|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
Nacht an alle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
1. Fastest 125 passt momentan
2. Bin noch gut im Training aber meine Höchstleistungen schaff ich nicht mehr (beim Essen) 3. Timo Reineke spielt jetzt bei uns. Gute Aufstiegschancen sind da und dann ist das vieleicht nächstes Jahr nicht mehr Offtopic falls wir in Gruppe 5 kommen nach dem möglichen Aufstieg 4. Ich war schon öfter beim Training beim BVB auch schon im Aufenthaltsraum und sonst halt öfter während Betriebspportspielen dort anwesend....und man spricht zb bei Spielen oder auf Turnieren oft mit vielen vom BVB und hört was die berichten. Außerdem hört man was andere unbeteiligte dazu (auch hier) sagen und man hat Gewisse Fakten (Bilanzen+Ersatzgestellungen) aus denen man Schlüsse zieht... 5. Daraus resultiert meine Meinung über den BVB die ich auch offen sage wenn mich jemand fragt oder wenn das Gespräch auf den BVB kommt...Viele Leute sind wie du aus sportlichen Gründen zum BVB gewechselt (gutes Training+hochspielende Mannschaften) manche sind dann aber nicht lange geblieben weil einfach das sonstige Umfeld nicht gepasst hat. Und dazu gehören 2 wichtige Punkte: Es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden (meist über die Positionierung in den Mannschaften...) und durch diese ewigen Wechselspiele(wie hier angesprochen) die jedes Jahr aufkommen bekommt man keine mannschaftliche Geschlossenheit in die Teams..Das Einzige wirkliche Team was ich sehe ist die 4. Mannschaft weil die mit 4 Svs dem ganzen nen Riegel vorgeschoben hat und endlich mal ne Mannschaft sein will wo im Regelfall die gleichen 6 Leute auflaufen.... PS: @PD auf meine Frage welche Vereine der LL5 deiner Meinung nach ein ähnliches Verhalten an den Tag legen haste leider nicht geantwortet....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.01.2006 um 11:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso hast du mit Glück gewonnen, ich habe das mehr als klar gesehen, aber wenn du was anderes meinst weiß ich es nicht, ich habe jedenfalls niemals behauptet auch irgendwie gewinnen zu können, das geht auch mit Glück nicht. Nur dein Verhalten hier ist leider mehr als armselig, hätte ich eigentlich von dir nicht erwartet, aber sieht man dann am Ende doch wer arrogant ist und wer nicht. Und wenn du mich öffentlich angreifen willst aus mir nicht bekannten Gründen, kannst du das gerne per Icq oder PN tun, ich habe jedenfalls kein Problem mit dir, aber wenn du eines hast sag es einfach oder halt besser demnächst einfach den Mund. Geändert von Sriver Killer (10.01.2006 um 16:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen diese Möglichkeiten kann ja auch keiner was sagen, das ist ja alles den Regeln entsprechend, manche finden es ok, manche nicht, aber legal ist es und bleibt es. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eben: Es gibt eine sportliche Antwort. Es ist noch kein Ball in der Rückrunde gespielt worden. Auch der Herr Peter Dohmann sollte erstmal seine Spiel gewinnen, wenn Du wirklich mal OL bei uns spielen möchtest, dann zeig doch mal was Du kannst. z.B. am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Nightmare (10.01.2006 um 17:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mal bitte einer einen Landesliga Gruppe 5 Thread aufmachen?!
Hier gibt es doch nur noch schwarz-gelbe Stachelei in der BVB-Plapper-Stube. Es haben doch jetzt bestimmt alle verstanden, was es immer gab, was es immer geben wird, ......... blablabla. Tischtennis ist doch nicht wirklich auf dem Weg vom der schnellsten Ballsportart zur regel- und gehirnlosen ..... oder? Wir werden bei Heimspielen jetzt immer eine Tonne aufstellen, da kann sich jeder vorm Spiel draufstellen und sagen was er will, Speakers-Corner im Ruhrgebiet !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jaja, hauptsache, man hat das letzte wort.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|