Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 27.05.2012, 14:15
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.424
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sehr interessante Einblick



Darf man denn fragen, was auf dem "Timo-Boll"-Zettel steht ?
Sicherlich für viele Diskussionen hier im Forum interessant.
Darf man fragen. Muss man aber nicht beantworten.

Kann ja gleich den ganzen Ordner einscannen und hier hochladen.
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 27.05.2012, 21:38
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.01.2007
Alter: 34
Beiträge: 1.838
Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Ich hatte eine tolle Abschlußsaison mit meinem Team, wir werden auch privat in Kontakt bleiben und uns sicherlich international ständig in irgendwelchen TT-Hallen sehen, aber das Kapitel "1. Bundesliga in Deutschland" ist für mich (zumindest bis auf weiteres) beendet und ich werde als Cheftrainer zum dreifachen kroatischen Meister und Champions League Club STK Dr. Časl Zagreb wechseln.
Bleibt nur eines zu sagen: Idemo Hrvati!

Alles Gute ML!
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 28.05.2012, 07:13
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012


Klasse Beitrag, vielen Dank für die Einblicke.
Aber wie will man zukünftig verhindern, dass man in einem Finale nicht mehr 100% mental fit ist? Eine Topmannschaft wie Saarbrücken wird in unserer Sportart immer einen so vollen Kalender haben (Champions League, Meisterschaft, Pokal,...).
Da passt die Diskussion über die Playoffs gut zu.

Ansonsten wünsche ich dir ML auf deinem weiteren Weg alles gute. Du machst mir Hoffnung, dass ich auch mal ein guter Trainer werde (aber wohl nie ganz so weit oben, aber das macht nichts)
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 28.05.2012, 20:47
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 364
Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

zagreb ist eine hammer stadt, kroatien ein geiles land, sonne pur, strand, meer, urlaub, einfach mega

sind damit alle personalentscheidungen in der bundesliga gefallen oder gibt es noch bei manchen vereinen einen last-minute-wechsel?
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 28.05.2012, 20:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.540
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Warum schade? Schade für Saarbrücken, mich oder gar Zagreb?

Für wen findest Du, ist es schade, dass ich nach Zagreb wechsle und warum?
Weil ich es schade finde das du die Bundesliga verlässt.
Hab dich immer gerne als Coach in der Bundesliga gesehen.

Trotzdem viel Erfolg in Zagreb!
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 28.05.2012, 20:54
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 364
Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
Fand den Bericht echt klasse - und bei den Würzburger Bildern kamen schöne Erinnerungen an alten Zeiten hoch...
jetzt wo es nur 9 mannschaften in der liga sind, könnte man alte würzburger zeiten wiederaufleben lassen damit es wieder 10 teams in der TTBL gibt!

wildcard für würzburg

shetinin die abwehrmauer kann es immer noch, korbel und keinath wieder hin und ML als trainer. bei der rückholaktion aus zagreb soll er dann gleich tan ruiwu mitbringen, dann steht doch die alte mannschaft wieder.
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 28.05.2012, 21:05
Platzierung ist alles Platzierung ist alles ist offline
registrierter Benutzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2010
Alter: 32
Beiträge: 454
Platzierung ist alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Wenn du dieses "Buch" nicht schon online gestellt hättest, ich würds kaufen.
Vielen Dank, ML, in das Innenleben eines Top-Trainers Einblick bekommen zu haben!
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 28.05.2012, 22:42
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
Wenn du dieses "Buch" nicht schon online gestellt hättest, ich würds kaufen.
Danke!

Zitat:
Zitat von Platzierung ist alles Beitrag anzeigen
Vielen Dank, ML, in das Innenleben eines Top-Trainers Einblick bekommen zu haben!
Äh, ich habe doch nur über mein Innenleben geschrieben!

Über das Innenleben eines Top-Trainers schreibe ich dann nächstes Mal, haha.
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 28.05.2012, 23:55
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Um das alles haargenau zu verstehen, sollte man das Buch mehrmals lesen.

Was ich etwas schade finde, dass du Tommy nicht mehr an dich binden konntest
Wenn vielleicht nicht die Entfernung wäre...
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 29.05.2012, 15:12
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Waldner wird nächstes Jahr in der schwedischen Liga für Spårvägen spielen (den Verein von Mikael Appelgren):
http://iof1.idrottonline.se/SvenskaB...aarJ-OiSparet/

Die TTBL ohne ML und JO Diese riesigen Lücken werden schwer zu schließen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77