|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
luschen
ich glaube als luschen kann man uns nicht bezeichnen, aber berge ist nun einmal unten ziemlich stark!!!
bevor ich einen tipp abgebe wäre es allerdings interessant zu erfahren, wie die berger überhaupt am samstag bei uns antreten!!! vielleicht kann uns ja flavio etwas verraten??? vor drei wochen hieß es noch, sie spielen komplett ohne oelmann!!! bleibt es dabei??? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Also Berge spielt ohne Oelmann, dafür mit Luley!
Heißt demnach, dass wir mit mir und Drave unten spielen werden. Um gegen Pelkum was reißen zu können, müsste da eigentlich schon ein 4:0 kommen. Sonst wird es wohl nichts mit dem Punkt. Aber das das nicht leicht wird ist uns schon klar. Schlecht seit ihr ja unten wahrlich nicht. Ein Tipp will ich auch nicht abgeben. Wenn es bei einer Mannschaft richtig gut läuft ist auch nen ziemlich hohes Ergebnis drin. Wir geben alles um unseren 2ten Platz vor Nordkirchen zu verteidigen. Also, ich freu mich. Bis Samstag |
|
|||
|
|||
Herbstmeister
Guten Abend,
Pelkum gewinnt gegen Berge (erstmals in Bestbestzung) mit 9:2 Allerding war es lange nicht so klar wie das nackte Ergebnis aussagt. Wir gewannen 6 Spiele in 5 Sätzen. Doppel 3:0 alle in 5 Sätzen Oben 4:0 Mitte 1:1 Gudat verliert gegen Danne Unten 1:1 ich verliere gegen Vollmer Super Mannschaftsleistung! Schönes WE noch... |
|
|||
|
|||
Alter, geil!!
Wir sind zweiter!! Aber im endeffekt hat uns Werve alles abverlangt. Ich dachte die Pelkumer hätten am Sonntag übertrieben. ABER NEIN. Ich fand, das war eines unserer härtesten SPiele allgemein. IM Endeffekt: Doppel :2: 1( Schlecht und ich verlieren schon wieder) Oben 3 : 1 ( Tobi verliert gegen Nr. 1) Mitte 3 : 1 ( Grote verliert erstes Spiel) Unten : 2 : 0 (Optimal) Schöne Grüße aus Noki!!! |
|
|||
|
|||
Pelkum - Berge
jetzt muss ich mit dickem kopf auch noch mal was schreiben:
so ein geiles spitzenspiel (aus pelkumer sicht) habe ich wirklich noch nicht erlebt!!! wir dachten das 9:3 gegen walstedde war die krönung, aber dieser 9:2 Sieg war wirklich noch extremer!!! doppel 3:0; alles im fünften satz für uns und somit eine wirklich perfekte Ausgangssituation!!! doppel 1 und 2 knapp im fünften, aber unser doppel drei fuchs/ michaeli stark und klar im fünften gegen vollmer/ drave!!! dann oben starke 4:0!!! gegen abwehr sind unsere jungs nicht zubezwingen!!! (aber auch hier teilweise knappe spiele und viel glück auf pelkumer seite (die blauen netze sind geil ) !!!) in der mitte nattke mit muskelfaserriss gegen schäfer stark!!! gudat gegen danne leider nicht ganz so glücklich, aber danne auch gut drauf!!!! vor unten hatten wir dieses mal ja richtig schiss, aber nachdem ich gegen drave überraschend deutlich 3:1 gewonnen habe, hatte eli nach guten spiel pech im fünften ("huströchelhust" das einzige verlorene fünfsatzmatch das verloren ging!!!); aber 1:1 unten gegen berge ist wirklich ok!!! leider waren die berger danach so geschockt, dass sie es nicht einmal schafften (bis auf danne) mit uns zusammen ein bier zu trinken!!! nur in der umkleide zu hocken und trübsal zu blasen ist wohl wahrlich nicht nötig!!! ich hoffe bis zum rückspiel arbeiten sie daran!!! ps: glückwunsch an den tabellenzweiten noki!!! der rest ist euer part in berge in 2 wochen!!! :boing: |
|
|||
|
|||
Zweiter
Zitat:
Glückwunsch an Pelkum zur hochverdienten und ungefährdeten Herbstmeisterschaft! Ich denke, man kann jetzt auch schon fast zum Aufstieg gratulieren ... Ihr müsst nicht immer so tief stapeln. Lag mit meinen ) 9:3-Tipp ja sogar noch drüber ... Bis die Tage, Tobias |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
SSG - TuWa 7:9 Wientke/May - Verstegen, D./Smolka 3:0 Rellermeyer/Gerling - Sieber/Verstegen 1:3 Runge/Schwipp - Scharbaum/Brickmann 2:3 Wienkte - Verstegen 3:2 May - Sieber 2:3 Rellermeyer - Verstegen, K. 3:2 Runge - Scharbaum 2:3 Gerling - Smokla 3:0 Schwipp - Brickmann 1:3 Wienkte - Sieber 3:2 May - Verstegen 2:3 Rellermeyer - Scharbaum 3:1 Runge - Verstegen 1:3 Gerling - Brickmann 3:0 Schwipp - Smolka 1:3 Wientke/May - Sieber/Verstegen 0:3 Wie immer alles sehr eng! Diesmal mit dem besseren Ende für Bockum-Hövel! |
|
|||
|
|||
Moin, moin.
Wollte auch mal ein Lob an Pelkum aussprechen. Herbstmeister seit ihr schon und ich denke der größte Reiz dieser Saison wird sein, verlustpunktfrei durchzugehen. Schöne Grüße aus Noki |
|
|||
|
|||
danke
danke für die blumen!!! schaun´mer mal was die saison noch so bringt!!!
was ist eigentlich hier los? keiner mehr lust und laune zu schreiben von den anderen teams??? auch wenn der zweite platz vielleicht für manche nur die goldene ananas bedeutet, könnte doch ein bißchen mehr begeisterung in unserem forum herrschen!!! also jungs, kommt aus eurem winterschlaf!!! :boing: berichtet von euren spielen am wochenende oder über sonst was, aber laßt dieses forum nicht verhungern!!!! |
|
|||
|
|||
Auch mein Glückwunsch geht an Pelkum.
Mit dem Potential und Punktevorsprung könnt Ihr auch locker die Rückrunde überstehen - selbst wenn noch der eine oder andere Verein personell aufrüstet. Aber welche Mannschaft stellt den Herbstvizemeister??? Berge oder Nordkirchen?? Ich tippe auf Berge - obwohl Nordkirchen im Saisonverlauf konstanter gespielt hat! Wahrscheinlich entscheidet mal wieder die Tagesform! Vielleicht können ja auch mal Mitglieder der o. g. Parteien Ihren Tipp äußern oder vielleicht auch ein bißchen Stimmung schüren??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.