|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Moin Moin,
Hilfarth komplett. Boruusia ohne Liskes,dafür mit Schneider. Alle drei Doppel gingen an den TTV. Jörg Beschoner ließ Dombrowski beim 3:0 keine Chance, Brüdrrchen Björn zerlegte Uli Tüscher. Henning Henßen brachte nach hartem Kampf seine Mannschaft mit 6:0 in Führung. Roger Albrecht schaffte es eine 2:0 gingen Sascha Tüscher zu verspielen und gab den ersten Punkt ab. Ecki Jahn hatte gegen Luo Mai keine Chance--> 0:3. Youngster Nico Lemm schluß Ersatzmann Schneider zum 7:2. Jörg kämpfte in einem tollen Spiel Uli Tüscher im 5.Satz nieder. Björn war völlig von der Rolle und mußte Wolle Dombrowski Gratulieren. Roger Albrecht wollte sich den Spott eines 0:2 ersparen und machte den Sack zu. Nun war die Meisterschaft perfekt, alle fiebern dem Saisonende Endgegen, damit wir in der Landesliga sehen können wie stark wir wirklich sind. MFG Henning P.S. An Sascha T. Wußte das Roger gewinnt
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Hückelhoven - Gierath II = 9 : 5
Aufgrund einer Verletzung von Werner Weeke mussten wir kurzfristig die Doppel ändern. Keller/Engels - Jakobsen/Zambrano-Molina = 3:0 (klare Sache) Holländer/Weeke - Kremer/Schlangen = 3:2 (Enge Kiste, da Werner die Murmel nur im Spiel halten konnte) Kroke/Schmalen - Tenberg/Kiefer = 3:0 (Die beiden erste Sätze nach Rückständen noch geklaut) Also hatte die Doppelumstellung doch sein gutes Holländer - Jacobsen = 2:3 (Nach 2:0 kam Jacobsen immer besser ins Spiel) Kremer - Weeke = 3:0 (ohne gegenwehr) Kroke - Zambrano-Molina =1:3 (Werner musste den Montagestrapazen Tribut zollen) Keller - Schlangen = 3:0 (Gut gespielt und verdient gewonnen) Schmalen - Kiefer = 3:0 (Heinz wurde von Satz zu Satz besser) Engels - Tenberg = 3:1 (Wichtiger Punktgewinn durch unsern Oldie) Holländer - Kremer = 3:0 (Tolles Spiel von Gordon) Weeke - Jacobsen = 0:3 (Nach dem 1. Satz abgeschenkt, Schmerzen waren zu Groß) Kroke - Schlangen = 2:3 (Werner fand einfach nicht zu seinem Spiel) Keller - Zambrano-Molina = 3:2 (Nach 3:7 im 5.ten und Auszeit die Kiste noch gedreht) Schmalen-Tenberg = 3:2 (Heinz hat sogar im 5.ten ein 2:9 noch zum erlösenden 12:10 gedreht) Engels - Kiefer = 11:8 im 1.Satz (O-Ton Kalle "haben se mir schon wieder einen Sich geklaut") Fazit: In einer sehr Wichtigen Partie die vieleicht nötigen Punkte für den Klassenerhalt gesammelt. (Eins noch zum Abschluß: Unser Schlechtes Paarkreuz 5/6 hat uns in den letzen Spiele die nötigen Punkte geholt, da wo es wichtig war) Gruß und schönen Sonntag noch Frank
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an unseren Hallennachbarn zum sicheren Klassenerhalt ! Jetzt können wir einem entspannten "Länderspiel" entgegenfiebern, welches einige Überraschungen (mehr wird nicht verraten) beinhalten wird.
Schönen Gruß und schönen Sonntag noch, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
ASV Süchteln gewinnt 9:7 gegen TTC Vanikum!!!
War ein enges Spiel mit hart umkämpften Matches. Die Doppel (3:1) und Mitte (4:0) waren unsere Stärke. Vanikum macht oben 3:1 Punkte und unten auch 3:1 Punkte. Im einzelnen heißt das: Doppel am Anfang 2:1 Remmert 1:1 Fischer 0:2 Rebig 2:0 Güdden 2:0 Kroppen 1:1 Stienen 0:2 Abschlussdoppel 1:0 Näheres kommt bestimmt noch von meinen Mannschaftskollegen!!! Gruß und schönen Sonntag noch Frederic |
|
|
|||
|
|||
|
Ja aber den Dimi darf man nie abschreiben . Ich kenn den schon was länger als du Henning .
Aber bringt ja nichts ihr habt verdient gewonnen . Gruß Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
perfekt ist der Klassenerhalt noch nicht ganz !!! Aber erst mal einen Glückwunsch von uns allen an einen überragenden Tabellenführer der BL3 zum verdienten Aufstieg in die Landesliga!!! Dann können wir ja bald mal wieder TT auf höherem Nivau in unsere Halle sehen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Kennt jemand das Ergebnis Elsen - Arsbeck ?
|
||||
|
||||
|
Mensch Frank, sei kein Schwarzseher, der Drops ist zu euren Gunsten gelutscht.
Süchteln vs. Vanikum ist schon der Hammer. Mal sehen wie wir uns gegen Süchteln schlagen.................
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Henning:
Zitat:
Hach, das musste ich jetzt einfach hier öffentlich machen. So long, Markus
|
|||
|
|||
|
Arsbeck gewinnt soweit ich weiss 9:5 in Elsen. Bei Elsen fehlt Kramp. Die Punkteverteilung kenne ich nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|