Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2019, 17:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Dies Software gehört auf den Müll, besser heute als morgen!
Besser wäre gestern bzw. vor einem Jahr gewesen!
Gruss Hdd
Alt 10.02.2019, 16:58
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das ganze Click-TT von mytt.de ist zur Zeit offline.
"Es konnte keine Verbindung zur externen Spieler-Datenbank aufgebaut werden, bitte versuche es erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten versuche es später noch einmal. "

Unfassbar

Und ja ich weiss, dass ich es mit dem Plugin das alte sehen kann.
Alt 10.02.2019, 22:01
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man merkt halt, dass man es nur mit absoluten "Profis" zu tun hat.

Wird eigentlich seitens der Verbände nicht unternommen.
Ich könnte es ja verstehen, wenn wir nicht ein funktionierendes System hätten

Fehler im System die seit mehr als einem Jahr nicht korrigiert wurden.
Alt 10.02.2019, 22:41
bleeee bleeee ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

bleeee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir jetzt auch dieses nomyTT-Plugin für Google Chrome geholt.. das ist echt super =) und so schön übersichtlich
Alt 11.02.2019, 06:41
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Habe meinen Premiumzugang nun auch erstmal gekündigt. Für etwas unfertiges muss man ja nicht zahlen. Wenn die mit unseren „Spenden“ wenigstens etwas verbessern oder stabil halten würden. Kann mir nicht vorstellen dass der Fehler aus Richtung Click-TT kommt die halt ihre feste Datenbank haben. Der Fehler wird ja sicherlich von der abrufenden Instanz erzeugt.
Alt 11.02.2019, 09:07
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztendlich vergrault man mit so einer Sch… auch irgendwann seine Ehrenämtler (bin Staffelleiter).

Bestes Beispiel hierzu ist das aktuelle Live-Scoring bei myTT. Jetzt schon die zweite Woche der Hinweis, dass es auf Grund dessen zu Problemen bei der Ergebniserfassung kommt.

Ich frage mich warum man solche Bananensoftware freischaltet ohne das Ganze mal vernünftig zu testen. Ich habe jedenfalls besseres zu tun, als jeden Sonntag zig Mails zu beantworten/lesen, dass man Spielberichte nicht eingeben oder noch besser eingeben, aber nicht speichern kann …

Zumal dieses Live-Scoring sicher ein nettes Tool ist, es aber keinen Nutzen hat.
Alt 11.02.2019, 12:59
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Hinweis auf der click-tt Startseite ist doch paradox:
"Wir erwarten für die kommende Woche eine Problemlösung und empfehlen derweil dringend, click-TT und das Livescoring nicht parallel zu nutzen."
Da das Livescoring die Eingabe in click-tt nicht ersetzt (zumindest ist das mein aktueller Wissensstand), kann die Empfehlung doch nur lauten auf das Livscoring komplett zu verzichten bzw. es verbandseitig erst mal wieder abzuschalten.

Ja, es ist definitiv mehr als ärgerlich, einen Spielbericht einzugegeben und hinterher festzustellen, dass er nicht abgespeichert werden kann. Das macht man als Mannschaftsführer maximal zwei Mal mit, bevor man mehr oder weniger aufgebracht den Staffelleiter benachrichtigt. Das kenne ich mittlerweile auch zur Genüge.

Was ich persönlich aber noch viel schlimmer finde, ist, dass durch die ganze ehrenamtliche Arbeit durch Vereine und Staffelleiter eine Firma Gewinn generiert. Das brachte bei mir das Fass zum Überlaufen und somit habe ich mich dazu entschlossen, meine Arbeit im Kreis zum Saisonende niederzulegen.

Liebe Grüße
Volker
Alt 13.02.2019, 09:57
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen

Was ich persönlich aber noch viel schlimmer finde, ist, dass durch die ganze ehrenamtliche Arbeit durch Vereine und Staffelleiter eine Firma Gewinn generiert. Das brachte bei mir das Fass zum Überlaufen und somit habe ich mich dazu entschlossen, meine Arbeit im Kreis zum Saisonende niederzulegen.
Das ist richtig, man macht selber die Arbeit und muss dann noch dafür bezahlen das man sich das selbst angucken kann. Ich habe als Staffelleiter jetzt auch meinen Premium Account gekündigt.
Alt 13.02.2019, 10:28
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Das ist richtig, man macht selber die Arbeit und muss dann noch dafür bezahlen das man sich das selbst angucken kann. Ich habe als Staffelleiter jetzt auch meinen Premium Account gekündigt.
Ich habe nie einen besessen, daher brauche ich da auch nichts zu kündigen.

Werde mir aber sicherlich auch keinen, wenn dies denn mal für die Staffelleitung notwendig sein sollte, zulegen.
Alt 13.02.2019, 13:22
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das läuft hier geradezu exakt wie im Großen in der Politik: Gewinne (ehrenamtliche Datengenerierungen, Kosten für den Zugriff auf diese) werden privatisiert, Verluste (Ausfälle der Homepage, immer schlechtere Bedienbarkeit und Übersicht) sozialisiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »