|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jan-Ove Waldner (SWE)
... wie es aussieht, spielt er noch bei Spårvägens BTK.
hier sieht man ihn (13.10.2015) bei den Spielern 2:39 https://www.youtube.com/watch?v=QXUed0OzfSw |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist er auch im Trainerstab und hilft gelegentlich mal aus. So wie ich diese Seite verstehe, kam er bisher nur ein mal zum Einsatz und hat dieses Spiel verloren.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich denke auch, dass Waldner der beste Spieler aller Zeiten ist :-) Vor allem ist er der Einzige der Tischtennis gespielt hat ;-) 1982 Europameisterschaften Silber 1987 Weltmeisterschaften Silber 1988 Europameisterschaften Halbfinale 1989 Weltmeisterschaften Gold 1991 Weltmeisterschaften Silber 1992 Olympia Gold 1993 Weltmeisterschaften Halbfinale 1994 Europameisterschaften Silber 1996 Europameisterschaften Gold 1997 Weltmeisterschaften Gold 1999 Weltmeisterschaften Halbfinale 2000 Europameisterschaften Halbfinale 2000 Olympia Silber 2004 Olympia Halbfinale Ohne seinen Beinbruch 2002 wäre Olympia 2004 vielleicht noch positiver ausgefallen ;-) Auch wenn Waldner unzählige Chinesen immer wieder geschlagen hat, hat seine Bilanz bei Olympia und WMs doch einen Makel, er hat in keinem Finale gegen einen Chinesen gewonnen. Eine Frage in die Runde, habt ihr vielleicht noch alte Aufzeichnungen auf VHS? Ich hatte eine Menge, diese sind aber wie es scheint verloren gegangen. Die paar die ich noch habe werde ich nun digitalisieren. Also wenn ihr mir welche zur Verfügung stellen mögt würde ich mich sehr freuen. Vorzugsweise natürlich von Waldner. Bitte PN an mich :-)
|
||||
|
||||
Und es kommt, wie es irgendwann einmal kommen musste: J-O Waldners letzter offizieller Wettkampf für seinen Mutterclub Spårvägen (in dieser Spielzeit vereinigt mit Ängby SK) in der schwedischen Pingisliga.
http://iof1.idrottonline.se/SvenskaB...erssistamatch/ Ängby/Spårvägens Heimspiel gegen BTK Rekord aus Helsingborg beginnt am Donnerstag um 18:30. Ob es ein Livestreaming des Spiels geben wird, ist Svenska Bordtennisförbundet aktuell noch nicht bekannt. Falls was kommt, wird der Link auf der Website des Verbandes leicht zu finden sein.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Gibt wohl nen Stream
ist auf der oben angegebenen Seite angekündigt ![]()
|
|||
|
|||
stream scheint nur aus schweden zu gehen, oder hat jmd nen anderen?
|
|
|||
|
|||
... den würde ich jetzt auch gerne sehen...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ton ist da
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen | Rokakoma | tausche | 2 | 11.09.2013 10:44 |
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround | Killerbackhand | suche | 0 | 22.10.2012 22:07 |
andro CS7 Tour für ein Waldner Senso Carbo oder Waldner allplay | arneburkard | tausche | 2 | 23.02.2012 00:02 |
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB | H3R83RT | Wettkampfhölzer | 5 | 08.09.2009 10:49 |
Verkaufe Korbel SK7, Waldner Senso Carbon und Waldner Diablo UNIKAT | Rückhandpeitsche | Materialbörse | 3 | 28.05.2009 08:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.