 20:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Deine Gesinnung ist nun mehr als offensichtlich. Tschüß.

Ändert nichts daran, dass ich ab und an unangemeldet reinschaue, und schaue, was die Faschoidioten meinen von sich geben zu müssen.
Du hast keine Ahnung von meiner Gesinnung. Schau gerne unangemeldet hier rein. Wünsche gute Unterhaltung, Mao!
Alt 13.01.2024, 20:47
Foren-Stammgast 500

https://www.tagesschau.de/wirtschaft...eiter-100.html

Falls es jemanden interessieren sollte, wie die KI trainiert wird.

Digitaler Kolonialismus.
Alt 13.01.2024, 20:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Da hast Du wohl Recht, mithardemb. Ich rege mich leider zu schnell auf, obwohl das auch nicht viel bringt.
Vielleicht kann dich Frau Hossenfelder ein wenig runterbringen, nimm dir Zeit, schau das ruhig auch mehrmals an, die kann den Programmierer recht gut erkären!

Alt 13.01.2024, 21:12
Foren-Stammgast 500

Ich schaue mir das an, Abwehrtitan. Klingt vielversprechend.
Alt 13.01.2024, 23:08
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/panorama/afd-...1-f0f0e9c34f39

Das müssen mehr werden, viel mehr !
Alt 13.01.2024, 23:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

bist du auch dabei, Kyuss?

Oder handhabst du es wie beim Klimaschutz, von anderen fordern und selber nix tun?
Alt 14.01.2024, 12:49
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich verstehe das von dir Geschriebene sehr gut!
Du schreibst von den wahren, aktuellen Geschehnissen!
Somit erklärt sich von selbst, dass ich dir zu 100% zustimme.
Die Systemlinge werden es dennoch nicht verstehen.

War gestern auch zu einem Termin beim best Betuchtesten von OCH.
Baut auf seinen 10ten Mietshaus gerade WP und PV auf.
Er will ja was für die Umwelt tun.
Deshalb fliegt er dann auch am Mo nach Südafrika.
Zweieinhalb Wochen Luxus - Loggia mit Safaria, Sternerestaurants etc.pp.
Anschließend noch eine Woche Superjacht.
Die Reichen dieses Landes müssen sich auch weiter keinerlei Gedanken um ihr weiteres Leben machen. Die Ärmsten unserer deutschen Gesellschaft sind schon froh, wenn sie eine Pfandflasche zum einlösen finden. Armes Deutschland!

Ich sehe die gehobene Mitte noch mehr als den Hauptzahler. Gestern mit einer Bekannten aus DO gesprochen. Sucht ne Wohnung. Möglichst NICHT im Brennpunkt, eher Richtung Süd oder besserer Speckgürtel. Warm nichts Vernünftiges unter 2k im Monat im Angebot.

Wo du den Privatvermieter ansprichst muss ich hier mal den anderen "Dorfkönig" positiv herausstellen. Ein großer Mittelständler, der gerne "zeigt", fliegt gerne mit dem eigenen Heli, aber der hält in seinem "Wohnpark" mit 500 WEH die Mieten sehr sozial, bei Mietern sind es die begehrtesten Wohnungen. Sauber, da seine eigenen Mitarbeiter dort reinigen, reparieren etc, Vollvermietung mit ellenlangen Warteliste. Kein Ökogetue, von Solar dort nichts zu sehen. Dafür wohl der beliebteste AG im Umkreis, zahlt mehr als gut und hat mal zum "'Fachkräftenangel" gesagt, dass es den bei ihm nicht gibt.

Gibt halt auch noch "andere", aber die ziehen es aktuell wohl eher vor zu "machen" und nicht in den Medien die Welt retten zu wollen.

Dir, da denkst du ähnlich wie ich, geht es ja soweit ich verstehe nicht darum, dass in dieser Liga soviel verdient oder besessen wird, es geht um die Scheinheiligkeit.
Alt 14.01.2024, 15:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.focus.de/kultur/stars/bi...259574938.html

„Bitte benutzen Sie das Wort 'Remigrationspläne' nicht oder nur mit „“. Dieses weichgezeichnete Wort kaschiert die Klarheit.“ Für die Fernsehmoderatorin ist klar, „es geht um Deportation“.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »