|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia TT im TV ????
Zitat:
Zitat:
Obwohl HR3: Latelounge ist ja nicht schlecht... kommt aber nach dem Training. Zitat:
Gib die dem Nachbarn in Form von Bier etc. und schaue da mit. Zitat:
Dein Nachbar darf eine SAT- Antenne haben und Du nicht? Komisch. 20 Euro.... Ernst gemeint? 15 Euro ein Single - LNB. Als Spiegel.... tja.... Nur das LNB in die Sonne halten hilft nicht wirklich. Irgendwie werde ich ja das Gefühl nicht los, daß Du mir veräppeln willst. Ernst gemeint: Du brauchst einen netten Nachbarn und dann Kabel und einen Receiver. Beides für 20 Euro geht nicht. Ab jetzt werden diese Antworten wieder seltener, da die Halle wohl wieder auf ist. Training beginnt und mein Händler hat mir den letzten Trainigsanzug aus dem Märiz immer noch nicht geliefert...
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt ein bischen verwirrt,ich habe gerade zdf dokukanal geguckt und
lief unten durch das die digatelen programme von ard und zdf in die sommerpause gingen und das man den ssendersuchlaufstarten müsste um sie alle zu empfangen!Das hat mich Verwirrt weil ich gedacht habe das das Olympia programm auf gleicher frequenz kommt wie z.B Einsmuxx. |
|
||||
|
||||
Starte den Lauf mal. Mein Decoder hat schon anfangs der Woche die Athen-Kanäle auf separaten Frequenzen gebracht. Mit dem Hinweis (bei den ZDF-Kanälen) Start Samstag 9:00 Uhr. Bei den ARD-Kanälen waren es auch separate Frequenzen aber identisches Programm.
|
|
|||
|
|||
Habe bisjetzt nur Athen 2 und 3 gefunden.
Hoffe, dass noch Athen 1 und 4 auftauchen im Decoder
|
||||
|
||||
Probier mal folgendes: Geh auf Installation und dann auf lineare Suche. Startfrequenz 100000 Endfrequenz 858000. Bei Konstellation gibst Du 64 Qam ein. Danach kam es bei mir. Der einzige sinnvolle Hinweis der Hotline....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
w_W_: Ich hab da was verwechselt. Wir bekommen 4 Programme: den türkischen Sender trt (oder so ähnlich) können wir auch empfangen. Aber nur zwischen 6.45 und 8.25. Vielleicht bringen die ja was in dieser Zeit. Mit unserem Nachbarn haben wir uns verkracht. Er ist gleichzeitig auch der Hausbesitzer und erlaubt uns nicht eine Antenne aufzubauen. Ausserdem reichen bei dem 20 EURO grad mal für Bier für einen abend. Gruss |
|
|||
|
|||
@ Haudruff
für den Fall, daß Du uns wirklich nicht veräppelst. Meiner bescheidenen Meinung nach hast Du einen Rechtsanspruch auf eine Schüssel (Recht auf Informationsfreiheit)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||