|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
So... nochmal Tief durchatmen bis 5 zählen und dann wieder ausatmen
Habe das Bild wieder weggemacht , habe das heute in Ikg hingemacht als ich nix zu tun hatte , das es so groß wird wusst ich net... Habs gerne weggemacht aber nur weil ich so freundlich gebeten wurde. Mein Tipp: 8:8
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S. für outsider: Informations-und Kommunikationstechnische Grundbildung toller Begriff, oder nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
a) Photoshop zum skalieren der Bilder b) NetopSchool für den Lehrer zur Überwachung der Schüler ??? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Entschuldigung , die Signatur war zu lange!!
Hätte gleich schauen müssen wie groß das Bild ist! Hoffe ihr seit nicht allzu sauer. Fehlheim-Mörlenbach 6 9 Fehlheim sehr stark , mussten aber ihre Spiele abgeben da Punkt 2 verletzt ist. Jochen war sehr stark, hatte gegen ihn nur im ersten Satz eine Chancce... naja mein 2. habe ich mit viel Krampfffff gewonnen. Wünsche allen eine geruhsame Nacht Mfg
|
|||
|
|||
heppenheim gegen auerbach 8 8 mehreres von vorhandriese bin nämlich noch zu geschokt von spiel!!!!!
|
|
||||
|
||||
Das Spitzenspiel zwischen Heppenheim und Auerbach endete 8:8
Meiner Meinung nach Leistungsgerecht und durch eine kämpferisch sehr starke Leistung auf Auerbacher Seite (8:4 Führung für Heppenheim) auch hochverdient. Sehr starkes Doppel Meier/Grüner sichert in einem hochklassigen Schlußdoppel gegen Bund/Knapp in 5 Sätzen den Punktgewinn. Bemerkenswert, der Sportlamerad Schmidel hatte laut dem Schiedsrichter den 3. Satz schon gewonnen, doch er gab zu, dass sein Ball nicht mehr die Platte berührt hat und verlor den Satz und auch das Spiel gegen Rückhandriese. Kompliment für so viel Fairness ![]() ![]() ![]() Die weiteren Einzelheiten kommen bestimmt von den Riesen oder von Juan. Mit Entscheidend für mich, dass die Auerbacher die Fünf-Satz-Spiele mit 5:3 für sich entscheiden konnten. Glückwunsch an meine Jungs, war ein geiles Spiel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TTC Heppenheim - TSV Auerbach 8:8
Doppel: 2:1 Meier/Grüner gewinnen gegen Schmiedel/Nacimiento bei Niederlagen von Ohnacker/Weiß - Bund/Knapp und Baumgart/Ulbrich - Engelhard/Kroboth Vorne: 1:1 Ohnacker siegt gegen Schmiedel 2:2 Baumgart verliert gegen Bund 3:2 Mitte: 1:1 Meier verliert gegen Engelhard 4:2 Grüner gewinnt gegen Nacimiento 4:3 Hinten: 1:1 Weiß gewinnt gegen Knapp 4:4 Ulbrich verliert gegen Kroboth (2:3 nach 2:0) 4:5 Vorne: 0:2 Ohnacker verliert gegen Bund 4:6 Baumgart verliert gegen Schmiedel 4:7 Mitte: 1:1 Grüner verliert gegen Engelhard 4:8 Meier gewinnt gegen Nacimiento 5:8 Hinten: 0:2 Ulbrich gewinnt mit super Leistung gegen Knapp 6:8 Weiß gewinnt gegen Kroboth 7:8 Doppel: Meier Grüner gewinnen gegen Bund/Knapp 3:2 -> 8:8 tolles Spiel, vor allem im Schlußdoppel haben Malte und ich mich super reingekämpft und ein glückliches, aber verdientes 8:8 gesichert. Nochmal ein extra Lob für Schmiedel, da er die Fairness besessen hat gegen Ohnacker den entscheidenden Ball im 4. (?) Satz zu korrigieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
in dem Ballwechsel bei 11:10 im 3.Satz (Sätze 1:1) macht Rainer Schmiedel erst einen Netzroller, den ich gerade noch erreiche und dann noch einen Netz- und aus meiner (zugegeben schlechten, weil noch mit dem ersten Netzroller beschäftigt) Sicht einen Netz- und Kantenball. Für den Schiri Juan eher schlecht erkennbar, ob dran oder nicht. Ich hatte mich eigentlich schon zum Satzwechsel vorbereitet und mein Handtuch genommen, als Rainer Schmiedel sagt, daß der Ball nicht dran war. Dadurch 11:11 und letztlich noch Satzgewinn für mich. Da ich den Ball wirklich nicht gesehen hatte, hätte ich jede andere Entscheidung wortlos hingenommen, so daß mich die Szene auf jeden Fall sehr angenehm üerrascht hat. Im übrigen wurde mir auch von den besser sehenden Aussenstehenden bestätigt, daß der Ball nicht dran, es ändert jedoch nichts an der Fairneß in einer durchaus spielentscheidenden Phase. GROSSES LOB Im übrigen kann man sagen, daß die Atmosphäre sehr angenehm war, und ausser Selbstanfeuerungen generelle Fairneß herrschte. ZUM SPIELVERLAUF SELBST nur SOVIEL: mein Tipp 8:8 sah nicht immer wie der richtige aus. 2:1 in den doppeln für HP kein guter Beginn für uns. vorne "nur" 1:3 => Ohnacker gegen Schmiedel und Mitte "nur" 2:2 => Malte und Jonas gewinnen gegen Juan und verlieren gegen Engelhard Hinten starke 3:1 => Dieter 2x und Karlheinz gegen Knapp UND DANN DAS SENSATIONELLE SCHLUSSDOPPEL..... ....immer Satzrückstand und am Ende vorne DEFINTIV EIN PUNKTGEWINN FÜR AUERBACH ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.