|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Zitat:
Kann ja gleich den ganzen Ordner einscannen und hier hochladen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Gute ML! |
|
||||
|
||||
Klasse Beitrag, vielen Dank für die Einblicke. Aber wie will man zukünftig verhindern, dass man in einem Finale nicht mehr 100% mental fit ist? Eine Topmannschaft wie Saarbrücken wird in unserer Sportart immer einen so vollen Kalender haben (Champions League, Meisterschaft, Pokal,...). Da passt die Diskussion über die Playoffs gut zu. Ansonsten wünsche ich dir ML auf deinem weiteren Weg alles gute. Du machst mir Hoffnung, dass ich auch mal ein guter Trainer werde (aber wohl nie ganz so weit oben, aber das macht nichts)
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
zagreb ist eine hammer stadt, kroatien ein geiles land, sonne pur, strand, meer, urlaub, einfach mega
sind damit alle personalentscheidungen in der bundesliga gefallen oder gibt es noch bei manchen vereinen einen last-minute-wechsel? |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Hab dich immer gerne als Coach in der Bundesliga gesehen. Trotzdem viel Erfolg in Zagreb!
|
|||
|
|||
Zitat:
wildcard für würzburg shetinin die abwehrmauer kann es immer noch, korbel und keinath wieder hin und ML als trainer. bei der rückholaktion aus zagreb soll er dann gleich tan ruiwu mitbringen, dann steht doch die alte mannschaft wieder. |
|
|||
|
|||
Wenn du dieses "Buch" nicht schon online gestellt hättest, ich würds kaufen.
Vielen Dank, ML, in das Innenleben eines Top-Trainers Einblick bekommen zu haben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Über das Innenleben eines Top-Trainers schreibe ich dann nächstes Mal, haha. |
|
|||
|
|||
Um das alles haargenau zu verstehen, sollte man das Buch mehrmals lesen.
Was ich etwas schade finde, dass du Tommy nicht mehr an dich binden konntest Wenn vielleicht nicht die Entfernung wäre... |
|
|||
|
|||
Waldner wird nächstes Jahr in der schwedischen Liga für Spårvägen spielen (den Verein von Mikael Appelgren):
http://iof1.idrottonline.se/SvenskaB...aarJ-OiSparet/ Die TTBL ohne ML und JO Diese riesigen Lücken werden schwer zu schließen sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.