Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2007, 13:36
Friendship-Player Friendship-Player ist offline
Sensualidad
Forenmitglied

Friendship-Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
. jack, teja und knapp nach ziegenhain zurück. wohl mehr ein wunschtraum für den tuspo. wieviel alkohol war da im spiel?
wir werden sehen, wenn es eine einmalige aussage gewesen wäre ok...aber das thema läuft schon über 2 monate und auch ohne alkohohl......und die initiative kam von den spielern...wobei noch einer aus der bezirksklasse dazu kommt aus den highlands......habe ja auch immer daran gezweifelt aber seit mittwoch bin ich mir ziemlich sicher das die das wirklich wollen
Alt 09.03.2007, 13:44
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship-Player Beitrag anzeigen
wir werden sehen, wenn es eine einmalige aussage gewesen wäre ok...aber das thema läuft schon über 2 monate und auch ohne alkohohl......und die initiative kam von den spielern...wobei noch einer aus der bezirksklasse dazu kommt aus den highlands......habe ja auch immer daran gezweifelt aber seit mittwoch bin ich mir ziemlich sicher das die das wirklich wollen
weiß net, so recht glauben kann ichs net, weil die betroffenen ja immer ma nen spruch raushaun.
das mim honert (was ich alles weiß ) kann schon sein.
da muss zig aber ma aufsteigen
Alt 09.03.2007, 14:11
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird ebenfalls gemunkelt, dass Martin Herisz den TV03 Heringen verlassen wird um sich der Truppe aus dem Aulatal anzuschließen...

Somit hätte dann auch Aulatal eine schlagkräftige Truppe für einen evtl. Aufstieg in die Bezirksliga zusammen...
Alt 09.03.2007, 14:31
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Weiterhin munkelt man, dass Heringen Interesse an einer Verpflichtung des Eschwegers Jan Bugaj hat. Denn für den höchstwahrscheinlichen Fall eines Abstieges des TTV wären die wohl nicht mehr bereit ihn zu finanzieren. Da stellt sich nur die Frage ob Heringen dann mit 3 Tschechen spielt oder ob einer der anderen beiden gehen muss. Aber vielleicht kann da der Dr. SR was zu sagen. (wird er aber wohl nicht tun )
Einschränkend muss man dazu sagen, dass man dies auch vor dieser Saison schon mal hörte.
Gruß SH
Dobry den, Chemopetrol Heringen

Dobrý den!
Alt 09.03.2007, 15:45
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder der die Entwicklung beim TV Heringen aufmerksam beobachtet, der wird mir beipflichten, dass der Unsinn der letzten Beiträge eigentlich keines Kommentares bedarf.
Wir beteiligen uns allerdings nicht an Spekulationen sondern werden je nach Abschneiden unserer 1. Mannschaft zum rechten Zeitpunkt unsere Antwort
auf alle Zukunftsfragen geben und dabei unsere Philosophie einer konsequenten Förderung des Nachwuchses wie bisher auch in den Mittelpunkt unserer Anstrengungen stellen.
Das wir dabei sicher immer auch für die eine oder andere Überraschung gut sind, das haben wir ja in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt.

Geändert von Dr.Stefan Rühlmann (09.03.2007 um 15:47 Uhr)
Alt 09.03.2007, 16:25
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Es wird ebenfalls gemunkelt, dass Martin Herisz den TV03 Heringen verlassen wird um sich der Truppe aus dem Aulatal anzuschließen...

Somit hätte dann auch Aulatal eine schlagkräftige Truppe für einen evtl. Aufstieg in die Bezirksliga zusammen...
Glaub nicht dass Herisz Heringen verlassen wird nur um für seinen Heimatverein zu spielen...
Alt 09.03.2007, 16:25
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Jeder der die Entwicklung beim TV Heringen aufmerksam beobachtet, der wird mir beipflichten, dass der Unsinn der letzten Beiträge eigentlich keines Kommentares bedarf.
Warum kommentierst Du sie denn dann doch?
Für so unsinnig halte ich die Spekulationen nicht. Außerdem stammt das Bugaj-Gerücht ja nicht von mir, sondern es kommt aus der Ecke des evtl. abgebenden Vereins. Das Gerücht mit Martin liegt irgendwie auch nah, da es ja sein Stammverein ist, sein Vater dort spielt und auch viele seiner Freunde. Allerdings könnte ich es aus seiner Perspektive nicht wirklich verstehen, denn wer mit 17 Verbands-/Hessenliga spielen kann, der sollte meiner Meinung nach versuchen so hoch wie möglich zu spielen. Außerdem ist die Heringer erste Mannschaft ja auch eine durchaus sympathische Truppe.

Zitat:
Wir beteiligen uns allerdings nicht an Spekulationen sondern werden je nach Abschneiden unserer 1. Mannschaft zum rechten Zeitpunkt unsere Antwort
auf alle Zukunftsfragen geben und dabei unsere Philosophie einer konsequenten Förderung des Nachwuchses wie bisher auch in den Mittelpunkt unserer Anstrengungen stellen.
Spekulationen, solange sie nicht für Unruhe in den betroffenen Vereinen sorgen, (siehe vorangegangene Diskussion) sind doch das Schönste und Spannendste in der tt-freien Zeit. Allerdings sind Wechselgerüchte ohne Unruhe sehr selten, das muss ich zugeben.

Außerdem widerspricht das Bugaj-Gerücht der Nachwuchsförderungs-Philosophie ja auch nicht, wenn Herisz und Konieczny bei Euch bleiben.
Außerdem hättet Ihr dadurch evtl. die Chance eure 2. auch mal wieder hoch zu bringen, dann entsprechend mit Tole und Reimer/Flache. Der Sprung BK zu Verbands-/Hessenliga ist ja nun mal nicht gerade klein. Vor allem auch für deine Jungs wäre es mMn. wichtig die Erfahrung in BL oder irgendwann evtl. auch mal BOL zu sammeln bevor sie ganz hoch kommen.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 09.03.2007, 17:07
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Warum kommentierst Du sie denn dann doch?
Für so unsinnig halte ich die Spekulationen nicht. Außerdem stammt das Bugaj-Gerücht ja nicht von mir, sondern es kommt aus der Ecke des evtl. abgebenden Vereins. Das Gerücht mit Martin liegt irgendwie auch nah, da es ja sein Stammverein ist, sein Vater dort spielt und auch viele seiner Freunde. Allerdings könnte ich es aus seiner Perspektive nicht wirklich verstehen, denn wer mit 17 Verbands-/Hessenliga spielen kann, der sollte meiner Meinung nach versuchen so hoch wie möglich zu spielen. Außerdem ist die Heringer erste Mannschaft ja auch eine durchaus sympathische Truppe.

Spekulationen, solange sie nicht für Unruhe in den betroffenen Vereinen sorgen, (siehe vorangegangene Diskussion) sind doch das Schönste und Spannendste in der tt-freien Zeit. Allerdings sind Wechselgerüchte ohne Unruhe sehr selten, das muss ich zugeben.

Außerdem widerspricht das Bugaj-Gerücht der Nachwuchsförderungs-Philosophie ja auch nicht, wenn Herisz und Konieczny bei Euch bleiben.
Außerdem hättet Ihr dadurch evtl. die Chance eure 2. auch mal wieder hoch zu bringen, dann entsprechend mit Tole und Reimer/Flache. Der Sprung BK zu Verbands-/Hessenliga ist ja nun mal nicht gerade klein. Vor allem auch für deine Jungs wäre es mMn. wichtig die Erfahrung in BL oder irgendwann evtl. auch mal BOL zu sammeln bevor sie ganz hoch kommen.

Gruß SH
SH,wenn Du so weiter machst, dann hast Du noch Chancen bei uns als technischer Direktor verpflichtet zu werden-als Spieler könnten wir Dich übrigens auch gebrauchen und das Kompliment mit der Sympathie darf ich bezogen auf Eure 1. und natürlich Dich seber zurück geben, wenngleich wir uns über das Verhalten von Schmatz während des Spieles gegen Martin doch etwas geärgert haben.
Stimmt das eigentlich, dass Schmatz in der nächsten Saison in Kirtorf spielt?
Alt 10.03.2007, 08:04
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
SH,wenn Du so weiter machst, dann hast Du noch Chancen bei uns als technischer Direktor verpflichtet zu werden-als Spieler könnten wir Dich übrigens auch gebrauchen und das Kompliment mit der Sympathie darf ich bezogen auf Eure 1. und natürlich Dich seber zurück geben, wenngleich wir uns über das Verhalten von Schmatz während des Spieles gegen Martin doch etwas geärgert haben.?
Danke, aber den Job hab ich ja in Richelsdorf schon inne. Und der ist mir schon stressig genug mit 1. und 2. Herren im Abstiegskampf sowie 1. Damen im Aufstiegsrennen.
Als Spieler bin wohl Richelsdorfer for Life. Könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen und wills auch gar nicht.
Zu dem Spiel Martin gg. Schmatzi gibts eigentlich nicht viel zu sagen, da die beiden sich nach dem Spiel ja geeinigt haben und Martin wirklich etwas falsch verstanden hat. Habe da nämlich daneben gestanden. (Hut ab übrigens vor Martin, der da auf uns zu gekommen ist und das klären wollte )
Wenn wir hier allerdings über das Verhalten von Spielern unserer Vereine in der Vergangenheit diskutieren wollen, dann ziehst Du glaube ich den Kürzeren. (HF beim 9:0 vor 3 Jahren war das dickste, das ich meiner TT-Karriere erlebt habe.) Aber lassen wir das. Olle Kamellen. Kommt vor.

Zitat:
Stimmt das eigentlich, dass Schmatz in der nächsten Saison in Kirtorf spielt
Muahhaaha, ich bezweifle, dass in Kirtorf überhaupt jemand den Namen Stephan Schmatz kennt. (Ok, Jiri Vlcek vielleicht über die Spiele seines Bruders, aber sonst) Richtig ist, dass Stephan gelegentlich im Fuldaer Raum trainiert, bevorzugt in Flieden oder Horas. Aber ich kann Dir zu 100% versichern, dass er auch in der nächsten Saison das Trikot des TTC tragen wird, egal wie die Saison ausgeht.

Und jetzt noch viel Erfolg für das Spiel gg. Besse morgen.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 14.03.2007, 21:22
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000

whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
. jack, teja und knapp nach ziegenhain zurück. wohl mehr ein wunschtraum für den tuspo. wieviel alkohol war da im spiel?
aussagen verstärken sich weiter...

O-Ton: Entweder alle 4 oder keiner

der 4. spielt zur zeit bezirksebene...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »