Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2009, 09:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zunächst möchte ich mich, natürlich, für das wieder mal tolle Turnier bedanken. Selten so wenige Ausfallerscheinungen gehabt wie dieses Mal, keine Übernachtungen auf Tartanbahn, Toilette oder Karton. Trotzdem selten harmonisch und einfach nur gut! Trotzdem habe ich ein paar

Wünsche fürs nächste Jahr:

Pflichtanwesenheit von Tom und Wilfried!
Bannkreis für Nosti von mindestens 100m rund um den Pizzaofen!!!
Eine Packung Taschentücher für Dau8888
Einen Schläger für Peter Igel!
Einen Gegner für Felix!
Einen adäquaten Doppelpartner für Lemmi, dessen Nase auch mal eine rechte Grade aushält
Einen FürHessenDoppelpartner, der sich das „kannst ruhig auch den Felix mitnehmen“ verkneift
Glattnoppen für Uli
Ein bisschen mehr Ruhe in der Halle während der Spiele
Einen kleinen Kräutergarten neben den Gartenzwergen und vor allem
DIE LANDJUGEND (=Opfer)

Wann war noch mal der Termin fürs nächste Jahr?

PS Ich hab Rücken und Nacken

Geändert von Fozzi (20.07.2009 um 11:15 Uhr)
Alt 20.07.2009, 09:28
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lemmi
Wo kommt eigentlich der blöde Spruch her? "Wenn man Morgens aufwacht und keine Schmerzen hat, dann ist man Tod!"
Um Peters Gedankengang mal auszuführen:

Ist das jetzt 'ne Allegorie oder 'ne Personifikation? Oder geht es einfach nur darum, dass man, wenn man sich schmerzfrei fühlt, auch noch einen kleinen Nebenjob antreten muss/kann?

*sry

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

FULL ACK
Habe dein Anagramm sofort durchschaut ...

... GELBE KARTE!!!

MfG, Moderator-Noob
Alt 20.07.2009, 09:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der FürHessenDoppelpartner ist auch wieder im Netz. Aber weil er seine Stimme im FürHessenDoppel gegen das übermächtige Niedersachsen nicht geschont hat, ist sie jetzt auch weg. Spielt beleidigte Leberwurst.

Geiles Wochenende ohne Fazit aber mit großem Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer für ein sehr harmonisches und schönes Hude!

@Lemmi: sieh zu, dass Du beim nächsten Hessenbesuch mal im Training in Wixhausen oder Bergen-Enkheim aufschlägst.

@Organisatoren: damit es finanziell nicht immer so knapp wird bei Euch bin ich dafür, einen kleinen "Inflationsausgleich" beim Startgeld durchzuführen. Aus meiner Sicht könnten auch am Ende 100 € oder mehr beim Verein hängen bleiben. Würde Euch auch das Durchsetzen der Veranstaltung in den kommenden Jahren erleichtern.

Übrigens gab's fast ein besonderes Erlebnis: Tomminator war im Brettchenduell gegen Inge laut eigener Aussage 8:2 im Entscheidungssatz vorne...dicht an der Sensation!
Alt 20.07.2009, 10:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

gestern um 19.00 Uhr ins Bett gegangen und bis 9.00 Uhr heute durchgeschlafen - das hab ich wahrscheinlich das letzte Mal als Baby geschafft - nur gut, dass ich heute erst ab Mittag arbeiten muss...

Hatte Felix eigentlich auch schon gesagt, dass die Brötchen mein Beitrag in die Spendendose waren - aber O.K., da war Felix auch gerade erst aufgestanden ...

Ich hoffe, mal, dass dann auch bald die ersten Fotos veröffentlicht werden, sei es mit schlafendem Peter oder ohne.

Geändert von aleol (20.07.2009 um 14:18 Uhr)
Alt 20.07.2009, 10:37
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre dafür, dass diesmal die Fotos zusätzlich auf einer CD die Runde machen, die dann an Interessierte weitergeschickt wird.

Aus meiner Sicht ebenfalls eine gute Veranstaltung in Hude, meine vierte, ohne besondere Vorkomnisse. Hoffe, dass ich bei meinem persönlichen Hudejubiläum im nächsten Jahr wieder vor Ort sein kann.

Funktionen am Pizzaofen und am Grill übernehme ich gerne im nächsten Jahr, war ja eine deutliche Fürsprache zu erkennen. "Puuh endlich wieder richtige Pizza."

Diesmal waren nicht viele neue Gesichter vor Ort, dafür aber mit Rückhandmonster ein deutlicher Gewinn für das Showtischtennis in Hude. Da waren ja einige Zauberbälle im Doppel und im Einzel dabei.

Ansonsten brauchen die Zwerge auf jeden Fall einen Rollrasen oder ähnliches, auf dem tristen Hallenboden kommen diese einfach nicht richtig zur Geltung.
Alt 20.07.2009, 10:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Funktionen am Pizzaofen und am Grill übernehme ich gerne im nächsten Jahr, war ja eine deutliche Fürsprache zu erkennen. "Puuh endlich wieder richtige Pizza."

Zitat:
Ansonsten brauchen die Zwerge auf jeden Fall einen Rollrasen oder ähnliches, auf dem tristen Hallenboden kommen diese einfach nicht richtig zur Geltung.

Vielleicht könnte man Sie noch mit dem entsprechenden Monsterssong einlaufen lassen
http://www.youtube.com/watch?v=AT1TbZwTzCo
Alt 20.07.2009, 10:44
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ich das gerade oben lese:

Wenn denn Peter seinen Schläger mitbringt und der Noob mal wieder "gesund" ist, hat Felix ja durchaus Leute vor Ort, die den Ball mehr als zweimal über die Schnur spielen können...

Nach diesem Hude weiß ich nach wie vor nicht, was ich in der kommenden Saison auf der Rückhand spielen werde. Der Meteorite schien am besten zu sein. Mehr wollte ich aus Maltes dicker Belagmappe dann auch nicht auf meinen Schläger packen.
Alt 20.07.2009, 10:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wäre dafür, dass diesmal die Fotos zusätzlich auf einer CD die Runde machen, die dann an Interessierte weitergeschickt wird.
Wie gesagt, ich mache gerne eine DVD, aber das wird ein bischen dauern, damit es nicht nur eine langweilige Diashow wird.

regs nevada
Alt 20.07.2009, 10:50
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach diesem Hude weiß ich nach wie vor nicht, was ich in der kommenden Saison auf der Rückhand spielen werde.
Lerne doch mal richtiges TT

Obwohl der Meteorite wohl was für den schmalen Studenten-Geldbeutel ist
Alt 20.07.2009, 10:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Übrigens gab's fast ein besonderes Erlebnis: Tomminator war im Brettchenduell gegen Inge laut eigener Aussage 8:2 im Entscheidungssatz vorne...dicht an der Sensation!
äh, nö, dem war nicht so. satz 5 war absolut ausgeglichen von anfang bis ende mit dem glücklicheren ende für felix.
satz 3 hätte an tommy gehen müssen, da hat er schon 8:4 geführt glaube ich. satz 4 hat er dann nach 8:2 und dem zwischenzeitlichen 9:9-ausgleich gerade noch nach hause geschaukelt gehabt.

ein kurioses spiel, durchaus.

so oder so war tomminator DIE sportliche überraschung dieses jahr für mich persönlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »