|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Zunächst möchte ich mich, natürlich, für das wieder mal tolle Turnier bedanken. Selten so wenige Ausfallerscheinungen gehabt wie dieses Mal, keine Übernachtungen auf Tartanbahn, Toilette oder Karton. Trotzdem selten harmonisch und einfach nur gut! Trotzdem habe ich ein paar
Wünsche fürs nächste Jahr: Pflichtanwesenheit von Tom und Wilfried! Bannkreis für Nosti von mindestens 100m rund um den Pizzaofen!!! Eine Packung Taschentücher für Dau8888 Einen Schläger für Peter Igel! Einen Gegner für Felix! Einen adäquaten Doppelpartner für Lemmi, dessen Nase auch mal eine rechte Grade aushält Einen FürHessenDoppelpartner, der sich das „kannst ruhig auch den Felix mitnehmen“ verkneift Glattnoppen für Uli Ein bisschen mehr Ruhe in der Halle während der Spiele Einen kleinen Kräutergarten neben den Gartenzwergen und vor allem DIE LANDJUGEND (=Opfer) Wann war noch mal der Termin fürs nächste Jahr? PS Ich hab Rücken und Nacken
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.07.2009 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das jetzt 'ne Allegorie oder 'ne Personifikation? Oder geht es einfach nur darum, dass man, wenn man sich schmerzfrei fühlt, auch noch einen kleinen Nebenjob antreten muss/kann? *sry Habe dein Anagramm sofort durchschaut ... ... GELBE KARTE!!! MfG, Moderator-Noob
|
||||
|
||||
Der FürHessenDoppelpartner ist auch wieder im Netz. Aber weil er seine Stimme im FürHessenDoppel gegen das übermächtige Niedersachsen nicht geschont hat, ist sie jetzt auch weg. Spielt beleidigte Leberwurst.
Geiles Wochenende ohne Fazit aber mit großem Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer für ein sehr harmonisches und schönes Hude! @Lemmi: sieh zu, dass Du beim nächsten Hessenbesuch mal im Training in Wixhausen oder Bergen-Enkheim aufschlägst. @Organisatoren: damit es finanziell nicht immer so knapp wird bei Euch bin ich dafür, einen kleinen "Inflationsausgleich" beim Startgeld durchzuführen. Aus meiner Sicht könnten auch am Ende 100 € oder mehr beim Verein hängen bleiben. Würde Euch auch das Durchsetzen der Veranstaltung in den kommenden Jahren erleichtern. Übrigens gab's fast ein besonderes Erlebnis: Tomminator war im Brettchenduell gegen Inge laut eigener Aussage 8:2 im Entscheidungssatz vorne...dicht an der Sensation!
|
||||
|
||||
So,
gestern um 19.00 Uhr ins Bett gegangen und bis 9.00 Uhr heute durchgeschlafen - das hab ich wahrscheinlich das letzte Mal als Baby geschafft - nur gut, dass ich heute erst ab Mittag arbeiten muss... Hatte Felix eigentlich auch schon gesagt, dass die Brötchen mein Beitrag in die Spendendose waren - aber O.K., da war Felix auch gerade erst aufgestanden ... Ich hoffe, mal, dass dann auch bald die ersten Fotos veröffentlicht werden, sei es mit schlafendem Peter oder ohne. Geändert von aleol (20.07.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wäre dafür, dass diesmal die Fotos zusätzlich auf einer CD die Runde machen, die dann an Interessierte weitergeschickt wird.
Aus meiner Sicht ebenfalls eine gute Veranstaltung in Hude, meine vierte, ohne besondere Vorkomnisse. Hoffe, dass ich bei meinem persönlichen Hudejubiläum im nächsten Jahr wieder vor Ort sein kann. Funktionen am Pizzaofen und am Grill übernehme ich gerne im nächsten Jahr, war ja eine deutliche Fürsprache zu erkennen. "Puuh endlich wieder richtige Pizza." Diesmal waren nicht viele neue Gesichter vor Ort, dafür aber mit Rückhandmonster ein deutlicher Gewinn für das Showtischtennis in Hude. Da waren ja einige Zauberbälle im Doppel und im Einzel dabei. Ansonsten brauchen die Zwerge auf jeden Fall einen Rollrasen oder ähnliches, auf dem tristen Hallenboden kommen diese einfach nicht richtig zur Geltung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht könnte man Sie noch mit dem entsprechenden Monsterssong einlaufen lassen http://www.youtube.com/watch?v=AT1TbZwTzCo
|
|||
|
|||
Wo ich das gerade oben lese:
Wenn denn Peter seinen Schläger mitbringt und der Noob mal wieder "gesund" ist, hat Felix ja durchaus Leute vor Ort, die den Ball mehr als zweimal über die Schnur spielen können... Nach diesem Hude weiß ich nach wie vor nicht, was ich in der kommenden Saison auf der Rückhand spielen werde. Der Meteorite schien am besten zu sein. Mehr wollte ich aus Maltes dicker Belagmappe dann auch nicht auf meinen Schläger packen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl der Meteorite wohl was für den schmalen Studenten-Geldbeutel ist
|
|||
|
|||
Zitat:
satz 3 hätte an tommy gehen müssen, da hat er schon 8:4 geführt glaube ich. satz 4 hat er dann nach 8:2 und dem zwischenzeitlichen 9:9-ausgleich gerade noch nach hause geschaukelt gehabt. ein kurioses spiel, durchaus. so oder so war tomminator DIE sportliche überraschung dieses jahr für mich persönlich. |
Lesezeichen |
|
|