|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Wenn er sich weiterhin von der öffentlichen Meinung beraten lässt, darf er das gerne. Hauptsache, er stellt nicht nach eigenen Ideen auf...
|
||||
|
||||
|
sooo...dann spielt das mal souverän runter....Ich hab da mal ein 4:4 gegen Schweden gesehen...^^
Aber ganz ehrlich: YES!!!GEIL!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Scheiß-Spiel.
Selten so was Peinliches gesehen |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nun haben sie ja mal - zumindest eine Zeit lang - genau so gespielt, wie ich es hier gepredigt habe. Schnelle Konter, Doppelpässe, den Mann außen anspielen, der reingiebt und Tor. Aber ich rede ja - wie hier mehrfach gesagt - nur Müll .... ![]() Am Anfang waren die Brasilianer dominanter. Unsere Abwehr war gut. Im Mittelfeld fings dann wieder mit Fehlpässen an. Bis zum ersten Tor war da nichts los. Hab mir danach schon gedacht: Jetzt gewinnt Deutschland wieder durch einen einzigen Standard 1:0 und bringt sonst denn Ball nicht mal in die Nähe des Strafraumes ![]() Aber danach lief es ja echt gut. Kann man nicht meckern. Die Brasilianer haben die Räume dann auch teils zugelassen, aber die Deutschen haben sie (endlich!!!) auch mal gesucht. Da hat man gern zugeschaut (torunabhängig). Ich sehe es lieber, wenn der Pass mal ins Leere geht, aber ein Tor- oder Konterversuch bzw. eine Idee erkennbar ist, als wenn man sich vor Ideenlosigkeit den Ball hin und her schiebt. Nach dem 5:0 ging ja das Geschiebe und die Fehlpässe wieder los Bezeichnend da auch die 41. Minute. Brasilien verliert den Ball am deutschen Strafraum und dann sind es 5 Deutsche gegen 3 Brasilianer und die Deutschen schleichen wieder so langsam Richtung Tor, dass sie dann schon wieder in der Unterzahl sind. Wieso? Bei 5:0 zwar egal, aber hätte es 0:0 gestanden, wäre das eine super Chance gewesen. Druck und Tempo kommt da meist nur aus der Abwehr. Höwedes geht gut nach vorn und macht Tempo. Aber vorn .... Müller trifft den Ball wieder nicht und Kroos muss es richten (sicher im Training einstudiert), Schweinsteiger nicht zu sehen, Özil bemüht sich wieder jeden Ball zu verlieren ... Sollte nun eigentlich mal irgendwer gemerkt haben, dass schneller und schöner Fußball doch erfolgreich ist. 5:0 gegen Brasilien zur Halbzeit zeigt es.
|
|
|
||||
|
||||
|
Neben Neuer den besten Deutschen schonen - Jogi, was is los, wird immer besser mit dir...!
|
||||
|
||||
|
Damit ist Schland nun Titelfavorit. Hoffentlich halten sie dem Druck besser stand als die Brasilianer. Und ebenso hoffentlich lassen diese sich nicht noch zu Frustaktionen hinreißen.
Plasma versteht echt nicht, was auf dem Platz abgeht. Als wenn er selbst keinerlei Sport machen würde. Eigentlich könnte man zur Vorbereitung des Finales ?oder eben für morgen) selbst ins Bett gehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Klasse Leistung vom Scolares, sein Team für eine völlig neue 2. Halbzeit zu inspirieren.
Das Spiel können sie nicht mehr gewinnen. Aber sie können die Herzen ihrer Fans gewinnen - wenn sie kämpfen und sich sportlich verabschieden. Das tun sie. Bisher. Respekt!
|
|||
|
|||
|
Guter Gott, was ist denn mit den Gelben los, ein Einbruch wie weiland die FDP
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das schaffen sie nicht mehr. Eher gewinnt Deutschland 8:0, als Brasilien noch ein Tor schießt. Die sind einfach chancenlos gegen die deutsche Innenverteidigung mit Neuer dahinter. Geändert von Danielson (08.07.2014 um 22:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|