|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Ab welchem Zeitpunkt bzw unter welchen Voraussetzungen wärst du denn für eine Öffnung des öffentlichen Lebens (inkl TT)? Wenn für dich selbst eine weitreichende Impfung nicht ausreichend ist, dann müsste der jetzige Zustand (am besten noch verschärft) jahrelang beibehalten werden. Kann nicht funktionieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass der Beitrag ernst gemeint war.
|
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich probier's nochmal.
https://www.institutmolinari.org/202...action-in-gdp/ Überraschung, Überraschung. Wie genau das ganze übertragbar ist auf Deutschland, keine Ahnung. Gucks mir morgen Mal genauer an. Ich hoffe nur, dass unsere Politiker das ganze endlich Mal nach Wissen entscheiden, und nicht nach ihrem (anscheinend) ausschließlich ihrem Geldbeutel verpflichteten GEwissen.
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@ Dani
Ich schätze dich ja durchaus. Dennoch: solltest du irgendwann- so unwahrscheinlich das auch ist - mal Lehrer meiner Kinder sein, dann müsste ich intervenieren. Nicht wegen der Inhalte, die du zu vermitteln versuchst; die sind aller Ehren wert. Auch didaktisch trau ich dir einiges zu. Aber: du lässt keine anderen Meinungen gelten. Du hast übrigens meine vor längerer Zeit gestellte Frage, ob jemand bei dir Höchstnoten erreichen kann, wenn er eine unpopuläre Meinung schlüssig herleitet und begründet , nicht beantwortet. Ich bezweifle das zusehends. Schade. Geändert von Peter Igel (05.04.2021 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke auch Pokal
Wollte uns nur veräppeln
|
|||
|
|||
@Spitzenspieler: dann scheint er das aber schon länger zu tun, denn seine letzten Beiträge gehen alle in diese Richtung. Da Lauterbach ja auch eine TT-Historie hat, könnte man glatt meinen, er wäre hier aktiv
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Über deine Integrität als Geschäftsführer (oder was auch immer) stelle ich jedenfalls keine Mutmaßungen an - selbst wenn einige deiner Beiträge manche Schlussfolgerungen zulassen könnten. |
|
|||
|
|||
Die spannende Frage für mich wäre, ob wir dann erwarten, dass die gesamte EU da mitmacht oder ob wir unsere Grenzen für Monate oder Jahre schließen und auf Berufspendler während der Zeit verzichten.
|
|||
|
|||
Ich denke (und hoffe), dass nächste Saison normal gespielt werden kann. Wenn man sich mal die Situation in Israel anschaut, sieht man, wie es bei uns in ein paar Monaten aussehen könnte.
|
Lesezeichen |
|
|