Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9481  
Alt 05.04.2021, 19:33
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Ab welchem Zeitpunkt bzw unter welchen Voraussetzungen wärst du denn für eine Öffnung des öffentlichen Lebens (inkl TT)? Wenn für dich selbst eine weitreichende Impfung nicht ausreichend ist, dann müsste der jetzige Zustand (am besten noch verschärft) jahrelang beibehalten werden. Kann nicht funktionieren.
Mit Zitat antworten
  #9482  
Alt 05.04.2021, 19:43
Speerhead Speerhead ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 54
Speerhead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Zitat:
Zitat von Pokal Beitrag anzeigen
Nein, das wäre fatal. Millionen Menschenleben stehen auf dem Spiel. Wenn alle wieder in die Hallen gehen werden oder die Freizeitmöglichkeiten geöffnet werden, werden die Zahlen in die Höhe schießen und wir stehen vor einer Welle die man nicht mehr brechen kann. Kommende Runde darf nicht gestartet werden. Auch wenn bis dahin viele geimpft sein sollten, müssen die Maßnahmen aufrecht erhalten bleiben. Den der Impfstoff alleine nützt noch lange nichts, alleine schon wegen der Mutationen.
Ohje was für stammtischparolen. Das Leben ist zu gefährlich lasst uns alle zuhause in luftpolsterfolie leben. Puhu
Mit Zitat antworten
  #9483  
Alt 05.04.2021, 20:09
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.959
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Ich glaube nicht, dass der Beitrag ernst gemeint war.
Mit Zitat antworten
  #9484  
Alt 05.04.2021, 21:28
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich probier's nochmal.



https://www.institutmolinari.org/202...action-in-gdp/

Überraschung, Überraschung. Wie genau das ganze übertragbar ist auf Deutschland, keine Ahnung. Gucks mir morgen Mal genauer an.

Ich hoffe nur, dass unsere Politiker das ganze endlich Mal nach Wissen entscheiden, und nicht nach ihrem (anscheinend) ausschließlich ihrem Geldbeutel verpflichteten GEwissen.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #9485  
Alt 05.04.2021, 21:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ Dani
Ich schätze dich ja durchaus.
Dennoch: solltest du irgendwann- so unwahrscheinlich das auch ist - mal Lehrer meiner Kinder sein, dann müsste ich intervenieren.
Nicht wegen der Inhalte, die du zu vermitteln versuchst; die sind aller Ehren wert.
Auch didaktisch trau ich dir einiges zu.
Aber: du lässt keine anderen Meinungen gelten.

Du hast übrigens meine vor längerer Zeit gestellte Frage, ob jemand bei dir Höchstnoten erreichen kann, wenn er eine unpopuläre Meinung schlüssig herleitet und begründet , nicht beantwortet.
Ich bezweifle das zusehends.
Schade.

Geändert von Peter Igel (05.04.2021 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9486  
Alt 05.04.2021, 22:10
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.926
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Ich denke auch Pokal

Wollte uns nur veräppeln
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #9487  
Alt 05.04.2021, 22:15
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

@Spitzenspieler: dann scheint er das aber schon länger zu tun, denn seine letzten Beiträge gehen alle in diese Richtung. Da Lauterbach ja auch eine TT-Historie hat, könnte man glatt meinen, er wäre hier aktiv
Mit Zitat antworten
  #9488  
Alt 05.04.2021, 22:54
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.115
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Du hast übrigens meine vor längerer Zeit gestellte Frage, ob jemand bei dir Höchstnoten erreichen kann, wenn er eine unpopuläre Meinung schlüssig herleitet und begründet , nicht beantwortet.
Das habe ich durchaus. Am "Stammtisch" werde ich nicht weiter darauf eingehen. Wenn dich das wirklich interessiert, schreibe mir eine PN. Nur so viel: Ich wäre in meinem Beruf schon ziemlich armselig, wenn ich Jugendliche dafür schlecht benoten würde, weil sie meine Gesinnungen nicht teilen wollen. Und Jugendliche sind auf dem Holzweg, wenn sie glauben, es käme bei einer Erörterung darauf an, die Gesinnung des Lehrers zu treffen.

Über deine Integrität als Geschäftsführer (oder was auch immer) stelle ich jedenfalls keine Mutmaßungen an - selbst wenn einige deiner Beiträge manche Schlussfolgerungen zulassen könnten.
Mit Zitat antworten
  #9489  
Alt 05.04.2021, 23:01
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.174
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen

Überraschung, Überraschung. Wie genau das ganze übertragbar ist auf Deutschland, keine Ahnung. Gucks mir morgen Mal genauer an.
Die spannende Frage für mich wäre, ob wir dann erwarten, dass die gesamte EU da mitmacht oder ob wir unsere Grenzen für Monate oder Jahre schließen und auf Berufspendler während der Zeit verzichten.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #9490  
Alt 06.04.2021, 00:22
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.198
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?

Ich denke (und hoffe), dass nächste Saison normal gespielt werden kann. Wenn man sich mal die Situation in Israel anschaut, sieht man, wie es bei uns in ein paar Monaten aussehen könnte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77