|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
nach neuesten Insider-Infos sind Silbereisen und Britscho weiterhin in Homberg beim Training. Das Britscho nicht mehr spielen sollte ist dort nicht bekannt.
Bei der Gelegenheit hier meine ersten Tipps: Esv Jahn - Ederbergland 5:9 Gombeth - Gönnern 9:6 Homberg - Leimsfeld 9:3 Burghasungen - Homberg 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Esv Jahn - Ederbergland 9.4
Gombeth - Gönnern 3:9 Homberg - Leimsfeld 9:2 Burghasungen - Homberg 5:9 |
|
|||
|
|||
hi, so wenn dann mein väterchen hier schon gross einsteigen will, versuche ich auch mal mein glück.
hier mein erster tip: Homberg-Leimsfeld 9:2 Kassel-Ederbergland 9:3 Gombeth-Gönnern 8:8 Burghasungen-Homberg 4:9 |
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
dann will ich auch mal wieder in die Rückrunde einsteigen. Sind ja schon wieder umfangreiche Spekulationen angestellt worden. Ich denke, dass wir schon am Wochenende-ENDE (schön oder ?) schlauer sind. Vor allem was die Jahner (was hat Kassel eigentlich mit Bayern gemeinsam ?) und die Homberger (wohl doch mit Britscho, oder ?) angeht. Hier meine Tipps : Esv Jahn Kassel - Ederbergland 8:8 Gombeth - Gönnern 5:9 Homberg - Leimsfeld 9:4 Burghasungen - Homberg 6:9 Allen viel Erfolg beim Spielen und TIPPEN ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hier die Tipps : Esv Jahn Kassel - Ederbergland 7:9 Gombeth - Gönnern 4:9 Homberg - Leimsfeld 9:6 Burghasungen - Homberg 5:9 |
|
||||
|
||||
Homberger TS - SV RW Leimsfeld 9:4
ESV Jahn Kassel III - TTC Ederbergland 9:5 SV RW Gombeth - TTV Gönnern II 3:9 TTC Burghasungen - Homberger TS 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
alles gute zum geburtstag! gruss jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.sport1.de/coremedia/gener...ach_20mel.html Zu Uli's Frage: Zitat:
Dadurch ist man entweder "Annhänger" dieses Vereins oder das Gegenteil. |
|
|||
|
|||
so will ich auch mal wieder tippen:
Kassel - Ederbergland 6:9 Gombeth - Gönnern 1:9 Homberg - Leimsfeld 8:8 Burghasungen - Homberg 7:9 so passt es: toni |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.