|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Zitat:
Den Nervfaktor finde ich bei Dima dennoch höher |
|
||||
|
||||
Ovtcharov ist ungleich schlimmer, weil das berechnend ist und Methode dahinter steckt.
|
|
|||
|
|||
Harimoto macht desöfteren ein kurzes Tscho wenn der Gegner sich auf den Aufschlag konzentriert. Und das zweite plus dritte Tscho nach nem Punktgewinn wirkt auch nicht gerade natürlich.
Ich schreie (analog dazu) nach nem Punkt ja auch nicht "Jawoll.....JAAAA....JAAA!" |
|
||||
|
||||
Das ist nicht die richtige Übersetzung ins deutsche - wie mir eine Chinesin erklärt hat.
Du hast ja auch noch nie gegen Ma Long usw. gewonnen. Außerdem bist du schon weit(!) über 18 Jahre alt. Harimoto ist das größte Talent aller Zeiten. Und trotzdem ist er bescheiden. Geändert von Hansi Blocker (09.06.2019 um 21:38 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ob er es macht, um den Gegner zu nerven...ich finde das z.B. überhaupt nicht schlimm bei Ovtcharov. Bei Harimoto ist es aber so: Da kann ich, wie am WE erst wieder, am PC mit Kopfhörern sitzen, und meine Frau fragt mich durch den ganzen Raum, ob ich ein Spiel mit Harimoto sehe und ob ich bitte leiser drehen kann. |
|
|||
|
|||
Billigkopfhörer?
|
|
||||
|
||||
Was bei Ovtcharov das ganze etwas dubios macht ist, dass er meistens nach dem Schlag stöhnt, in den Schlag des Gegners rein.
Was Harry nach dem Punkt macht ist völlig wurscht für den Gegner. Als Zuschauer mag es gewöhnungsbedürftig sein, aber der gemeine TT-Fan ist auf Stimmung bei nem Spiel einfach nicht vorbereitet Schaut man mal in die Klassen unterhalb des Topniveaus, wird aber insgesamt sehr viel geschrien und lamentiert. Gerade das Lamentieren find ich hundertmal nerviger als irgendeinen, der sich nach jedem Ball lautstark anfeuert. Bei meinem Hobby hab ich keinen Bock auf miese Laune. Absolute Unart, die man den Spielern (auch ihrer Leistung zuliebe) früh aberziehen sollte.
|
|||
|
|||
Bei Deinem Kumpel habe ich mittlerweile aufgegeben...
|
|
|||
|
|||
... und du kannst deine Frau trotz der Lautstärke von Harimoto und Kopfhörern auf den Lauschern noch verstehen? Mein Gott, muss die laut sein.
|
|||
|
|||
Das stimmt einfach nicht.
Du kannst mich aber nicht in die Kategorie von Leuten abstempeln, die nicht gerne Stimmung beim TT haben. Fakt ist, dass es den Gegner beeinflusst. Ob das im Rahmen ist oder zumindest auf dem Level in den Rahmen gehört hat damit erstmal nichts zu tun. Harimoto hat für das Geschrei noch nie eine Ermahnung, geschweige denn eine gelbe Karte oder Schlimmeres bekommen. Daher offensichtlich im Rahmen des aktuellen Regelwerks. |
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.