|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2006
Wenn Vino überhaupt fährt. Stichwort Dopingskandal in Spanien.
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1. Ullrich 2. Mancebo 3. Rasmussen |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. Ullrich Basso nicht unter den ersten drei MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ullrich und Basso machen das unter sich aus. Denke Ullrich verliert in den Bergen ein bisschen Zeit, kann diese aber im Zeitfahren wieder herausholen.
|
|
|||
|
|||
Bei Ullrich weiß man leider nie, woran man ist.
2003 top - 2004 für seine Verhältnisse ein Flop MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
ich tippe mal auch
1.) Ulle 2.) Valverde 3.) Rasmussen Denke mal, dass Basso ein bisschen die Puste ausgeht gegen Ende und er höchstens unter die top5 kommt.
|
|||
|
|||
Stimmt, Valverde ist nicht zu unterschätzen.
Auch Mancebo darf man nicht vergessen - vielleicht gelingt ihm der Sprung aufs Treppchen. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ich hoffe auf Ulle vor Basso,
wobei ich nicht an einen Zweikampf glaube, sondern eher das einige vorne mitmischen
|
||||
|
||||
Ich hoffe Ulle. Ich denke Basso oder sonst irgendjemand.Denke, Ulle ist ein sehr guter Fahrer, der allerdings mit mehr Willen ein Gigant unter den Radsportlern hätte werden können.
...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Völlig klar : Unser Kalorien-Ulle Auf der Tour da kommt der Kater - jede Bergetappe eine Marter Nix mit der Form und überwintern, am Sattel klebt der fette Hintern Der Titel ist hier ganz weit weg , für Jan Ullrich Wabbelspeck... Dr. Rambazamba, Fitness-Experte im Rennstall Schneckenarsch
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (07.06.2006 um 16:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.