|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Mensch Bockhorn,
du wärst doch ein prädestenierter Spieler für uns ! Wie siehts aus ![]() Aber mit Nobbi Meyer ist auch lustig inner Mannschaft zu spielen. @ Joellenbecker Kommt ja garnix mehr von dir, was los ? |
|
|||
|
|||
...mensch dingo,
wenn ihr tobi verpflichtet, ist für mich ja kein platz mehr ![]() gruss sanni |
|
|||
|
|||
Ach ja, sorry Sunny
wollten ja als zweier Doppel zu Null durchgehen ![]() |
|
|||
|
|||
Da ich ja jetzt die meisten Mannschaften kennen gelernt habe zum ersten mal meine Einschätzung
![]() TuS Lohauserholz-Daberg - TuS Bardüttingdorf 6:9 Dütting mit mächtiger Leistung ![]() TTC Detmold/Jerxen - Fortuna Walstedde 9:2 Doppel von Marek und Jäggle und dann noch ein durch Marek ... ( Fabi Klipsch verfolgt seinen von mir erhaltenen Auftrag mit höchster Disziplin ![]() ![]() TSV Elbrinxen - SC Union Lüdinghausen 6:9 TTC Lengerich - TuS Jahn Soest 9:6 The cat on fire ... da passiert nix ![]() ![]() TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 4:9 Rheinis Männas auf dem Vormarsch ![]() Im out amigos !! |
|
||||
|
||||
The Cat ist allerdings on fire und wird sich morgen Abend erstmal die Düsseldorfer Jungs on fire anschauen und ich denke was ich da lerne, macht dann mein fehlendes Holz und die zerissenen Beläge wieder vergessen!!
![]() |
|
|||
|
|||
Mensch Katze,
tut mir irgendwie richtig Leid, dass es so hart für dich war gegen mich zu verlieren ![]() Wie kams ?? Hast doch sonst immer nen ruhigen Eindruck gemacht, nicht so verrückt wie andere TT-Player. |
|
|||
|
|||
So,dann mal meine Tipps:
Lohauserholz- Bardüttingdorf 9:5 Detmold-Walstedde 9:1 Lengerich-Soest 6:9 Laws in guter Form, sollte die Motivation stimmen, gelingt auch der Sieg für Soest. Burgsteinfurt-Laer ? mal abwarten wie Burgsteinfurt spielen wird Allen Mannschaften viel Glück am Wochenende |
|
||||
|
||||
@Dingodil:
Es war für mich nicht hart gegen dich zu verlieren...hast das Spiel absolut verdient gewonnen...es war die Art und Weise wie ich drauf war, seit dem Spiel gegen Hinrichs, wo ich nach gewonnenem ersten Satz und hoher Führung im zweiten in nen Loch gefallen bin...hatte keine wirkliche Motivation und habe mich irgendwie abwesend gefühlt...und dann verliere ich ohne Gegenwehr...das war frustrierend...und früher habe ich Hölzer ohne Ende geschrottet, das war das erste Holz seit knapp 2-3 Jahren, aber es musste einfach sein!!! ![]() Fürs zweite Einzel habe ich mich dann irgendwie motivieren können und versucht alles zu geben, das Ersatzholz von Alex kam mir zum Glück entgegen und habe dann glücklich mit doch schon beeindruckender Netz und Kantenausbeute gegen Christian gewonnen, obwohl er eigentlich der bessere Mann ist!!! Jetzt ist mein neues (altes) Holz auf dem Weg zu mir und ich hoffe das es bis Samstag da ist und dann schaue ich mal wie gut das Dingen nach 25 Jahren noch erhalten ist...aktuell spiele ich mal mit langen Noppen diese Woche oder mit nem andro orion Holz...auch ne Antiquität und naja...mal schauen welches Holz es am Samstag wird!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hölzken - BAWA 9 : 6 Detmold - Walstedde 9 : 3 Elbrinxen - Lüdinghausen 7 : 9 Lengerich - Soest 8 : 8 Burgsteinfurt - Laer 5 : 9 Laer - Elbrinxen 9 : 3
|
||||
|
||||
War das letztes Jahr die Hinrunde Verbandsliga gegen euch wo ich beide Spiele unten verloren habe!!?
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.