|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
wir werden sehen, wenn es eine einmalige aussage gewesen wäre ok...aber das thema läuft schon über 2 monate und auch ohne alkohohl......und die initiative kam von den spielern...wobei noch einer aus der bezirksklasse dazu kommt aus den highlands......habe ja auch immer daran gezweifelt aber seit mittwoch bin ich mir ziemlich sicher das die das wirklich wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
das mim honert (was ich alles weiß ) kann schon sein. da muss zig aber ma aufsteigen |
|
|||
|
|||
Es wird ebenfalls gemunkelt, dass Martin Herisz den TV03 Heringen verlassen wird um sich der Truppe aus dem Aulatal anzuschließen...
Somit hätte dann auch Aulatal eine schlagkräftige Truppe für einen evtl. Aufstieg in die Bezirksliga zusammen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jeder der die Entwicklung beim TV Heringen aufmerksam beobachtet, der wird mir beipflichten, dass der Unsinn der letzten Beiträge eigentlich keines Kommentares bedarf.
Wir beteiligen uns allerdings nicht an Spekulationen sondern werden je nach Abschneiden unserer 1. Mannschaft zum rechten Zeitpunkt unsere Antwort auf alle Zukunftsfragen geben und dabei unsere Philosophie einer konsequenten Förderung des Nachwuchses wie bisher auch in den Mittelpunkt unserer Anstrengungen stellen. Das wir dabei sicher immer auch für die eine oder andere Überraschung gut sind, das haben wir ja in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt. Geändert von Dr.Stefan Rühlmann (09.03.2007 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glaub nicht dass Herisz Heringen verlassen wird nur um für seinen Heimatverein zu spielen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für so unsinnig halte ich die Spekulationen nicht. Außerdem stammt das Bugaj-Gerücht ja nicht von mir, sondern es kommt aus der Ecke des evtl. abgebenden Vereins. Das Gerücht mit Martin liegt irgendwie auch nah, da es ja sein Stammverein ist, sein Vater dort spielt und auch viele seiner Freunde. Allerdings könnte ich es aus seiner Perspektive nicht wirklich verstehen, denn wer mit 17 Verbands-/Hessenliga spielen kann, der sollte meiner Meinung nach versuchen so hoch wie möglich zu spielen. Außerdem ist die Heringer erste Mannschaft ja auch eine durchaus sympathische Truppe. Zitat:
Außerdem widerspricht das Bugaj-Gerücht der Nachwuchsförderungs-Philosophie ja auch nicht, wenn Herisz und Konieczny bei Euch bleiben. Außerdem hättet Ihr dadurch evtl. die Chance eure 2. auch mal wieder hoch zu bringen, dann entsprechend mit Tole und Reimer/Flache. Der Sprung BK zu Verbands-/Hessenliga ist ja nun mal nicht gerade klein. Vor allem auch für deine Jungs wäre es mMn. wichtig die Erfahrung in BL oder irgendwann evtl. auch mal BOL zu sammeln bevor sie ganz hoch kommen. Gruß SH
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt das eigentlich, dass Schmatz in der nächsten Saison in Kirtorf spielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Spieler bin wohl Richelsdorfer for Life. Könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen und wills auch gar nicht. Zu dem Spiel Martin gg. Schmatzi gibts eigentlich nicht viel zu sagen, da die beiden sich nach dem Spiel ja geeinigt haben und Martin wirklich etwas falsch verstanden hat. Habe da nämlich daneben gestanden. (Hut ab übrigens vor Martin, der da auf uns zu gekommen ist und das klären wollte ) Wenn wir hier allerdings über das Verhalten von Spielern unserer Vereine in der Vergangenheit diskutieren wollen, dann ziehst Du glaube ich den Kürzeren. (HF beim 9:0 vor 3 Jahren war das dickste, das ich meiner TT-Karriere erlebt habe.) Aber lassen wir das. Olle Kamellen. Kommt vor. Zitat:
Und jetzt noch viel Erfolg für das Spiel gg. Besse morgen. Gruß SH
|
||||
|
||||
Zitat:
O-Ton: Entweder alle 4 oder keiner der 4. spielt zur zeit bezirksebene...
|