|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Besser wäre gestern bzw. vor einem Jahr gewesen!
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Das ganze Click-TT von mytt.de ist zur Zeit offline.
"Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal. " Unfassbar ![]() Und ja ich weiss, dass ich es mit dem Plugin das alte sehen kann. ![]()
|
|||
|
|||
Man merkt halt, dass man es nur mit absoluten "Profis" zu tun hat.
Wird eigentlich seitens der Verbände nicht unternommen. Ich könnte es ja verstehen, wenn wir nicht ein funktionierendes System hätten Fehler im System die seit mehr als einem Jahr nicht korrigiert wurden. |
|
|||
|
|||
Ich habe mir jetzt auch dieses nomyTT-Plugin für Google Chrome geholt.. das ist echt super =) und so schön übersichtlich
|
|
||||
|
||||
Habe meinen Premiumzugang nun auch erstmal gekündigt. Für etwas unfertiges muss man ja nicht zahlen. Wenn die mit unseren „Spenden“ wenigstens etwas verbessern oder stabil halten würden. Kann mir nicht vorstellen dass der Fehler aus Richtung Click-TT kommt die halt ihre feste Datenbank haben. Der Fehler wird ja sicherlich von der abrufenden Instanz erzeugt.
|
|||
|
|||
Letztendlich vergrault man mit so einer Sch… auch irgendwann seine Ehrenämtler (bin Staffelleiter).
Bestes Beispiel hierzu ist das aktuelle Live-Scoring bei myTT. Jetzt schon die zweite Woche der Hinweis, dass es auf Grund dessen zu Problemen bei der Ergebniserfassung kommt. Ich frage mich warum man solche Bananensoftware freischaltet ohne das Ganze mal vernünftig zu testen. Ich habe jedenfalls besseres zu tun, als jeden Sonntag zig Mails zu beantworten/lesen, dass man Spielberichte nicht eingeben oder noch besser eingeben, aber nicht speichern kann … ![]() ![]() Zumal dieses Live-Scoring sicher ein nettes Tool ist, es aber keinen Nutzen hat.
|
|||
|
|||
Der Hinweis auf der click-tt Startseite ist doch paradox:
"Wir erwarten für die kommende Woche eine Problemlösung und empfehlen derweil dringend, click-TT und das Livescoring nicht parallel zu nutzen." Da das Livescoring die Eingabe in click-tt nicht ersetzt (zumindest ist das mein aktueller Wissensstand), kann die Empfehlung doch nur lauten auf das Livscoring komplett zu verzichten bzw. es verbandseitig erst mal wieder abzuschalten. ![]() Ja, es ist definitiv mehr als ärgerlich, einen Spielbericht einzugegeben und hinterher festzustellen, dass er nicht abgespeichert werden kann. Das macht man als Mannschaftsführer maximal zwei Mal mit, bevor man mehr oder weniger aufgebracht den Staffelleiter benachrichtigt. Das kenne ich mittlerweile auch zur Genüge. Was ich persönlich aber noch viel schlimmer finde, ist, dass durch die ganze ehrenamtliche Arbeit durch Vereine und Staffelleiter eine Firma Gewinn generiert. Das brachte bei mir das Fass zum Überlaufen und somit habe ich mich dazu entschlossen, meine Arbeit im Kreis zum Saisonende niederzulegen. Liebe Grüße Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Werde mir aber sicherlich auch keinen, wenn dies denn mal für die Staffelleitung notwendig sein sollte, zulegen.
|
|||
|
|||
Das läuft hier geradezu exakt wie im Großen in der Politik: Gewinne (ehrenamtliche Datengenerierungen, Kosten für den Zugriff auf diese) werden privatisiert, Verluste (Ausfälle der Homepage, immer schlechtere Bedienbarkeit und Übersicht) sozialisiert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! | VfL | allgemeines Tischtennis-Forum | 1300 | 16.02.2025 12:19 |
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt | Fastest115 | allgemeines Tischtennis-Forum | 88 | 05.02.2024 23:34 |
mytischtennis integriert click-tt | chokdee | click-tt | allgemein | 8 | 29.04.2017 21:55 |
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) | kirsche | TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) | 2 | 18.08.2011 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.