|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Zwei Spiele die am Wochenende um den Abstieg ziemlich viel Aussagen werden
![]() SV Weißblau-Allianz München II TV Prittriching Wer dieses Spiel gewinnt macht ziemlich einen Schritt nach vorne Die Tippgemeinschaft (Stand 13,30 Uhr) meint: Sieg für Allianz 3x, Sieg für Prittriching 3x und auf ein Unentschieden 5x. Aus der Tippgeschmeinschaft erkennt man, dass dieses Spiel ziemlich ausgeglichen werden kann. Die Frage auf Prittrichinger Seite: Spielt Wild mit ? Vergleicht man die Bilanzen, so stecht bei Allianz Markus hervor und bei den Prittrichinger Christoph. Alle anderen Bilanzen sind in etwa gleich. Dagegen die Doppelbilanz spricht ganz klar für Prittriching. Wenn unsere Experten aus der Tippgemeinschaft sich schon nicht einig sind über das Ergebnis, wie soll sich einer unser, dann entscheiden. Geht einfach nicht, somit warten wir bis Samstag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei dem zweiten Spiel
SC Burgrain - SpVgg Thalkirchen III Falls die Burgrainer gewinnen sollten, setzten sie sich in Richtung mitte ab. Bei unseren Experten in der Tippgemeinschaft steht eins schon fest: Burgrain wird dieses Spiel gewinnen. Das Ergebnis der Experten 11x für Burgrain. ![]() Bei den Bilanzen ist auf Burgrainer Seite nur ein Spieler dabei, der eine positive Bilanz aufweisen kann. Unser lieber Toni, was für eine Verstärkung ![]() Bei den Thalkirchner ist es Gerhard, der bis jetzt eine gute Bilanz gespielt hat. Die Frage: Spielt Gerhard mit?In den Doppelergebnissen liegt Burgrain ein wenig im Vorteil ![]() Jedes Spiel muss erst gespielt werden.
Geändert von Mr.Pistol (16.11.2011 um 13:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke ohne gerdi wirds schwierig für thalkirchen,
mit gerdi könnte es ziemlich spannend werden dann ist vorne in etwa ausgeglichen (vantha ist schwer einzuschätzen ganz extrem gut und extrem schlecht spielen) mitte dann vorteil für thalkirchen mit possi und helmich (gerade helmich wird schwer zu schlagen sein sehr konstantes überlegtes spiel mit wenig schwächen) hinten ist burgrain im vorteil, so läufts vielleicht wieder auf doppel hinaus da war zuletzt burgrain sehr stark aber gerdi ritter ist für mich einer der besten doppelspieler in der liga. also mal abwarten wenn thalkirchen verliert wars das vielleicht schon für die tierparkler. |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt, mit Gerdi hätten Harry und Stefan einen richtig harten Gegner
Wobei mir in Burgrain aufgefallen ist, dass Harry immer wieder seine Taktik gegen Michi geändert hat. Ich glaube, dass Stefan mit seiner Spielweise gegen Vantha gute Chancen hat. Stefan bringt so ziemlich jeden Ball und kann mit seiner Vorhand schön platzieren. Vantha ist ziemlich schwer einzuschätzen, aber seine Bilanz spricht eher negativ, daher sehe ich zwei Punkte für Burgrain. Falls Possi und Fabian in der Mitte spielen sollten, hat Thalkirchen große Vorteile gegenüber den Burgrainer. Toni im hinteren PK ist eine Bank für Burgrain. Wo ich dir mal wieder recht gebe, dass Gerdi ein super Doppelspieler ist. Falls Gerdi spielt, kann ich mir auch vorstellen, dass es ein spannendes Spiel wird. Ohne Gerdi wird Burgrain klar gewinnen. ![]() Falls mir nichts mehr dazwischen kommt, sehen wir uns in Starnberg am Samstag. Geändert von Mr.Pistol (16.11.2011 um 23:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dear Mr Pistol,
wann spielt Ihr eigentlich im Pokal gegen Starnberg??? Im Internet ist noch kein Termin angegeben. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin mir ziemlich sicher, dass gerdi mitspielt.
aber bei uns spielt patrick auch wieder mit. er ist in der mitte für alles gut, auch rene sollte man nicht unterschätzen, er kann an einem guten tag viele schlagen. emsi und toni sind hinten sehr stark. und ich kann meine bisher enttäuschenden leistungen auch nicht so stehen lassen! ok, mit patrick sind wir natürlich in den doppeln schwächer ![]() ich denke, dass thalkirchen in der rückrunde noch ein bis zwei spieler aus dem hut zaubert und dann noch mal angreifen wird. ebendo wie allianz. da habens es die münchner mannschaften sicher einfacher als wir "provinzler" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das nützen die männlichen Spieler von Prittriching schamlos aus, daher haben wir schon viele Punkte in dieser Halle gelassen. Bis wir unsere jungen Spieler soweit hatten, war es ein langer Weg. Daher Harry leg die Jungs in Ketten, sonst knabbern sie an der falschen Tischtennisplatte.
Geändert von Mr.Pistol (17.11.2011 um 09:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Armin nur recht geben - vor allem, wenn dann noch eine (weibliche!) Faschingsbrigade kommt und sich in dem Zimmer hinter der Halle (welches allerdings mit einer großen Glasscheibe aus der Halle raus komplett einsichtig ist) umzieht. Da hatten dann auch die älteren Spieler (und da meine ich nicht nur die vom Tierpark) kurzfristig mal Konzentrationsprobleme. Aber Fasching ist ja noch weit hin, also (erstmal) keine Angst
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|