Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2006, 10:29
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Franz B.
Komische Diskussion...wenn man gegen jeden Gegner so gut spielt wie man kann und seinen Einsatz nicht nach der Symphatie ausrichtet, was Ehrensache sein sollte, ist doch so eine Diskussion eher sinnfrei...
Mein Gott: Ein bisschen Spaß darf doch wohl sein, oder?
Wer uns und insbesondere mich kennt, weiß daß ich nie und nimmer freiwillig mit der Mannschaft verliere oder auch nur einen Punkt abgebe.
Jeder, und das waren leider viele, der gegen Anrath gepunktet hat, hat sich die Punkte ehrlich erkämpft und sie dann auch verdient, selbst wenn manchmal das Glück geholfen haben mag.
Ich bin halt froh, daß wir mit unseren Leistungen keine unbeabsichtigte Wettbewerbsverzerrung betrieben haben. Ich hätte halt lieber alle Spiele gewonnen, nur daß man dann womöglich aufsteigen muß, und das ist nun beim besten Willen nicht unsere Absicht. So fühlen wir uns im gesicherten Mittelfeld pudelwohl. Wir können jetzt auch alle sonstigen Diskusionen einstellen und uns wieder auf "Osterath - Xanten" stürzen.
Gruß Michael
Alt 21.03.2006, 12:58
Besenclaus Besenclaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Besenclaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Mein Gott: Ein bisschen Spaß darf doch wohl sein, oder?
Wer uns und insbesondere mich kennt, weiß daß ich nie und nimmer freiwillig mit der Mannschaft verliere oder auch nur einen Punkt abgebe.
Jeder, und das waren leider viele, der gegen Anrath gepunktet hat, hat sich die Punkte ehrlich erkämpft und sie dann auch verdient, selbst wenn manchmal das Glück geholfen haben mag.
Ich bin halt froh, daß wir mit unseren Leistungen keine unbeabsichtigte Wettbewerbsverzerrung betrieben haben. Ich hätte halt lieber alle Spiele gewonnen, nur daß man dann womöglich aufsteigen muß, und das ist nun beim besten Willen nicht unsere Absicht. So fühlen wir uns im gesicherten Mittelfeld pudelwohl. Wir können jetzt auch alle sonstigen Diskusionen einstellen und uns wieder auf "Osterath - Xanten" stürzen.
Gruß Michael

Hi,
das Thema Osterath - Xanten ist ja wohl auch mehr oder weniger uninteressant geworden. Xanten ist erster mit 2 Punkten Vorsprung und hat
9 zu 3 im Hinspiel gewonnen. Was soll denn jetzt noch bitte passieren? Selbst wenn Xanten verliert (und das werden sie nicht, und schon gar nicht 9:3) sind sie im direkten Vergleich so gut wie uneinholbar. Ich tippe aus Osterather Sicht:

Doppel: 3:1
Oben: 0:4
Mitte: 3:1
unten: 2:2

Ergo 8:8

B.
Alt 21.03.2006, 14:14
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch das der kampf um den aufstieg schon entschieden ist! nru was passierd in xanten wenn sich die gerüchte bestätigen??? und was macht osterath die kommende saison? ich denke auch das der abstiegskampf noch spannender wird und vielleicht auch erst am letzten spieltag mit dem spiel bockum-mülheim entschieden wird!
Alt 21.03.2006, 15:04
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wann steigt denn der gipfel in osterath?!?!? würde mir das als "xantener jung" gerne angucken...
grüsse vom asi mike
Alt 21.03.2006, 16:54
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Besenclaus

Hi,
das Thema Osterath - Xanten ist ja wohl auch mehr oder weniger uninteressant geworden. Xanten ist erster mit 2 Punkten Vorsprung und hat
9 zu 3 im Hinspiel gewonnen. Was soll denn jetzt noch bitte passieren? Selbst wenn Xanten verliert (und das werden sie nicht, und schon gar nicht 9:3) sind sie im direkten Vergleich so gut wie uneinholbar. Ich tippe aus Osterather Sicht:

Doppel: 3:1
Oben: 0:4
Mitte: 3:1
unten: 2:2

Ergo 8:8

B.
Jetzt komm ich aber echt ins grübeln...
Haben die Jungs aus Xanten nur noch ein Spiel???
In meinem Terminkalender steht da noch was von Anrath gegen Xanten.
Klar sind wir Außenseiter, aber auch so ein Spiel muß erst noch gewonnen werden.
Aber ich bin mir sicher das zumindest in Xanten selber noch niemand meint alles wäre schon gelaufen.
Wir werden jedenfalls alles dafür tun um das eine oder andere Pünktchen bei uns zu halten.
Aber da wir ja niemanden einem Vorteil zukommen lassen wollen, holen wir den oder die Punkte dann auch in Osterrath*ggg*.
Gruß Twardy
Alt 21.03.2006, 22:53
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Komische Diskussion...wenn man gegen jeden Gegner so gut spielt wie man kann und seinen Einsatz nicht nach der Symphatie ausrichtet, was Ehrensache sein sollte, ist doch so eine Diskussion eher sinnfrei...
Ja, eine wirklich sehr komische Diskussion ...

Kollege Franz, wenn Du allen Ernstes darauf abzielst, sinnfreie (aka nutzlose, sinnlose, unnötige, überflüssige, dämliche/dümmliche, schwachsinnige, arrogante etc.) Beiträge auszugrenzen, dann könnten wir den gesamten Forenbetrieb hier einstampfen - und ich rede nicht nur vom Forum der Oberliga 2!

Ich finde es schon interessant, wenn eine Mittelfeldmannschaft gegen alle Abstiegskandidaten gleichermaßen Federn lässt, und gegen Aufstiegsaspiranten überraschend punktet!
Alt 21.03.2006, 22:58
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ja, eine wirklich sehr komische Diskussion ...

Kollege Franz, wenn Du allen Ernstes darauf abzielst, sinnfreie (aka nutzlose, sinnlose, unnötige, überflüssige, dämliche/dümmliche, schwachsinnige, arrogante etc.) Beiträge auszugrenzen, dann könnten wir den gesamten Forenbetrieb hier einstampfen - und ich rede nicht nur vom Forum der Oberliga 2!

Ich finde es schon interessant, wenn eine Mittelfeldmannschaft gegen alle Abstiegskandidaten gleichermaßen Federn lässt, und gegen Aufstiegsaspiranten überraschend punktet!
Das wird hier immer interessanter hier .
Das list sich fast so als würden wir absichtlich verlieren und währen eigentlich die wahre beste Mannschaft in der Oberligagruppe 2 und Xanten oder Osterrath würden nur aufgrund unseres Wohlwollens da oben stehen.
ich wußte es immer...eigentlich bin ich der Beste
Alt 21.03.2006, 23:21
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Die Welt ist nun mal ungerecht und das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern. Deine putzige Antwort inspiriert mich genauso wie die vielen Frauen, gut erkannt!

Talent oder Postings unter einem gewissen Peinlichkeitslevel führen zur Verwirrung. Wetten dass Du auch weiterhin lesen wirst was ich hier schreibe?!

Ach Robbie, ich sitze hier in meinem riesigen, komfortablen Büro, trinke San Miguel und lache. Und ich liebe das Leben, unseren Sport und verteidige wenn es ungerecht ist- siehe Eingangssatz!

Tez
Hey Tez,

a) Putzig sind allerhöchstens Meerschweinchen und Hamster, aber ganz bestimmt nicht ich.

b) Die Aussage bzgl. des Peinlichkeitslevels verneine ich, gibt ausreichend inhaltlich fundierte Beiträge; aber Du hast natürlich damit Recht, dass ich Deine hochwertigen Beiträge auch weiterhin lesen werde/muss/kann/darf.

c) Bzgl. Deines Büros glaube ich Dir kein Wort - und San Miguel schmeckt nur in Calaratjada wirklich gut - vertraue dem Experten!

So, zurück zum Thema:

Aufstieg:
Xanten ist zu stark, keiner hat Yarnalls wahre Stärke korrekt eingeschätzt, und das war der Winner! Dass Lindemann und Kelm ein Riesenpaarkreuz in der Mitte bilden würden, und Schnitzler unten kaum bezwingbar ist, war vorauszusehen; mit Tünte wäre alles noch viel eindeutiger verlaufen!

Abstieg:
Wer macht es, Wesel (die nicht Autofahren können) oder Mülheim? Restprogramm spricht für Mülheim, aber mein Sachverstand tippt auf Flüren.
Alt 22.03.2006, 13:54
Himmel Himmel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Himmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich halte dagegen und wette, dass der Engländer gegen Erkis nicht gewinnen kann. Wie ich gesehen und auch von letzter Woche wieder gehört habe ist er in bestechender Form. Das erste Duell konnte wohl aus bekannten Gründen nicht ganz gewertet werden. Auch gegen Schröder muss der erstmal beweisen wie gut er wirklich ist.

Interessiert an einer Wette?

Gruss
Peter
Alt 22.03.2006, 15:38
FFO FFO ist offline
F reihei F ür O sterath
Junior-Forenmitglied

FFO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Himmel

ich halte dagegen und wette, dass der Engländer gegen Erkis nicht gewinnen kann. Wie ich gesehen und auch von letzter Woche wieder gehört habe ist er in bestechender Form. Das erste Duell konnte wohl aus bekannten Gründen nicht ganz gewertet werden. Auch gegen Schröder muss der erstmal beweisen wie gut er wirklich ist.

Interessiert an einer Wette?

Gruss
Peter
Ich würde bei dieser Wette gerne einsteigen. Es gibt scheinbar immer noch Leute die null Ahnung haben. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Dein Tipp wahrscheinlich 9:2 für Osterath, Xanten ist im direkten Vergleich geschlagen und Osterath steigt auf.
Ich lach mich schlapp. Und da wird es wieder bestätigt, dieses Image. Mensch Jung, laß doch einfach mal gut sein, Deine Kommentare, die nicht von sonderlicher Ahnung zeugen, ziehen doch den ganzen Verein nach unten.
Das Spiel endet wahrscheinlich 9:2 oder 9:3 für Xanten. Wenn es für Osterath gut läuft, können Sie am Anfang evtl. 2 Doppel gewinnen und der Breiten gewinnt gegen den Quosbarth, aber das war es dann auch.
Hast Du Dir mal die Bilanzen beider Vereine angeschaut ? Okay, die sagen nicht unbedingt etwas aus, aber sind wir doch mal ehrlich, Osterath hat und hatte die ganze Saison einfach nicht die Klasse um Aufzusteigen. Xanten hat bis auf den 6er das eindeutig bessere Team. Auch oben, ich denke daß der Einser von Xanten beiden Osteratern wieder gehörigen den Arsch versohlt, der ist einfach eine Klasse besser als die beiden Osterather. Glaub mir, ich habe gegen alle gespielt und kann es ein wenig beurteilen. Der Engländer kann meistens noch eine Kohle auflegen und dann reicht es allemal für das obere Paarkreuz von Osterath. Schau es Dir an und Du wirst es sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »