Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2005, 16:52
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Stührenberg verlässt wohl auch noch SWO! Neuer Verein????

Da muss SWO ja richtig was wegstecken!
Alt 24.05.2005, 18:30
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
dann bitte einen Post im Oberliga-Forum wie ihr spielt!!!
da hab ich noch keine ahnung...
lass mich doch erstmal ankommen
Alt 24.05.2005, 18:53
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jever
Wir sind ja nicht beim Boxen!
Unsere Verein wird auch nächstes Jahr VL spielen und
dafür muss ich bestimmt nicht die Uni nach Chinesen absuchen. Es gibt doch noch Spieler aus der Region , die mit oder für uns spielen. Stührenberg spielt
übrigens weiter für SWO . Wenn er wechseln sollte wird er,
im Gegensatz zu anderen, seinen Mannschaftsführer schon informieren .
Ihr solltet eure Boygroup in Multikulti- Truppe umbennen . Völkerverständigung
ist auch was Schönes.
Alt 24.05.2005, 20:10
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja.---ob man das ne multi-kulti truppe ist mit einem voraus. 1 ausländer der sogar dann direkt in jever lebt ist fraglich.---vielleicht kann man ja auch etwas neid in deinem geschriebenen erblicken
Alt 24.05.2005, 20:45
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ammerländer Friese: Ist immer die Frage welche Ambitionen man mit seinen Spielkünsten verfolgt. Vielleicht verhilft euch ein semi-professioneller Chinese ja zum gewünschten Aufstieg. Fraglich allerdings, ob du in der Lage bist die unterschiedlichen Philosophien zu erkennen, die ein Club wie Jever im Vergleich zu Vereinen wie Hude, Oldenburg oder als Paradebeispiel auch Langförden verfolgt. Sicherlich ihr habt genügend Einheimische vor Ort in den Mannschaften, aber die Wahl der Spitzenspieler hat ein Peter Igel an dieser Stelle nicht zu Unrecht angeprangert...
Ob aus den Worten des Persers nun unbedingt Neid zu hören ist wage ich zu bezweifeln; ich denke da wird vielleicht eher ein bißchen Frust über den Abgang von Herrn Dimitriou mitspielen. Also bedenke die Vereine sind verschieden und auch das Jeveraner Modell ist nicht komplett unantastbar.

Gruß Gerd
Alt 24.05.2005, 21:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
@Ammerländer Friese: Ist immer die Frage welche Ambitionen man mit seinen Spielkünsten verfolgt. Vielleicht verhilft euch ein semi-professioneller Chinese ja zum gewünschten Aufstieg. Fraglich allerdings, ob du in der Lage bist die unterschiedlichen Philosophien zu erkennen, die ein Club wie Jever im Vergleich zu Vereinen wie Hude, Oldenburg oder als Paradebeispiel auch Langförden verfolgt. Sicherlich ihr habt genügend Einheimische vor Ort in den Mannschaften, aber die Wahl der Spitzenspieler hat ein Peter Igel an dieser Stelle nicht zu Unrecht angeprangert...
Ob aus den Worten des Persers nun unbedingt Neid zu hören ist wage ich zu bezweifeln; ich denke da wird vielleicht eher ein bißchen Frust über den Abgang von Herrn Dimitriou mitspielen. Also bedenke die Vereine sind verschieden und auch das Jeveraner Modell ist nicht komplett unantastbar.

Gruß Gerd

Guter Beitrag.
Dennoch muß ich mal ine Lanze für meine "Jeveraner Freunde" brechen.
Denn das, was man in Jever aus der Situation gemacht hat, verdient Respekt, keine Frage. Es gibt unzählige Gegenbeispiele , wo Vereine mit der sich entwickelnden "Eigendynamik" nicht klar kamen...Sicherlich wäre ein derartiges "Modell" beispielsweise in Langförden nicht umsetzbar, aber in Jever funktioniert es ...viele Wege führen nach Rom, und Jever hat in der kommenden Saison sogar ein Team, das absolut konkurrenzfähig ist.
Wenn man jetzt noch die Strategie des "Wasser predigen und Wein trinkens" aufgäbe, wäre man ein echter "Vorzeigeverein", dessen Schal auch ich mir, genau wie Felix, umhängen würde...
PS: Und sag`nix gegen AF, der weiß, wovon er spricht, denn immerhin hat man ihm ein halbes Jahr RL-Erfahrung ermöglicht...;-)
@Perser
Kann Dich verstehen, aber Hude und in der Vergangenheit Jever hatten die "besseren Argumente", ist einfach so...
und legitim ist`s auch, Spieler anderer Vereine anzusprechen...irgendwann kommen eh alle wieder zurück zu "ihrem" Verein...;-)
Alt 25.05.2005, 08:10
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gerd Stoiber : Wenn du so gezielt Kritik an meinem Beitrag führst, kann ich(man) davon ausgehen , dass du der Meinung Persers bist.Also das wir eine zusammengewürfelte Multikulti Truppe sind ??!!
@Peter :Vielen Dank für die Rückendeckung, dieses Jahr wird es für mich schwerer zwangsnötig in die 1. hineinzurutschen
Wäre aber sicherlich mal interressant dich nach deinem kurzen "Lauf" mit Jever Schal zählen zu sehen
Alt 25.05.2005, 08:28
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
irgendwann kommen eh alle wieder zurück zu "ihrem" Verein...;-)
Peter, wann denn??? Wie hoch müssen wir dann spielen, um Dich zu fordern???
Alt 25.05.2005, 10:33
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ammerländer Friese: Blödsinn, natürlich seid ihr keine Multi-Kulti-Truppe(trotzdem weiß ich nicht, warum es einen Chinamann nach Jever verschlägt???) und das habe ich mit meinem Beitrag auch nicht ausgesagt. Ich wollte nur eure Personalpolitik teilweise in Frage stellen und eine gewisse Selbstgefälligkeit deinerseits kritisch hinterfragen. Ansonsten habe auch ich genügend Respekt vor der Leistung des MTVs, wer auf Großvereine steht, für den ist der Verein sicher der ideale Anlaufpunkt.
P.S. Personalpolitik, wie sie die Niedermarker in der Oberliga betreiben, finde ich übrigens noch viel schlimmer, denn diese verfolgen damit noch nicht einmal ein relevantes Ziel.
P.P.S Was macht denn deine Karriere? Ist die Schule jetzt bald zu Ende, so dass du die Prioritäten endlich richtig zu setzen weißt?

Gerd
Alt 25.05.2005, 11:18
Benutzerbild von Frawa
Frawa Frawa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frawa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba
Peter, wann denn??? Wie hoch müssen wir dann spielen, um Dich zu fordern???
Ich denke da haben wir die deutlich älteren Rechte.

Gruß

Frawa

:boing:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »