|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Moin zusammen,
wir verlieren gegen Lenkerbeck mit 4:9 Ciuberek/Theißen - Akiode/Hillebrandt 0:3 Sbierczik/Czedzak,A. - Koss/Michailov 0:3 Joswig/Czedzak,C. - Schemberg/Döweling 3:0 Theißen - Schemberg 2:3 (im 5. 10) Ciuberek - Akiode 3:2 Sbierczik - Michailov 2:3 (auch 8 oder 9 im 5.) Joswig - Koss 0:3 C.Czedzak - Döweling 2:3 (9 im 5.) A.Czedzak - Hillebrandt 0:3 Theißen - Akiode 3:1 Ciuberek - Schemberg 3:1 Sbierczik - Koss 1:3 Joswig - Michailov 1 oder 2 :3 (auch ganz eng) Akiode im Vergleich zum Hinspiel verdammt schlecht drauf. Mit nen bißchen mehr Glück hätten wir auch 6:4 führen können. Und Alex, musste dich der Matthias noch nach Hause tragen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, bin ich blöd oder habe ich zuviel getrunken: 2:1 doppel für barop 2:1 helbing 1:1 gewint gegen klipsch 3:2 kowitz 1.1 gewinnt gegen nagel 4:3 schuster 2:0 6:3 dietrich 1:1 gewinnt gegen hein 7:4 stein 1:1 gewinnt gegen dörmeier 8:5 sparding 0:2 8:7 schlussdoppel an barop 9:7 wie kann man dann 8:8 spiellen ???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auf- und Abstieg an einem Abend
So, das wars für uns dann auch rein rechnerisch mit dem Klassenerhalt, an dem wir eigentlich bis gestern nicht gezweifelt hatten .
Aber zumindest konnten wir nach dem auch offiziell besiegelten Abstieg aus der Oberliga auch gleich noch einmal aufsteigen: und zwar auf den Bock vom Abschleppwagen, der uns von der A2 geholt hat . Danach folgte dann aber auch postwendend wiederum der Abstieg vom Audi A4, mit dem wir in Barop losfuhren auf den kleinen Seat, in den wir uns mit fünf Leuten und Taschen quetschen mussten. Nichtsdestotrotz, werden wir in den letzten beiden Spielen noch weiterhin alles geben, um uns gut zu verabschieden und man sieht sich ja schließlich immer zweimal im Leben - also bis zur übernächsten Serie . |
|
|||
|
|||
@at all,
sorry barop startet 1:2 in den doppeln!!! aber der rest stimmt nur stein/sparding gewinnen. wie ich von easter gehört habe war die rückfahrt ein abenteuer hättet ihr doch mal das bier mitgenommen was ich euch angeboten habe**gg** gruß sparding |
|
|||
|
|||
abstieg geklärt
Zitat:
für detmold jetzt theoretisch nix mehr drin (hätten schlußdoppel+9:7 gewinnen müssen),bei löhne gehn trotz des 4:0 von 1+2 bei 0:4 der 3+4 die lichter langsam aus,eine 5:0 - führung -wie borussenpete schrieb- wär aber andererseits wohl zuviel gewesen für brackwedes neu erwachten kampfgeist!hätte borussenpete nur 1x gepunktet - im einzel oder doppel,scheinbar alles 2:3 verloren - dann wärs beim 9:7 für löhne noch eng geworden in den letzten spieltagen ... somit aber spielen voraussichtlich barop und brackwede am letzten spieltag den platz 10 aus! allerdings muß bis zum ende gespielt werden,denn in dieser saison gab es schon ne menge überraschungen,an denen zum beispiel barop mit 3 punktgewinnen beteiligt war,beide male durch krankheit bzw. verletzung (koss beim 8:8+klopstock beim 9:7),sonst wären sie wahrscheinlich schon abgestiegen...aber "glück" gehört eben dazu!hoffentlich verstärkt sich barop ausreichend,damit 2004/2005 nicht zum alptraum wird ...brackwede wird dieses problem nicht haben,denn die 2. in der vl +3. in der ll (jetzt aufgestiegen,herzlichen glückwunsch) sind ein guter rückhalt! viel glück allen beteiligten in den letzten spielen ... |
|
|||
|
|||
@Mats
Mein Vater lässt fragen, ob ihr schon um 12 Uhr beginnen könntet. 3 Mann aus der Truppe würde danach gerne noch ins Stadion gehen. Ist das machbar? Schöne Grüße Björn |
|
|||
|
|||
@ptbarni + devil
Hallo Jungs, gestern Abend ist durchgesickert, daß aus eurer jetzigen Mannschaft nächste Saison nur noch 3 Mann bleiben! Die anderen 3 wären weg! Ist da was dran oder war das eine Fehlinformation? Sklensky wird doch bestimmt höher spielen wollen oder? Gruß J.Lo |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde nächstes jahr nicht mehr für schwerte spielen. wo ich hingehe ist noch offen. gajewski (sollte er in deutschland bleiben) wird schätze ich mal von denen in die 2te (bezirksklasse) degradiert. was mit sklensky nächstes jahr ist, steht noch nicht fest. (ich glaube der will weg) ich kann dir aber nix genaues bei den beiden sagen. bin auch mal gespannt, wie schwerte nächstes jahr spielt. man bekommt da leider nicht viel mit. fands nur geil, dass ich es aus der zeitung!!! erfahren habe, dass reinecke schon bei uns unterschrieben hat. schönen sonntag noch allen. _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.