Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2006, 18:08
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von rhlm2004
dürfen beide chinesen gleichzeitig in der championsleague antreten?
Nein, immer nur ein Nicht-Europäer!
Alt 29.05.2006, 18:13
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von rhlm2004
dürfen beide chinesen gleichzeitig in der championsleague antreten? ansonsten kann es auch passieren, dass NÖ mit 3 "chinesen" antritt...wang hao+ hou yingchao+chen weixing
wo haben die das geld her???
in deutschland ziehn sich die sponsoren mehr und mehr zurück und niederösterreich kauft sich topchinesen!?
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Chen Weixing ein Österreicher.
Alt 29.05.2006, 18:26
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rhlm2004
in deutschland ziehn sich die sponsoren mehr und mehr zurück und niederösterreich kauft sich topchinesen!?
Kann man es den Sponsoren verübeln, wenn allein hier in einem auf überwiegend deutsches TT abzielendes Fachforum (ja so nenne ich es jetzt mal) schon mehr über die französische Liga und einen Verein aus Österreich diskutiert wird, als das deutsche Playoff-Finale? (oder habe ich da was übersehen - dann wasche ich meine Hände natürlich in Unschuld! )

Sponsoring lebt zum Großteil von Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit...

Geändert von abundantio (29.05.2006 um 18:29 Uhr)
Alt 29.05.2006, 19:38
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
)

Sponsoring lebt zum Großteil von Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit...
Wieso ? Aufmrksamkeit haben wir doch genug, hier zieht ein Aufsteiger zurück, da wird einem wegen fristversäumnis selbige verweigert, ein dritter erfüllt die wirtschaftlichen Voraussetzungen nicht...

Frickenhausen verliert den Hauptsponsor und holt 3 Titel, Gönnern knabbert am Geld und gewinnt 2x die Championsleague, Plüderhausen scheidet MIT WERU im Viertelfinale ETTU aus, gewinnt aber danach gleich den Cup. Also SPORTLICH gesehen, müßts ja genügend Gründe geben, in der BL einzusteigen. Wenn Jülich doch noch die Lizenz kriegt, sind die für nächstes Jahr als Triple-Winner gesetzt (am wenigsten Kohle).

Machen wir uns nichts vor : Jeder geht den Weg des geringsten Widerstandes, wenn dann für die Spieler bei weniger einsätzen noch mehr Kohle winkt. Also, wenn mir einer das Geld so hinterherschmeissen würde, wär ich auch in Frankreich oder Österreich
Alt 29.05.2006, 20:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Wieso ? Aufmrksamkeit haben wir doch genug, hier zieht ein Aufsteiger zurück, da wird einem wegen fristversäumnis selbige verweigert, ein dritter erfüllt die wirtschaftlichen Voraussetzungen nicht...

Frickenhausen verliert den Hauptsponsor und holt 3 Titel, Gönnern knabbert am Geld und gewinnt 2x die Championsleague, Plüderhausen scheidet MIT WERU im Viertelfinale ETTU aus, gewinnt aber danach gleich den Cup. Also SPORTLICH gesehen, müßts ja genügend Gründe geben, in der BL einzusteigen. Wenn Jülich doch noch die Lizenz kriegt, sind die für nächstes Jahr als Triple-Winner gesetzt (am wenigsten Kohle).

Machen wir uns nichts vor : Jeder geht den Weg des geringsten Widerstandes, wenn dann für die Spieler bei weniger einsätzen noch mehr Kohle winkt. Also, wenn mir einer das Geld so hinterherschmeissen würde, wär ich auch in Frankreich oder Österreich
seh ich genauso!man müsste sich mal fragen warum den sponsoren das produkt tischtennis mittlerweile so wenig wert ist.ich denke ein grund haben wir leider bei der wm in bremen gesehen.die schlechte medienpräsenz.im endeffekt sitzen alle im gleichen boot.und wenn sich da nix tut wird die bundesliga immer weiter an wert verlieren.wosik und maze gehen sicherlich nicht ganz ohne grund nach frankreich.und neue superstars?fehlanzeige!
Alt 29.05.2006, 20:59
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von profispieler
man müsste sich mal fragen warum den sponsoren das produkt tischtennis mittlerweile so wenig wert ist.ich denke ein grund haben wir leider bei der wm in bremen gesehen.die schlechte medienpräsenz.
Wobei man fragen muss, was ist Ursache und was ist Wirkung?
Haben wir ein gutes Produkt dessen Fernsehvermarktung man uns verweigert?
Oder ist das Produkt TT für die große Masse unattraktiv? Ich befürchte, letzteres kommt der Wahrheit am nächsten. Denn an Verschwörungstheorien glaube ich nicht. Man muss schon Fachmann sein, um die kurzen Ballwechsel verstehen zu können. Der Laie sieht nur eine Aneinanderreihung leichter Fehler."Ohne Fernsehen sind wir tot" sagte Adham Sharara. Die Bundesliga bestätigt es. Man sollte die sportliche Qualifikation für die Bundesliga abschaffen und es jedem beliebigen Verein gestatten sich zu bewerben. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sollte alleiniges Kriterium sein. So könnte die Abwärtsspirale zumindest gestoppt werden.
Alt 29.05.2006, 21:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Man sollte die sportliche Qualifikation für die Bundesliga abschaffen und es jedem beliebigen Verein gestatten sich zu bewerben. Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sollte alleiniges Kriterium sein. So könnte die Abwärtsspirale zumindest gestoppt werden.
Ich hätte da ein wenig Bauchschmerzen, wenn man die sportliche Qualifikation abschafft. Wer einen potenten Sponsor hat, wird im TT sich sehr schnell nach oben arbeiten können. Probleme wie beim Fußball, daß die Summe der Einzelspieler was anderes als die Mannschaftsstärke ist, gibt beim TT ja fast nicht. Wie aber würde es sich aufs Image auswirken wenn ein Team durch einen potenten Sponsor mehrere Klassen bis in die Bundesliga überspringen darf und dann nach ein paar Jahren - nachdem dieser Sponsor sein Geld woanders reinsteckt - wieder um mehrer Klassen abstürzt.
Alt 29.05.2006, 22:15
Bananenclown Bananenclown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bananenclown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adel Massad nach Jülich! Das könnte ein Zeichen sein, dass man für die
2.Liga plant. Oder was meint ihr dazu?
Alt 29.05.2006, 22:17
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bananenclown
Adel Massad nach Jülich! Das könnte ein Zeichen sein, dass man für die
2.Liga plant. Oder was meint ihr dazu?
der war schon da,als man noch nicht mal die lizenzunterlagen einreichen musste.
Alt 29.05.2006, 22:20
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
der war schon da,als man noch nicht mal die lizenzunterlagen einreichen musste.
trotzdem kannst mit so nem nicht 1.liga spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »