|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Rumpelfussball in Reinkultur beim Club zur Zeit. In der nächsten Saison sind wir Abstiegskandidat Nummer eins.
Wir haben keinen einzigen torgefährlichen Spieler mehr. 3 Tore in den letzten 8 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Davon noch zwei Elfmeter. Bornemann ist der neue Bader und muss weg. Er ist dafür verantwortlich, dass Kohle rein kommt. Und er löst das mit Spieler Verkäufen und das mitten in der Saison. Wahnsinn! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber für die nächste Saison sehe ich wirklich tief schwarz. Die aktuelle Mannschaft hat ganz sicher kein Zweitligaformat. Ich verfolge den Club schon wirklich sehr lange. An eine so schwache Mannschaft kann ich mich nicht erinnern. Das ist aktuell eine Mischung zwischen A-Jugendfußball und allerhöchstens 3. Liga. Und ich sehe nicht wo bei der Kassenlage zwei bis drei torgefährliche Neuzugänge herkommen sollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer davon ausgehend, wir verlieren g. Aue, was alleine schon schlimm genug wäre, wir verlieren zu 100% in Würzburg, zu Hause g. Stuttgart, in Lautern, dann bleibt nur noch das Auswärtsspiel bei den Sandhasen und zu Hause g. Dusseldorf, die bis dahin hoffentlich mega sicher sind. Mir wird schlecht, wenn ich schon nur daran denke. Und leider kapiert Köllner auch nicht, dass inzwischen Unentschieden Gold wert sein könnten. Sonst hätte er gestern anders taktiert. Er will den Glubb in rosige Zeiten führen, wie ich lesen durfte, davon sind wir nicht nur Kilometerweit, davon sind wir Lichtjahre entfernt. Hoffe, er bekommt das alles noch so bald wie möglich in seinen Kopf.
|
|||
|
|||
Gegen Aue holen wir sicher einen Punkt. 0:0 geht das aus. Ebenso in Würzburg und daheim gegen Duesseldorf. Das reicht schon, keine Sorge. Allerdings wie gesagt, nächste Saison geht's uns so wie dem KSC.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bisher ist er nicht gerade auf unserer Seite!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So, das Abstiegsgespenst ist vertrieben. Zur Sicherheit fehlen zwar noch ein bis zwei Punkte, aber die holen wir auch noch.
Bornemann hat mit Teuchert wieder einen Kandidaten, den er verkaufen kann... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon schlimm, dass man Angst haben muss, wenn einer halbwegs geradeaus laufen kann. Mit Identifikation hat das leider nix mehr zu tun. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kempe hat auch schon dreimal getroffen, wenn man das geschickt vermarktet kostet er morgen 3 Millionen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.