|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Heute findet das Spiel Gahmen-Brambauer statt. Zum Glück ist danach die Serie vorbei. Mal sehen was heute so drin ist, vielleicht ein 9:3 oder 9:4!Abwarten. Ich denke, dass das Feiern im Vordergrund steht und nicht das Spiel
, da Faltin heut Geburtstag hat (Herzlichen Glückwunsch)!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Während des Geburtstags des Sportkamaraden Faltin haben wir zwischendurch ein bißchen Tischtennis gegen Brambauer gespielt, und zwar so
Wertessen/Faltin - Franke/Rudnik 3:1 Rüberg/Bauer - Eickhof/Toczkowski 3:0 Nitschka/Leimenmeier - Ferley/Heimrath 3:2 Wertessen - Franke 3:1 Nitschka - Eickhof 3:0 Rüberg - Ferley 3:0 Bauer - Toczkowski 3:0 Faltin - Heimrath 3:2 Leimenmeier - Rudnik 2:3 Wertessen - Eickhof 3:2 Endstand 9:1 Allen eine schöne spielfreie Zeit, ich melde mich wieder, wenn wir vor Wethmar Erster der Relegationsrunde geworden sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danach gabs lecker Würstchen und Chilli für die Brambauraner in der Hütte von D.Franke der 5 min von der Gahmen Halle wohnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir die Auf-und Abstiegsregelung vom Kreis mal durchgelesen, in der steht aber nichts das die dritten auch an den Religationsspielen teilnehmen
Die Zweitplatzierten aus KL, 1. KK und 2. KK und die Drittplatzierten aus der 3. KK tragen Relegationsspiele um den Aufstieg aus. Die Elft- und Zwölftplatzierten aus KL und 1. KK sowie die Zehntplatzierten aus der 2.*KK steigen ab. Die Zehntplatzierten aus KL und 1. KK und die Neuntplatzierten aus der 2. KK tragen Relegationsspiele um den Klassenerhalt aus. Aufstieg KL => BK: Wird vom Bezirk geregelt (1 fester Aufsteiger und 2 Teilnehmer an einer Relegationsrunde mit acht weiteren Mannschaften aus den anderen vier Kreisen des Bezirks Münster.) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1 fester Aufsteiger (Horneburg) und 2 Teilnehmer an der Relegationsrunde (Wethmar & Gahmen)
|
|||
|
|||
|
@ Maweda,
du hat recht, da sag ich mir doch mal "wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Herbern - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 (31:32 Sätze)
Nachdem wir in der letzten Woche den Werner SC schlagen konnten, haben wir es heute geschafft auch dem SV Herbern einen Punkt abzunehmen. Hätten wir die gesamte Saison mit dieser Aufstellung gespielt, wäre sicherlich Abstieg bzw. Relegation kein Thema für uns. Die Ergebnisse: Alder/Eidecker - Gronske/Romanski 3:1 Bülau/Vorspohl - Horstmann/Aumann 2:3 Wenge/Greve - Schmülling/Spiekermann 0:3 Bülau - Gronske 3:1 Alder - Horstmann 1:3 Vorspohl - Aumann 3:2 (nach 0:2) Eidecker - Romanski 3:1 Wenge - Spiekermann 1:3 - komisches Spiel (-3/-2/0/-6) Greve - Schmülling 0:3 Bülau - Horstmann 3:1 Alder - Gronske 3:0 Vorspohl - Romanski 3:1 Eidecker - Aumann 3:1 Wenge - Schmülling 1:3 Greve - Spiekermann 1:3 Alder/Eidecker - Horstmann/Aumann 1:3 Gruß und ein schönes Wochenende Werner Geändert von Werner Schmülling (08.04.2006 um 22:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Werner SC 1 - DJK Westfalia Senden 2 7:9
So das war dann auch das letzte Spiel, kaum zu glauben wie schnell die Saison doch umging. Hier noch mal im Detail genau: Senden komplett, wir ohne Wodetzki dafür mit Seiffert und mit Langenkämper, der sich mehr oder weniger nur hingestellt hat. Harhoff/Kasch - Thiel/Gr. Hüls 3:0 Langenkämper/Seiffert - Jongmans/Schubert 1:3 Holtmann/Sobiraj - Geisler/Lange 3:1 Langenkämper - Thiel 0:3 Harhoff - Jongmans 0:3 Holtmann - Geisler 3:0 Kasch - Schubert 3:2 Sobiraj - Gr. Hüls 3:1 Seiffert - Lange 1:3 Langenkämper - Jongmans 0:3 Harhoff - Thiel 1:3 Holtmann - Schubert 3:2 Kasch - Geisler 2:3 Sobiraj - Lange 3:1 Seiffert - Gr. Hüls 1:3 Harhoff/Kasch - Jongmans/Schubert 1:3 Wir haben endlich mal wieder ordentlich gespielt und uns im Gegensatz zu den letzten 3 Spielen verbessert, komplett hätte es sicher anders laufen können. So bis zur nächsten Saison an alle die nicht auf- bzw. abgestiegen sind. Für alle Teams in der Relegation viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Wie ging das Spiel SC Ottmarsbocholt gegen Horneburg aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Horneburg komplett! (incl. Kelbassa) sicher ist sicher Otti ohne Rohlmann (Klassenfahrt) Raffloer (festgespielt in der 1.) Trahe (verhindert). Zum Spiel habe ich erfahren, dass von den angeblich 6 gesamt gewonnen Sätzen alleine Eichhorn gegen Hecht sen. mit sehr starker Leistung 3 geholt hat. Ansonsten war das Spiel wohl schnell zuende. Gratulation zum Aufstieg. @ Wethmar: Sorry, aber ihr schafft es auch so!!!!!!!! Das war es auch von uns. Mal schauen, wir nächstes Jahr die Saison ausschaut!!!!!! Ralle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|