Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2021, 16:50
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das machen Raubtiere, um so den „Geruch“ „Ihrer Beute" anzunehmen, um sich näher heranzuschleichen (heimtückisch, verschlagen – andere sagen clever und listig).

Je kürzer die Strecke, desto höher die Wahrscheinlichkeit das Ziel (Beute) zu reißen.

Nur wer/was ist die Beute (DEMOKRATIE -FREIHEIT- TOLERANZ – AKZEPTANZ - OFFENHEIT)?

Es gibt aber auch „Trophäenjäger“, die solche „Beutegreifer" „im Zielkreuz" haben und ggf. über ein Arsenal verfügen, um diese „Population von Raubtieren", von denen sich einige als „Könige“ oder „überlegen“ titulieren (fühlen), auf ein für „die Natur" „erträgliches Maß“ „zu reduzieren".

Mit den „Mitläufern im Rudel", „die zur Jagd missbraucht werden“, ohne dass es Ihnen leider bewusst ist, könnte bei entsprechenden Angeboten (Perspektiven die auch realistisch sind) –z.B. aus einem „Ackergaul“ kann man kein „Rennpferd“ machen – aber könnte im Forst „zum Bäume rücken“ eingesetzt werden – somit ein Ziel, dass erreichbar ist – die „Alpha-Tiere" isolieren.

Ohne großes Rudel, ziehen die meisten den Schwanz ein!

Unsere Aufgabe ist es „die Natur“ so zu gestalten, dass die „Mitläufer im Rudel" erkennen in welche Richtung Sie geführt werden und das Sie als erstes „dem Wolf zum Fraß vorgeworfen werden“, (geopfert) wenn es eng wird.
Alt 05.04.2021, 16:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Da kurze Antworten erwünscht:
zu 2.
Ausgehend von mir – ich habe dieses Wort noch nicht verwendet, somit keine Definition meinerseits (Spekuliere nicht).
Ok, dann streichen wir in diesem Fall auf jeden Fall 1, denn diese Aussagen von KL machen einfach wieder einmal überhaupt keinen Sinn und stellen auch nach meiner Ansicht eine weitere Verarschung der deutschen Bevölkerung dar.

zu 2 - hoffe das hast du nicht falsch verstanden, ich weiß, dass du diesen Ausdruck noch nicht benutzt hast.

Dafür erweitere ich jetzt nach studieren der letzten beiden Seiten, dass ein Covididiot auch noch
- Ausländerfeindlich?
sein muss!
Alt 05.04.2021, 17:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ahja, die "Gutmenschen " sind Schuld, ganz einfach
Nachsatz:

Und hütet euch vor jenen, die behaupten, daß ihre S****** nicht stinken würde.

Buch Hiob, Sammuel 55, Psalm 14

Zitat:
Man muss sich in "ausgeschissenen Exkrementen" aber nicht freiwillig und schon garnicht genüßlich wälzen !
Ist doch doppelt gemoppelt

Geändert von radeberger (05.04.2021 um 17:21 Uhr)
Alt 05.04.2021, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich gehöre per Definition auch zu „mit Migrantenhintergrund" (geb. in Deutschland (Eltern Deutsche) - der trotzdem eine Einbürgerung nötig hatte um Staatsangehöriger der BRD zu werden - da einige auch in anderen Threads lesen, erspare ich mir hier die detaillierte Ausführung).

Mich ärgert dieses Schublandendenken!

An anderer Stelle wurde gefragt, warum wir Personen (Corona) aus anderen Ländern auf „unsere“ Intensivstationen holen, wo doch die Kapazität gering ist.

Es ist mir persönlich egal, ob ein Marsianer, ein Vulkanier oder eine vom Pluto, Hilfe braucht (ob Corona, Unfall, Naturkatastrophe, oder Krieg) und behandelt wird, für mich ist die medizinische Dringlichkeit entscheidend.

Ob die Person ein Parteibuch gepunktet, gestrichelt oder Karos hat, der Glaube Bayern, Nürnberg, Dortmund oder Schalke ist, die Hautfarbe grün, blau oder lila, darf keine Rolle spielen.

Das die Welt nicht gereicht ist, sollte klar sein, aber wir können jeder für sich ein Stück dazu tun!
Alt 05.04.2021, 17:44
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die AFD entstanden aus den Exkrementen der Gutmenschen ... Nicht in die Welt geboren, in die Welt geschissen (Buch Golgatah, Jeremaja 45, Psalm 7 oder kam es aus dem Film Dogma, weiß nicht mehr genau)

Wie kann das eine ohne ohne das andere existieren und warum wächst die AFD immer weiter Fragen über Fragen.
Wenn ich in Friedrich Nietzsches "Also sprach Zarathustra" den Begriff "Gutmensch" lese, hat er eine andere Bedeutung als bei Radeberger, dessen Integration in den deutschen Sprachraum nur teilweise gelungen ist und der nur ein rudimentäres Verständnis von deutscher Kultur hat.

Radi bringt mit dem Begriff "Gutmensch" hauptsächlich seinen Hass auf Andersdenkende zum Ausdruck, die liberale Gesinnungen vertreten. So wie er die hasst, hasst er noch viele andere, die anders sind und anders denken als er.

Das Problem in dem Land sind nicht die "Gutmenschen", sondern diejenigen, die unser liberales und vielfältiges Land hassen. Dazu gehören gewiss auch einige Migranten, aber auch Menschen wie Radeberger.

Geändert von Danielson (05.04.2021 um 17:51 Uhr)
Alt 05.04.2021, 18:34
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Derzeit sinken die Zahlen (Wahl BW und RP) und Trend

Klar sinken die...über Ostern arbeitet ja auch (fast)keiner!
So bescheisst man sich Regelmäßig über´s Wochenende und über die Feiertage runter.
Alt 05.04.2021, 18:39
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen

Klar sinken die...über Ostern arbeitet ja auch (fast)keiner!
So bescheisst man sich Regelmäßig über´s Wochenende und über die Feiertage runter.

ER meinte die % der AFD ;-)
Alt 05.04.2021, 18:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich bezog mich auf die Zahlen vom 14.03.2021, da war in den genannten Bundesländern ein Ereignis, dass alle 5 Jahre stattfinden, ist auch dem Kontext zu entnehmen!

Die anderen Zahlen habe ich auch kenntlich nach oben prognostiziert und kommuniziert!

Geändert von maninblack (05.04.2021 um 18:46 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 05.04.2021, 18:44
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
ER meinte die % der AFD ;-)
oh hast Recht..shame on me.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Alt 05.04.2021, 19:08
Pokal Pokal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pokal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Nein, das wäre fatal. Millionen Menschenleben stehen auf dem Spiel. Wenn alle wieder in die Hallen gehen werden oder die Freizeitmöglichkeiten geöffnet werden, werden die Zahlen in die Höhe schießen und wir stehen vor einer Welle die man nicht mehr brechen kann. Kommende Runde darf nicht gestartet werden. Auch wenn bis dahin viele geimpft sein sollten, müssen die Maßnahmen aufrecht erhalten bleiben. Den der Impfstoff alleine nützt noch lange nichts, alleine schon wegen der Mutationen.

Geändert von Hansi Blocker (06.04.2021 um 07:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »