|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Oder werden die konfisziert am Eingang? |
|
|||
|
|||
AW: Tennis US Open 2009
Dort wird kontrolliert. Wenn's aber jemand darauf anlegen wuerde,...keine Ahnung.
Als ich durch die Kontrollen durch bin, haette ich beinahme Nick Bollettieri ueberrannt. Der Typ ist aber auch sowas von klein.. ...und redselig! |
|
|||
|
|||
Tennis - U.S. Open
So, die Karten fuer Semi-Finals und das Finale sind gesichert. Bei mir herrscht halt noch Loeblichkeit.
Also, los geht's. Wer macht es dieses Jahr? Wer sind Eure Favoriten? |
|
||||
|
||||
AW: U.S. Open 2010
Kartenerschleicher du!
Wann gehts eigentlich genau los? Und wie lauten die Wetterprognosen?! |
|
|||
|
|||
August 30 - September 12.
Das Wetter?! Naja. Ich hoffe mal, der momentane Trend haelt an. Letztes Jahr war in der Tat scheisse. |
|
||||
|
||||
Ist ja noch ne ganze Weile hin.
Bin aber auch schon jetzt gespannt darauf, wie sich Federer nach den letzten Niederlagen zeigen wird. Arbeitet ja seit neuestem mit nem neuen Trainer. Ob es hilft?! Zitat:
Drücke dir also auch aus Eigeninteresse die Daumen. |
|
|||
|
|||
Del Potro ist bei den U.S. Open gelistet und soll nach Aussage seines Camps, Ende August voll im Saft stehen.
Federer hat seit Wimbledon kein Turnier mehr gespielt, wird sich aber in Toronto und Cincinnati auf HardCourt fuer die Open vorbereiten. Murray mogelt sich in die dritte Runde bei den Farmers Open. Djoko wurde neben Serena und Maria zur "all time tennis diva" gewaehlt. Nadal jammert und beschimpft oeffentlich die FIFA, weil sein Fussball Club nicht in der Championsleague an den Start darf. Serena ist in Muenchen in ein Glass gedappt, hat danach ein Match mit Kim gezockt und wurde dann operiert. Ihr Start ist unklar, sie ist aber gelistet. Kollege Roddick rennt seiner Form hinterher. Achso, und Fed-Ex hat sich Erfolgscoach Paul Annacone geangelt (Sampras, Safin, Henman) - allerdings vorsichtshalber nur fuer den Monat Juli, um zu sehen ob die Sache hinhaut. |
|
|||
|
|||
Auch wenns offtopic ist, Mensch Dieter, wie gehts ? War schon ein wenig in Sorge. Tennis find ich langweilig, seit Steffi wech is, is der Laden irgendwie, nach ja ich weiß nicht ... selbst Bobele fehlt mir .. die ganzen chicks und boys, die da so rumturnen sind "farblos". Gebt mir McEnroe oder Conners, Gestalten eben. Wenn ich den Federer sehe schlafen mir regelmäßig die Füsse ein...
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang, mit geht es den Umstaenden entsprechend gut. Meinen 6 Monate Check (nach der Nephrectomy) habe ich gut ueberstanden. Auch bei meiner Frau sieht soweit alles okay aus. Wenn wir die naechsten 4 Jahre durchhalten, gehen wir in die Statistiken als "Cancer-Survivors" ein - auch wenn wir einen Tag spaeter dann den Loeffel abgaeben. Soviel zum Thema...
Tennis gucken macht mir wieder Spass. Und ich freue mich die Semis und das Finale live sehen zu koennen, falls es nicht wieder schifft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß beim Tennis ... hier klinke ich mich aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.