|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Das hängt vermutlich nur vom TV Hude ab.....
|
||||
|
||||
Zitat:
mensch wir beide mal wieder im Chat, nachdem wir letztes Jahr so viel Spass miteinander hatten. Was macht dein Feinripp ? Ist der wieder trocken? Übrigens die Geschichte mit dem "falschen Feld" im Doppel gegen Woll/Blum (ich hoffe du erinnerst dich noch) ist ebenso wie mit dem "falschen Aufschlagproblem" eine Frage der Perspektive, sowie der Wahrnehmung. So hat die moderne Hirnforschung festgestellt, dass der Mensch nur eine Bruchteil seiner Umwelt objektiv wahrnimmt, der Rest wird vom Unterbewusstsein dazu geliefert. beste Grüße, Fritz |
|
||||
|
||||
Sagt mal, hat Oli M. seinen Kommentar über mich wieder gelöscht?
Ich kann den nicht finden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Richtige Entscheidung findest du Tom
![]() Wenn ich doch was schreibe, stehe ich doch dazu, oder ![]() Ok, vielleicht hat sich die Meinung geändert, aber dazu lese ich nix... Interessiert mich aber auch eigentlich gar nicht ! Freu mich vielmehr auf Sonntag in Hude, dann werden wir die Jungs ein drittes Mal fertig machen diese Saison ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hätte nämlich durchaus Stil besessen, die eigenen Worte zu relativieren. Na, vielleicht kommt das ja noch...... @Fritz: das ist aber auch sehr unsportlich von Dir, die Box mibbm Schläger zu verlassen. Man, man, man..... ![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht etwas missverständlich:
Ich sah drei Möglichkeiten: 1. Beitrag bleibt stehen wie er bleibt. Für mich indiskutabel, weil ausschließlich persönlich angreifend, ohne inhaltlich Begründungen für die Aussagen nachzureichen. 2. Beitrag bliebt stehen und wird nach Gegenrede im Verlauf der vermutlich folgenden Diskusssion inhaltlich untermauert oder eben widerlegt. 3. Beitrag wird gelöscht, weil der Verfasser ihn selbst nach kurzer Zeit als Kurzschlusshandlung begreift und den Inhalt selbst als nicht haltbar empfindet. Gehe in diesem Fall von 3. aus und halte das für i.O. Gruß Tom
|
|||
|
|||
dann isses i.O. wenns so is...
@Fritz In der Oberliga passiert dir sowas nicht, da pfeifft dich der Schiri zurück wenn du den Schläger mitnimmst ![]() Ich fand übrigens Grebers Angaben absolut regelkonform ! Schau ich in zwei Wochen nochmal genau hin ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habe dann gleich mal ein neues Logo kreiert ![]() Sieht doch spitze aus, oder? ![]() @Carsten: diese Regel, dass man den Schläger am Tisch lassen muss, macht doch wenig Sinn. Was kann man denn da manipulieren??? Selbst wenn man den Schläger tauscht, hat man doch keinen Vorteil, denn bis man damit eingespielt ist, ist der nächste Satz vorbei. @Zum Aufschlag: Erstens bin ich der Meinung, dass 99% der Spieler bewußt keine falschen Aufschläge machen! Da bin ich bei Greber auch sicher ![]() Des weiteren entsteht im Wettkampf, wenn ich den Aufschlag moniere, sofort der Eindruck, dass hier Psychospiel gespielt wird. Der Gegner ist also ![]() ![]() Nun wie kommt das Ganze aus meiner subjektiven Sicht bei mir an? Ich sehe jeden Aufschlag von Greber zu spät ![]() eindeutig ![]() ![]() ![]() Ich bringe diesen Punkt auch deswegen zur Diskussion, weil eine Reihe anderer Spieler in ähnlicher Wiese aufschlagen, es also ein weiter verbreitetes Problem darstellt. Mir ist natürlich klar, dass ich da sehr sensitiv reagiere. Viele andere Spieler blenden diesen Nachteil für sich aus und nehmen das als gegeben hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein junger Spieler, wie ich, würde sich durch sowas vielleicht rausbringen lassen.. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.