Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2022, 12:15
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
Hi @ Chobbe

genau: Durch die Überanstrengung gestern (weil es zu viele Stunden Unterricht waren ) geriet ich in ein Ungleichgewicht und heute balanciere ich das wieder aus.

Ist der Vatertag nicht am DO, den 26. Mai?

Jolien
Ja, so ein Tag Unterricht ist hart. Dazu kommt, dass man das nicht regelmäßig macht (viele Male im Jahr). Der Vorteil, es an einem Samstag zu machen ist der, dass am Tag drauf Sonntag ist

Meine Mutter hat am 26. Mai Geburtstag, dann schließt sich der Kreis Kann gut sein, dass es in diesem Jahr an diesem Tag ist. Durch die vielen Feiertage in nächster Zeit fehlt mir ohne spicken leider der letzte Überblick...
Alt 08.05.2022, 12:25
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#Mutter 8 Vater 26 dieses Jahr...
Mutters Tag ist diesmal anders, ganz ruhig und andächtig#

Ansonsten gab's mächtig viel Wind unterwegs. Radelnderweise. Recht kühl an den Knien.

So richtig langweilig wird mir auch das Bügeln gleich nicht...aber es ja muss sein..
Dabei höre ich gern meine Titelwunschliste (TWL)

Geändert von Neuanfang (08.05.2022 um 12:26 Uhr) Grund: Sieben Hemden muss ich überstehen...
Alt 08.05.2022, 12:40
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen

Ansonsten gab's mächtig viel Wind unterwegs. Radelnderweise. Recht kühl an den Knien.

So richtig langweilig wird mir auch das Bügeln gleich nicht...aber es ja muss sein.. Dabei höre ich gern meine Titelwunschliste (TWL)
Ja, genau beim Bügeln kannst du Musikhören... Fernsehen ginge auch.

Ich aber kann nur wenig bügeln: So 4 Kleidungsstücke schaffe ich, dann kriege ich Rückenschmerzen.

Radeln im Wind? Hoffentlich war's Rückenwind...

Jolien
Alt 08.05.2022, 12:45
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Jolien,
der Wind wechselte, aber er war nie wirklich weg.
Er tauchte eher kollateral auf oder ganz von vorn.

Insgesamt gibt es mir und meinem Tagesbefinden ...gewaltig Rückenwind

Geändert von Neuanfang (08.05.2022 um 12:46 Uhr) Grund: Den nötigen Schwung mitnehmen
Alt 11.05.2022, 17:40
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kam gerade zurück vom Café S. Habe dort Italienisch geübt und mich später mit 2 Mitarbeiterinnen und einer kurdischen Mutter und Tochter unterhalten.

Auf dem Rückweg war's mir schon zu heiß draußen, die Kontrolle sagt, dass es 25 Grad C sei, da will ich schon nicht mehr nordicwalken.

Dann lieber vormittags 'ne Runde, das ist, was auch meine Geschwister empfehlen.

Jolien
Alt 11.05.2022, 17:57
registrierter Besucher

@Jolien,
dann hast Du die ganze Vorfreude auf morgen Vormittag...
gestern war es sehr tagesschwül mit verhangenen Wolken...

Steht jetzt etwa auch noch Kurdisch auf dem Sprachenprogramm?

Angenehmen Abend...

(Meine Tage um die Wochenmitte herum sind sehr geschäftig und schrittreich...)

Geändert von Neuanfang (11.05.2022 um 17:58 Uhr) Grund: Viele Binnenschritte
Alt 12.05.2022, 09:10
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
@Jolien,
dann hast Du die ganze Vorfreude auf morgen Vormittag...
gestern war es sehr tagesschwül mit verhangenen Wolken...

Steht jetzt etwa auch noch Kurdisch auf dem Sprachenprogramm?
Hi @Neuanfang,

nein, ich bleibe eisern bei meinen "Alle Neune": es macht mir mehr Spaß auf Fortgeschrittenen-Niveau weiter zu lernen, als das blutige Anfängerstadium nochmal zu durchlaufen. Kurdisch ist eine Sprache, für die es kaum ein deutsches Lehrbuch mit Audio-CDs gibt.

Zur Zeit übe ich immer im Café mit meinem Italienisch-Übungsbuch "Italienisch Rätsel und Übungen für Zwischendurch", das ich 2009 gekauft hatte.

16 Grad, gutes Wetter um zu Fuß in die Stadt zu spazieren...

Jolien
Alt 12.05.2022, 11:10
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo zusammen,
hier gilt es, liegendes zu mobilisieren. Das geht nur daheim, aber auch hier mache ich, teils beladen, meine Meter. Morgen ist dann bei engem Zeitplan Großkampftag. Leider komme ich nicht dazu, entspannt rauszugehen und so hier von Ausflügen in die Natur zu berichten. Formal bin ich auf der Zielgeraden und viel des Greifbaren will ich spätestens morgen dann rüberschaffen. Einfach nur puuuuh...

Den Wochenteiler überwunden, wünsche ich einen schönen kleinen Freitag
Alt 12.05.2022, 12:29
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
hier gilt es, liegendes zu mobilisieren. Das geht nur daheim, aber auch hier mache ich, teils beladen, meine Meter. Morgen ist dann bei engem Zeitplan Großkampftag. Leider komme ich nicht dazu, entspannt rauszugehen und so hier von Ausflügen in die Natur zu berichten. Formal bin ich auf der Zielgeraden und viel des Greifbaren will ich spätestens morgen dann rüberschaffen. Einfach nur puuuuh...

Den Wochenteiler überwunden, wünsche ich einen schönen kleinen Freitag
Hi @Chobbe,

das klingt so, als ob du mitten im Umzug bist. Mein letzter Umzug war 2004 und er war teilweise stressig. Schön das Eine nach dem Anderen abarbeiten. Nicht in Panik geraten. Ich wünsche dir viel Kraft für das Projekt!

Jolien
Alt 12.05.2022, 13:31
registrierter Besucher

@Jolien und @Chobbe,
viel Kraft und Energie für Eure Mobilitäten und Umtriebig- bzw. Umzügigkeiten.

@Jolien,
großen Respekt vor Deinem SprachenNeuner
Ich begnüge mich mit einem Fünfer.

Ansonsten bin ich heute bisher 16000 Außenschritte unterwegs, kurz verschnaufen und dann 15 km Resttagradeln...RTR

Angenehmen Nachmittag und Vorabend..

Sonnenwindgebräunte Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »