Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 08:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tennis US Open 2009

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Eine unglaublich wichtige Mitteilung meinerseits an Euch:

Ich habe heute mein Tickets fuer die diesjaehrigen US-Open erhalten.
Gratis natuerlich, nachdem Regen-Reinfall von 2009...
Darf man da eigentlich Waffen mit rein nehmen?
Oder werden die konfisziert am Eingang?
Alt 12.01.2010, 15:34
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis US Open 2009

Dort wird kontrolliert. Wenn's aber jemand darauf anlegen wuerde,...keine Ahnung.

Als ich durch die Kontrollen durch bin, haette ich beinahme Nick Bollettieri ueberrannt. Der Typ ist aber auch sowas von klein.. ...und redselig!
Alt 30.07.2010, 00:41
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tennis - U.S. Open

So, die Karten fuer Semi-Finals und das Finale sind gesichert. Bei mir herrscht halt noch Loeblichkeit.

Also, los geht's. Wer macht es dieses Jahr? Wer sind Eure Favoriten?
Alt 30.07.2010, 00:48
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U.S. Open 2010

Kartenerschleicher du!

Wann gehts eigentlich genau los?

Und wie lauten die Wetterprognosen?!
Alt 30.07.2010, 00:51
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

August 30 - September 12.

Das Wetter?! Naja. Ich hoffe mal, der momentane Trend haelt an. Letztes Jahr war in der Tat scheisse.
Alt 30.07.2010, 01:23
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
August 30 - September 12.
Ist ja noch ne ganze Weile hin.
Bin aber auch schon jetzt gespannt darauf, wie sich Federer nach den letzten Niederlagen zeigen wird. Arbeitet ja seit neuestem mit nem neuen Trainer. Ob es hilft?!

Zitat:
Das Wetter?! Naja. Ich hoffe mal, der momentane Trend haelt an. Letztes Jahr war in der Tat scheisse.
Dein leidvolles Gejammer von damals klingelt bei mir auch heute noch in den Ohren.
Drücke dir also auch aus Eigeninteresse die Daumen.
Alt 30.07.2010, 15:11
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Del Potro ist bei den U.S. Open gelistet und soll nach Aussage seines Camps, Ende August voll im Saft stehen.

Federer hat seit Wimbledon kein Turnier mehr gespielt, wird sich aber in Toronto und Cincinnati auf HardCourt fuer die Open vorbereiten.

Murray mogelt sich in die dritte Runde bei den Farmers Open.

Djoko wurde neben Serena und Maria zur "all time tennis diva" gewaehlt.

Nadal jammert und beschimpft oeffentlich die FIFA, weil sein Fussball Club nicht in der Championsleague an den Start darf.

Serena ist in Muenchen in ein Glass gedappt, hat danach ein Match mit Kim gezockt und wurde dann operiert. Ihr Start ist unklar, sie ist aber gelistet.

Kollege Roddick rennt seiner Form hinterher.

Achso, und Fed-Ex hat sich Erfolgscoach Paul Annacone geangelt (Sampras, Safin, Henman) - allerdings vorsichtshalber nur fuer den Monat Juli, um zu sehen ob die Sache hinhaut.
Alt 30.07.2010, 18:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...

Auch wenns offtopic ist, Mensch Dieter, wie gehts ?
War schon ein wenig in Sorge.

Tennis find ich langweilig, seit Steffi wech is, is der Laden irgendwie, nach ja ich weiß nicht ... selbst Bobele fehlt mir .. die ganzen chicks und boys, die da so rumturnen sind "farblos". Gebt mir McEnroe oder Conners, Gestalten eben.
Wenn ich den Federer sehe schlafen mir regelmäßig die Füsse ein...
Alt 30.07.2010, 19:16
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Hallo Wolfgang, mit geht es den Umstaenden entsprechend gut. Meinen 6 Monate Check (nach der Nephrectomy) habe ich gut ueberstanden. Auch bei meiner Frau sieht soweit alles okay aus. Wenn wir die naechsten 4 Jahre durchhalten, gehen wir in die Statistiken als "Cancer-Survivors" ein - auch wenn wir einen Tag spaeter dann den Loeffel abgaeben. Soviel zum Thema...

Tennis gucken macht mir wieder Spass. Und ich freue mich die Semis und das Finale live sehen zu koennen, falls es nicht wieder schifft.
Alt 30.07.2010, 22:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
... gehen wir in die Statistiken als "Cancer-Survivors" ein - auch wenn wir einen Tag spaeter dann den Loeffel abgaeben. Soviel zum Thema...
Scheiß auf die doofen Statistiken ... Hauptsache euch gehts so weit gut.

Viel Spaß beim Tennis ... hier klinke ich mich aus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »