Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 10.10.2016, 20:00
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Nieder-Kinzig
Alter: 47
Beiträge: 211
Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich bin dafür das es in der BL1 keinen Absteiger dieses Jahr geben und nur einer Aufsteigen darf
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 10.10.2016, 20:06
?!?!?! ?!?!?! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 101
?!?!?! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Und wer soll das dann sein?
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 10.10.2016, 20:23
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Nieder-Kinzig
Alter: 47
Beiträge: 211
Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Der erste
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 10.10.2016, 20:28
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Da die meisten ruhiger geworden sickert wohl manches durch.. gibt noch paar die brauchen länger...

Die Manipulation wurde nicht gemacht um die Meisterschaft zu sichern, also darf die Strafe nicht sein wegen der Sache Nauheim nicht aufsteigen zulassen.die Strafe ist schon bezahlt.. Denn mind. 3 beteiligte haben mit Nauheim und dem Aufstieg nix zutun ..die haben nur Punkte abgegeben an ein Spieler und spielen wo anders... Aber ihr braucht nur etwas länger...nix für ungut...

Geändert von jungfrau (10.10.2016 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 10.10.2016, 20:34
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Suffbock Beitrag anzeigen
Ich bin dafür das es in der BL1 keinen Absteiger dieses Jahr geben und nur einer Aufsteigen darf
Kein Absteiger und drei Aufsteiger, damit alle Ruhe geben und keiner weint..
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 11.10.2016, 00:19
tischtennis1969 tischtennis1969 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 2
tischtennis1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Kein Absteiger und drei Aufsteiger, damit alle Ruhe geben und keiner weint..
Deniz,

du bist einfach nur noch peinlich!!!
Hast dich mehrere Male schon abgemeldet und wolltest nichts mehr schreiben und dann kommst du doch irgendwie wieder und schreibst so einen gequälten Scheiß!!! Bleib doch wirklich einfach mal weg. Niemand braucht dich!
Es ist wirklich unerträglich und eine Frechheit dass ich mich hier anmelden muss um das mal zu sagen!
Jeder der dich kennt, weiß was für ein Mensch du bist!
Geh dich endlich in die Ecke schämen!!

Zu der Sache an sich:

Das Sportgericht hat aus seiner Sicht in dem Moment wohl richtig gehandelt um den Verband vor weiteren Sachen zu behüten. Niemand wollte was riskieren... Schade drum!
Die Entscheidung an sich ist natürlich falsch.
Das sehen wir alle so (außer Deniz)!
Wieso der Verband vor dem "Gang nach Canossa" kalte Füße bekommen hat, wundert mich schon ein bisschen.
Das müssten sie eigentlich aushalten und alles versuchen!!

Mein Vorschlag für die Spiele mit Nauheim an alle:
kurz vor Spielbeginn komplett anreisen, den ersten Punkt machen, aufhören und dann schön essen gehen alle zusammen. Dann muss man auch keine Strafe zahlen.
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 11.10.2016, 00:51
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von tischtennis1969 Beitrag anzeigen
Deniz,

du bist einfach nur noch peinlich!!!
Hast dich mehrere Male schon abgemeldet und wolltest nichts mehr schreiben und dann kommst du doch irgendwie wieder und schreibst so einen gequälten Scheiß!!! Bleib doch wirklich einfach mal weg. Niemand braucht dich!
Es ist wirklich unerträglich und eine Frechheit dass ich mich hier anmelden muss um das mal zu sagen!
Jeder der dich kennt, weiß was für ein Mensch du bist!
Geh dich endlich in die Ecke schämen!!

Zu der Sache an sich:

Das Sportgericht hat aus seiner Sicht in dem Moment wohl richtig gehandelt um den Verband vor weiteren Sachen zu behüten. Niemand wollte was riskieren... Schade drum!
Die Entscheidung an sich ist natürlich falsch.
Das sehen wir alle so (außer Deniz)!
Wieso der Verband vor dem "Gang nach Canossa" kalte Füße bekommen hat, wundert mich schon ein bisschen.
Das müssten sie eigentlich aushalten und alles versuchen!!

Mein Vorschlag für die Spiele mit Nauheim an alle:
kurz vor Spielbeginn komplett anreisen, den ersten Punkt machen, aufhören und dann schön essen gehen alle zusammen. Dann muss man auch keine Strafe zahlen.
So traurig , das ich hier paar Fakten ans Tageslicht bringe..
Es sieht nicht jeder alles anders als ich.aber die trauen sich alle nicht mehr ihre Spucke aufzulecken...du armes Würstchen du,haha


Wer von uns beiden scheiße schreibt und wer nur peinlich ist, sieht man an deinem ersten und deinem letzten Satz. Jeder der mich kennt , weiß was für ein Mensch ich bin.das stimmt! und deshalb wissen sie das auch zu schätzen. Das so ein armseliger Mensch sich jetzt hier Pseudonym anmeldet um mich hier bloß zustellen wundert mich auch nicht.aber wir können dieses Problem gern am Telefon oder in der Turnhalle klären mein lieber... Schäm dich , das du mir nicht sachlich kommst sondern versteckt...
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 11.10.2016, 01:03
tischtennis1969 tischtennis1969 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2016
Beiträge: 2
tischtennis1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ohne Worte!!

Niemand will dich bloßstellen. Das hast du selber geschafft!
Ich wäre für die Turnhalle
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 11.10.2016, 07:38
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Nur weil mich der eine oder andere persönlich nicht leiden kann , meine Argumentation als schmeiße hinzustellen, obwohl alles was ich bis jetzt gesagt habe am Ende ziemlich richtig war. Keiner hat sich bis jetzt sachlich mit mir auseinandergesetzt. Wenn man von Anfang bis Ende diese Unterhaltung in diesem Thread verfolgt hat, bin ich der einzige ( lustig ,peinlich ) ,der die Beweggründe für die Handlung richtig gedeutet hat.

Entweder du sagst mir wo ich was falsches geschrieben haben soll oder meld dich wieder ab. Viele die mich nicht kennen ,denken wie du. Aber für euch werde ich mich nicht ändern!

Bin mal gespannt ob du es schaffst in der Turnhalle auf mich zuzukommen um mir mal sooo richtig deine Meinung zu sagen...
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 11.10.2016, 07:51
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2008
Alter: 56
Beiträge: 401
DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
... bin ich der einzige ( lustig ,peinlich ) ,der die Beweggründe für die Handlung richtig gedeutet hat.
Dunning-Kruger-Effekt
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77