Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2017, 12:41
snooky snooky ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

snooky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball DFB Pokal

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Leipzig kriegt nen Elfer geschenkt - warum sollen die einem dann leidtun ?
Wir wollten eben nichts geschenkt kriegen, wir haben eine ordentliche Schiri-Leistung erwartet. Bei einem regulären Spielverlauf hätte Bayern keine Chance gehabt. Leipzig war klar besser.
Alt 26.10.2017, 12:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von snooky Beitrag anzeigen
Wir wollten eben nichts geschenkt kriegen, wir haben eine ordentliche Schiri-Leistung erwartet. Bei einem regulären Spielverlauf hätte Bayern keine Chance gehabt. Leipzig war klar besser.
Es gewinnen auch bei 100%gen Schidsrichterleistungen nicht immer die Mannschaften, die klar besser sind. Es soll sogar schon Mannschaften gegeben haben, die klar besser waren, bis zur 84 Minute 4:2 geführt haben und trotzdem nicht gewonnen haben. Hörte ich.
Alt 26.10.2017, 13:58
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
w

keitas rote karte war überhart, .
Warum war die überhart ? völlig korrekt, erstes Foul: Ball war Meter weg und er hat nur die Beine rasiert, zweites Foul: Spieler kann alleine aufs Tor zu und wird durch halten daran gehindert, klares taktisches Foul -> Gelb.

Die Bayern Spieler wurden genauso verwarnt, stellten sich dann nur cleverer an, und vermieden eine klare 2. Gelbe Karte. Wobei natürlich zu diskutieren wäre, ob nicht die eine "kann" Karte dabei war, aber eben nicht so eindeutig wie taktisches Foul hier muss der Schiri handeln.

Der viel diskutierte Elfer (bzw nicht Elfer) war meiner Meinung auch kein Elfer, das Foul beginnt ganz klar 2 Meter vor der Linie, denn mit dem halten begann das Foul und nicht mit der Grätsche. Aber da hat jeder wohl seine Meinung, wäre interessant was der genaue Regeltext dazu sagt, bin jedoch zu Faul zum nachschauen.

Am Samstag darf dann Leipzig auch mal gewinnen

Achja:
Persönlich hat es mir sehr gefreut wer den Elfer verschossen hat . Hat es gestern ja erneut mit einer Schwalbe versucht.
Alt 26.10.2017, 14:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
...
Die Bayern Spieler wurden genauso verwarnt, ...
Ja, klar.
Wenn der Schiri alle Bayernfouls so hart geahndet hätte wie die von Keita, wäre minimum Tolliso geflogen.

Den klaren ersten Elfmeter von Boateng läßt Du zudem mal kurz unerwähnt.
Alt 26.10.2017, 14:46
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der viel diskutierte Elfer (bzw nicht Elfer) war meiner Meinung auch kein Elfer, das Foul beginnt ganz klar 2 Meter vor der Linie, denn mit dem halten begann das Foul und nicht mit der Grätsche. Aber da hat jeder wohl seine Meinung, wäre interessant was der genaue Regeltext dazu sagt, bin jedoch zu Faul zum nachschauen.
Das würde mich auch interessieren.
Gilt als Tatort die Stelle an der ein Foul beginnt oder an der es erfolgreich ist ?
Eine ähnliche Situation gab es in Kaiserslautern ja auch mit Elfer für den VFB.

Zitat:
Am Samstag darf dann Leipzig auch mal gewinnen
Nein, egal gegen wen - nie nie nie darf der FC Matteschitz gewinnen.

Zitat:
Persönlich hat es mir sehr gefreut wer den Elfer verschossen hat . Hat es gestern ja erneut mit einer Schwalbe versucht.
Mich auch - er hält das wohl für Cleverness.
Alt 26.10.2017, 15:04
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre wäre Fahrradkette
Alt 26.10.2017, 15:22
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Der Loddar hat das Spiel aber nicht gepfiffen.

Schade, dass eine ansonsten hochklassige Begegnung (mit der offensichtlichen Bereitschaft beider Mannschaften, sich wirklich zu verausgaben für das Erreichen der nächsten Pokalrunde) unter einer so schwachen Schiedsrichterleistung gelitten hat. Fehlentscheidungen gegen beide Seiten, in der Summe allerdings zum Nachteil von RB Leipzig.
Wenn man sagt, Bayern habe - trotz ansprechender Leistung übrigens - sehr(!) glücklich gewonnen, dann ist das noch ein Euphemismus.
Alt 26.10.2017, 19:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Wäre wäre Fahrradkette
wenn schon, hätte, hätte Fahradkette. Ist vom Reim wesentlich "reimiger"
Alt 26.10.2017, 19:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Achja:

Am Ende des Tages ist das Leben gerecht.
"Bild'" ich mir zumindest ein

HSV hat's schon erwischt, Frankfurt wird dasselbe Schicksal ereilen.
Ich sprech' natürlich von den Fußballclubs

Glückwunsch an die Bayern.
Sind verpfiffen worden und haben dennoch gewonnen.
Intensives Spiel; so geht Pokal.

Leipzig find' ich persönlich nicht so schlimm wie Andere.
Aber es bleibt ein Retorten-Klub...
Alt 27.10.2017, 12:53
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Das würde mich auch interessieren.
Gilt als Tatort die Stelle an der ein Foul beginnt oder an der es erfolgreich ist ?
ich tippe auf den Ort, an dem die Berührung endet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »