|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Happy Birthday Timo !!!
Auch von mir Happy Birthday
|
||||
|
||||
Wollte den Thread hier auch erst aufmachen!
Naja, dann von mir auch alles Gute zum Geburtstag (nachträglich), Timo! Hast bis auf die Duelle mit den Chinesen, wo vielleicht noch mehr drin gewesen wäre, eine geile WM gespielt! |
|
|||
|
|||
kann mich meinen vorrednern nur anschließen:happy birthday timo!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) Timo und aber vor allem Gute Gesundheit und lass den Kopf nicht hägen, denn du bist erst 23! Da geht noch sehr viel!
|
|
||||
|
||||
Yo dann mal alles Gute nachträglich...
An das Team Deutschland (nicht nur die Spieler): Vielen Dank für Euren hervorragenden Einsatz in allen Belangen und meinen Glückwunsch zum 2. Platz ! Ich hab mir alles genau angesehen und durfte am Montag Ersatz in der nächsthöheren Klasse spielen. Das gesehene umgesetzt; das Ergebnis 9:1 für uns und man nennt mich nun "Doppel-1-Killer" *lach*. Ach ja die Klasse Kreisliga Viele grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Timo Boll im TV
timo boll ist am freitag den 12.03 um 20 uhr auf rheinmain-tv zu sehen, gezeigt wird ein beitrag über timo , sowie ein interview.....wie ihr rheinmain-tv empfangen könnt, steht hier http://www.rmtv.de/index.php?cSID=18...c=&cat_id=1070
|
||||
|
||||
Am Tag, als Timo Deutscher Meister wurde
... betrat ein neues "Sternchen" die Tischtennisbühne
Die Fotos auf www.tt-fotos.de/2004/zwerg zeigen einen 5-jährigen, der schon unglaubliche Ballwechsel zustande brachte. Leider hatte ich nicht die Video-Kamera, sondern nur den Fotoapparat zur Hand. Ich habe zwar damit ein paar Sekunden gefilmt, es waren aber leider nicht die "langen" Ballwechsel mit seinem Papa (der auch hier im Forum ist). Die letzten 5 Sekunden des längsten Videos auf www.tt-fotos.de/2004/zwerg/videos zeigen die "Größenverhältnisse" besser als die Fotos .. Die Videos laufen mit dem Quicktime-Player. Im nächsten ploppy werde ich ihn näher vorstellen @mod: wenn das hier das falsche Forum sein sollte, bitte verschieben. Ich denke aber, das interessiert auch die Nicht-Hessen /Peter
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (30.03.2004 um 05:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Typische Ausholbewegung von Tim
@Klugscheisser
Eigentlich unglaublich, wie die typische Ausholbewegung von Timo schon als 4-Jähriger auf einem der Fotos (4983) zu erkennen ist. Gut zu erkennen ist auch schon der extreme Einsatz des Handgelenks beim VH-Spiel auf einem Foto. (4988) Das ist dann wohl einfach "Begabung"!!! Gruss martinspin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (29.03.2004 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Am Tag, als Timo Deutscher Meister wurde
@klugscheisser.danke für die schönen beiträge sind immer wieder interessant.zum beispiel die berichterstattung der ndm schüler oder das hier jetzt.du bist ja auch der mit der schönen tischtennis-internetseite,oder?
|
|
||||
|
||||
AW: Am Tag, als Timo Deutscher Meister wurde
Zitat:
Übrigens eine kleine Korrektur: Der "Zwerg" ist nicht 4, sindern "schon" 5. Trotzdenm: wer ihn live gesehen hat, war verblüfft ... Sogra richtig zählen kann er schon ...
timo boll |
|
|