Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2006, 01:36
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von P.d
welcher timo spielt denn in gahmen?

und wieso er fastest115 heißt, wüsste ich auch gerne... müsste ja inzwischen mindestens fastest125 sein, wenn er noch so gut im training ist . hab da wieder nen paar geschichten von wettessen und ganzen torten und chefplatten gehört
Naja gehe jetz schlafen.. Peter, du bist fies, mach den Dirk nie so fertig..

Nacht an alle
Alt 10.01.2006, 01:37
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Naja gehe jetz schlafen.. Peter, du bist fies, mach den Dirk nie so fertig..

Nacht an alle
wieso? mach ich doch garnicht..... er macht doch immer wettessen usw... und es ist sein größtes hobbie nachem tt.
Alt 10.01.2006, 10:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

1. Fastest 125 passt momentan
2. Bin noch gut im Training aber meine Höchstleistungen schaff ich nicht mehr (beim Essen)
3. Timo Reineke spielt jetzt bei uns. Gute Aufstiegschancen sind da und dann ist das vieleicht nächstes Jahr nicht mehr Offtopic falls wir in Gruppe 5 kommen nach dem möglichen Aufstieg
4. Ich war schon öfter beim Training beim BVB auch schon im Aufenthaltsraum und sonst halt öfter während Betriebspportspielen dort anwesend....und man spricht zb bei Spielen oder auf Turnieren oft mit vielen vom BVB und hört was die berichten. Außerdem hört man was andere unbeteiligte dazu (auch hier) sagen und man hat Gewisse Fakten (Bilanzen+Ersatzgestellungen) aus denen man Schlüsse zieht...
5. Daraus resultiert meine Meinung über den BVB die ich auch offen sage wenn mich jemand fragt oder wenn das Gespräch auf den BVB kommt...Viele Leute sind wie du aus sportlichen Gründen zum BVB gewechselt (gutes Training+hochspielende Mannschaften) manche sind dann aber nicht lange geblieben weil einfach das sonstige Umfeld nicht gepasst hat. Und dazu gehören 2 wichtige Punkte: Es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden (meist über die Positionierung in den Mannschaften...) und durch diese ewigen Wechselspiele(wie hier angesprochen) die jedes Jahr aufkommen bekommt man keine mannschaftliche Geschlossenheit in die Teams..Das Einzige wirkliche Team was ich sehe ist die 4. Mannschaft weil die mit 4 Svs dem ganzen nen Riegel vorgeschoben hat und endlich mal ne Mannschaft sein will wo im Regelfall die gleichen 6 Leute auflaufen....

PS: @PD auf meine Frage welche Vereine der LL5 deiner Meinung nach ein ähnliches Verhalten an den Tag legen haste leider nicht geantwortet....

Geändert von Fastest115 (10.01.2006 um 11:11 Uhr)
Alt 10.01.2006, 14:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wirst du auch nie schaffen
Du bist ja nen Spezi, schonmal was von Kreisligamannschaften gehört? Ist wahrscheinlich nicht so deine Welt, du als Spitzenspieler des unteren Pks in der Vl
Alt 10.01.2006, 14:17
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beides, lol... Oder er spielt mit Otto in der 3 KK LoL

Hab fast vergessen das ich anscheinend,,mit Glück'' im Betriebssport gegen ihn gewonnen habe
Naja ich habe ja nicht gesagt, dass ich Landesliga spielen kann und werde das auch niemals sagen, aber wenn du mir einen von 3.KK erzählst leidest du leider total an Realitätsverlust, kommt ja bei solchen Größen wie dir öfter mal vor.

Wieso hast du mit Glück gewonnen, ich habe das mehr als klar gesehen, aber wenn du was anderes meinst weiß ich es nicht, ich habe jedenfalls niemals behauptet auch irgendwie gewinnen zu können, das geht auch mit Glück nicht. Nur dein Verhalten hier ist leider mehr als armselig, hätte ich eigentlich von dir nicht erwartet, aber sieht man dann am Ende doch wer arrogant ist und wer nicht. Und wenn du mich öffentlich angreifen willst aus mir nicht bekannten Gründen, kannst du das gerne per Icq oder PN tun, ich habe jedenfalls kein Problem mit dir, aber wenn du eines hast sag es einfach oder halt besser demnächst einfach den Mund.

Geändert von Sriver Killer (10.01.2006 um 16:49 Uhr)
Alt 10.01.2006, 14:43
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitat von P.d
jo eben

mir macht es wie gesagt in dieser mannschaft keinen spass.... trotzdem kann ich aus sportlichen gründen nichts gegen die ausgeschöpften möglichkeiten sagen und muss den bvb verteidigen.

ja, dirk war zu den betriebssportspielen bei uns... ich hab aber auch nicht gesagt "bei uns in der halle"... er ist halt reingekommen, hat gespielt und sich in der garage versteckt ... ... in unserer umkleide war er allerdings nicht, im vereinsraum auch nicht und im übrigen hallenbereich auch nicht...
Naja ich habe dir ja auch keinen Vorwurf gemacht, aber hörte sich so an, als ob er nie da war

Gegen diese Möglichkeiten kann ja auch keiner was sagen, das ist ja alles den Regeln entsprechend, manche finden es ok, manche nicht, aber legal ist es und bleibt es.
Alt 10.01.2006, 15:56
the soul the soul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Naja ich habe dir ja auch keinen Vorwurf gemacht, aber hörte sich so an, als ob er nie da war

Gegen diese Möglichkeiten kann ja auch keiner was sagen, das ist ja alles den Regeln entsprechend, manche finden es ok, manche nicht, aber legal ist es und bleibt es.
Der einizig vernünftige Beitrag, der hier stand kam von einem nicht-BVBler.
Eben: Es gibt eine sportliche Antwort. Es ist noch kein Ball in der Rückrunde gespielt worden.

Auch der Herr Peter Dohmann sollte erstmal seine Spiel gewinnen, wenn Du wirklich mal OL bei uns spielen möchtest, dann zeig doch mal was Du kannst.
z.B. am WE
Alt 10.01.2006, 16:28
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von the soul
Der einizig vernünftige Beitrag, der hier stand kam von einem nicht-BVBler.
Eben: Es gibt eine sportliche Antwort. Es ist noch kein Ball in der Rückrunde gespielt worden.

Auch der Herr Peter Dohmann sollte erstmal seine Spiel gewinnen, wenn Du wirklich mal OL bei uns spielen möchtest, dann zeig doch mal was Du kannst.
z.B. am WE
Gibt dem Herrn Zelt mal (ausnahmsweise) Recht.Bevor hier wieder so groß erzählt wird sollte man doch ers ma die RR abwarten,oder?und außerdem,über den BvB wird viel zu viel erzählt,obwohl es in vielen Vereinen nicht andres aussieht

Geändert von Nightmare (10.01.2006 um 17:14 Uhr)
Alt 10.01.2006, 17:46
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mal bitte einer einen Landesliga Gruppe 5 Thread aufmachen?!

Hier gibt es doch nur noch schwarz-gelbe Stachelei in der BVB-Plapper-Stube.

Es haben doch jetzt bestimmt alle verstanden, was es immer gab, was es immer geben wird, ......... blablabla.

Tischtennis ist doch nicht wirklich auf dem Weg vom der schnellsten Ballsportart zur regel- und gehirnlosen ..... oder?

Wir werden bei Heimspielen jetzt immer eine Tonne aufstellen, da kann sich jeder vorm Spiel draufstellen und sagen was er will, Speakers-Corner im Ruhrgebiet !!!!
Alt 10.01.2006, 18:23
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nisi
Kann mal bitte einer einen Landesliga Gruppe 5 Thread aufmachen?!

Hier gibt es doch nur noch schwarz-gelbe Stachelei in der BVB-Plapper-Stube.

Es haben doch jetzt bestimmt alle verstanden, was es immer gab, was es immer geben wird, ......... blablabla.

Tischtennis ist doch nicht wirklich auf dem Weg vom der schnellsten Ballsportart zur regel- und gehirnlosen ..... oder?

Wir werden bei Heimspielen jetzt immer eine Tonne aufstellen, da kann sich jeder vorm Spiel draufstellen und sagen was er will, Speakers-Corner im Ruhrgebiet !!!!

jaja, hauptsache, man hat das letzte wort....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »