|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz von T.Boll
Ich weiß hier gibt es schon einige Threads zu diesem Holz, aber mich interessiert nicht welche eigenschaften es hat oder welche beläge sich darauf gut spielen lassen sondern die frage:
Welches Holz spielt der timo boll wirklich? Bei diesem Asiatischen Turnier demletzt wo er gegen ma lin gespielt hat hatte er z.B. (sah man immer gut bei seinen Aufschlägen) das alte Boll Holz, das noch etwas hellblauer ist un nicht so einen dünnen griff un nicht so dunkelblau als das neue ist. Jetzt meine frage: Wie heißt, bzw. wo kann man sich dieses holz überhaupt bestellen und warum spielt er mit der alten version die garnicht mehr auf dem markt ist??? P.S: Auch wenn es vllt. nur die Griffschalen des alten Holzes waren, würde mich interessieren wo es dieses holz noch gibt.
|
||||
|
||||
AW: Holz von T.Boll
Warum spielt Jörg Rosskopf noch immer mit seinem Holz aus den 80er Jahren? ... weil's gut ist!
|
|||
|
|||
Ja das ist ja ok, mich interessiert ja aber noch viel mehr wo es dieses holz noch zu kaufen gibt un wie es heißt, bzw. welche werte es so haben könnte!!!
Also wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
|
|||
|
|||
Soweit ich Weiß soll es sich unter den Griffschalen um ein Butterfly Overdrive handeln, auch schon sehr lange vom Markt, aber anscheinend gut.
Ich denke, man müsste ihn schon selbst Fragen, damit man genau bescheid weiß. MFG
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das ist es das Butterfly Power Drive .... habe es auch mal gehört dass er es spielt aber sicher ist nix und wissen tut es wohl nur er selber..... Eigentlich ist es auch völlig egal .... |
|
||||
|
||||
Hi,
du kannst es ja mal versuchen - er wird dir sagen er spielt das "BOLL SPIRIT". Er wäre ja auch sehr doof wenn er dir die Wahrheit sagen würde, denn der Sponsor (Butterfly, d. Red.^^) will ja, dass man sich das "BOLL SPIRIT" kauft, da es sehr profitabel für Butterfly ist. |
|
|||
|
|||
Naja, mittlerweile weiß doch jeder, dass er das nicht spielt.
Und Timo ist ein ganz ehrlicher
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist aber auch scheiß egal was er spielt, denn das heißt ja nun noch lange nicht, das das für andere auch spielbar wäre, von daher bringen diese Spekulationen nicht viel. Es ist zwar interessant zu wissen was jemand spielt, aber manche würden sich wundern, mit was für Standardmaterial viele hochklassige Spieler spielen. Habe auch schon Schläger von Keinath und Ovtcharov aus weniger als einen Meter Entfernung gesehen und gerade bei Ovtcharov seiner Kombi war ich etwas verwundert. Weder Keinath, noch Ovtcharov seine Kombi wären für mich sonderlich gut spielbar. |
|
|||
|
|||
Hi Daenito,
Nein es gab ein Butterfly Overdrive. Und dieses soll er angeblich spielen. Aber, es ist eigentlich auch Egal, wenn wir hätten doch eh' wieder was zum Rumnörgeln an Timo's Material
|
|||
|
|||
Soweit gut, aber angenommen er würde wirklich das holz mit den hellblauen griffschalen spielen... Das ist doch die alte version des boll spirit oder? Un mich interessiert lediglich wie das heißt und wo man das noch bekommen kann, nicht was der boll jetzt wirklich spielt. Weil ich kenn paar gute Spieler die spielen ebenfalls dieses hellblaue un das sind nicht nur die griffschalen. Deswegen interessiert mich ja wie es wirklich heißt, z.B. boll spirit version 2 oder was weiß der geier... Versteht ihr auf was ich raus will?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.