|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
der Link hat was
|
|
|||
|
|||
Auch wenn gewonnen wurde, zapfenduster Männer, zapfenduster ....
|
||||
|
||||
Ich kann übrigens Kutsche gut leiden.
Heute bisher alleine drei Buden gegen die Spätzlegenieser. Das macht der gut, der Ossi. Bringt er uns mit seinen bisher 14 Toren doch nach der Saison sicher Geld in die Kasse. Hat ja noch Vertrag beim GLUBB
|
||||
|
||||
So kann ich mir die Vorschusssymphatien auch kaputt reden. Begibt sich auf sehr dünnes Eis, der Köllner. Hätte ich mehr diplomatisches Geschick erwartet. Kommt da der Oberpfälzer in ihm durch?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Gegenfragen, die ich Herrn Köllner in diesem Fall stellen möchte: Wie viele Sche... sollen wir uns eigentlich noch antun? Wie viele Dummsprüche sollen noch unsere Gedanken quälen? Ich fasse nur einmal für mich 2016/17 kurz zusammen: - Die schlechteste spielerischen Saison, die ich je beim Glubb gesehen habe. - Ich bin noch "nicht einmal" zufrieden nach Hause gegangen von einem Heimspiel, "nicht einmal"! - Ich habe nicht "ein" schönes Spiel gesehen über 90 Minuten in dieser Saison, "nicht eins"! - Die ständige Aussagen wie "wir müssen unsere Besten verkaufen, damit wir überhaupt finanziell überleben können" gehen mir so was von auf die Nüsse - Wir stehen hinter der Westvorstadt, das erste Mal in meinem Leben wird das am Ende der Saison wohl auch 2017 so bleiben - Wir sind die Derbydebbn 2016/2017!!!! Vermutlich wird dies auch am letzten Derby 2017 sich nicht mehr verändern lassen. Bisher - 2 Niederlagen g. die Westvorstadt, 2 Niederlagen g. die Sdubbndicher, nur ein glückliches Unentschieden g. die Kichärsch! Diese Bilanz ist zum SCHÄMEN!!!!!! - Es sind dennoch nahezu immer 25.000 Zuschauer im Stadion, und das bei den vorbeschrieben unmöglichen Umständen....... Herr Köllner, da spreche ich es doch gleich mal aus: SIE haben vollkommen einen an der Klatsche!!!!!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2017 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Spiel noch
Sandhausen Mehr geht nicht mein Arzt hat mir selbst Sky verboten,wegen Augenkrebs Gefahr Aber nur wegen dem Schäfer Trikot für den Peter(wenigstens meine Buben geben alles,machen wieder Plakate) Hoffe die Kirschpflaume spielt nichtmehr. Ansonsten ist es so wie viele schreiben,trostlos,beängstigend schlecht, jeder Cent rausgeworfenes Geld für so einen Schei....Fussball...... Eisenbahn hat Recht Die schlechteste Mannschaft seit........ Ich gehe noch weiter Abwehr nur Witzfiguren Kein Mittelfeld Kein Sturm Trainer???? Management Präsidium Die Jungen können nix dafür es fehlen halt ein paar Leute die Fussball "spielen"können....sollten Langsam bin ich soweit das wir" uns" wie zB 1860,Leipzig ,Hoffe,Schlacke.... verkaufen sollten an irgend einen Scheich.....Gazprom..... Weniger Ahnung wie unsere Volldeppen kann er auch nicht haben Das schlimme ist es meldet sich keine Sponsor :eek Obwohl wir immer noch Rekordmeister sind(ohne die Bauern) Quo Vadis ???? unser geliebter Glubb????? Nur die Fans sind erstklassig(meistens |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute 2-0 Niederlage! Aber Herr Köllner, ich pfeife dafür auch nicht am TV
|
||||
|
||||
Ok, ich habe wieder mal keine Ahnung.
Was konnte ich auch ahnen, dass der kleine HSV so blind ist im Verwerten von Konterchancen, was konnte ich auch Ahnen, dass es Schiedsrichter gibt, die keinerlei Arsch in der Hose haben, um einen glasklaren Elfer nach Foul an Mühl zu pfeifen, denn dann Kempe natürlich planlos verschossen hätte Ich weiß nicht Wolfgang, ob das Wort "zappenduster" richtig ist. Bei beiden Aufstiegskanditaten Union und dem HSV zwar verloren, aber dort nicht ganz so schlecht gespielt. Es ist eine Mannschaft aus dem Mittelfeld, die wenn sie einen vernünftigen Außenstürmer hätte, durchaus zu mehr fähig wäre. Aber sicher nicht über Jahre hinaus, um so um die Tabellenspitze mitzuspielen. Bin für Freitag zuversichtlich: 1-0 Siech nach unberechtigten Elfer g. St. Pauli, Yuppie!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.04.2017 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
DU HAST RECHT!!
Schlimmer geht's nimmer. Jetzt noch eine Niederlage g. Aue in 8 Tagen und wir können für Liga 3 planen! Aber biddddddeeeeeeee ohne Bornemann!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit einer Schar Kinder, ein paar Grobmotorikern und einem Moosbüffel .... mich leckst am Arsch !
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.