|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Nachdem ich gerade das Rundschreiben gelesen habe können wir glaube ich schonmal für die Relegationsspiele planen . Mit Markus Schwalbe im hinteren Paarkreuz sollte der ein oder andere Punkt für Helberhausen in den letzten Spielen noch drin sein.
![]() Gruß vom enttäuschten Mannschaftsführer der 2. Mannschaft des TTC Welschen Ennest PS: Es hat auch was gutes dann kann Olli ja doch in der zweiten spielen , weil wir in der Kreisliga wieder Freitags spielen können
www.ttc-welschen-ennest.de Geändert von bluejoker (09.04.2008 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
könnte es dann eventuell sein, dass Markus die Reserve seines neuen Vereins in die Relegation treibt? Ich weiß ich spreche schon mal in Rätseln. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Micha
|
|||
|
|||
"Mit Markus Schwalbe im hinteren Paarkreuz sollte der ein oder andere Punkt für Helberhausen in den letzten Spielen noch drin sein."
Frage an TT-Prof: Muß ich jetzt einen neuen Tip abgeben?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube, dass Du den Tipp jetzt drehen mußt. Aber die "Schwalbe" allein hätte noch keinen Sommer gemacht. Du weißt was ich damit meine. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe die Aufregung um Markus Schwalbe nicht. Es ist doch naheliegend, daß ein Verein, der in Abstiegsgefahr schwebt, versucht, seine stärksten Spieler einzusetzen.
Es hätte sicher auch niemand etwas dagegen sagen können, wenn Altenhundem Benjamin Sauer überredet hätte, in der Rückrunde wieder zu spielen. Außerdem steht noch lange nicht fest, daß Helberhausen in den zwei restlichen Spielen noch Punkte holt. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
habt mal ned sone Angst vorm Schwalbe :-) In Welschen-Ennest hab sogar ich gegen ihn gewonnen , das kann nur heißen er ist nicht im Training und komm mal ohne ein Jahr Training in ein Spiel rein.
|
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder was los im Forum!!!
![]() Spaß beiseite: Also den Ausdruck "lächerlich" finde ich nun wirklich nicht gerade passend. Ich glaube eher, dass jeder Verein, der eine solche Möglichkeit hätte, so einen Versuch starten würde. Ob dieser von Erfolg gekrönt wird ist ja mal noch eine ganz andere Frage. In den letzten Jahren (oder, um bei Ludwigs Beispiel zu bleiben: diese Saison!) ist uns das ebenfalls oft genug passiert, nur standen wir auf der anderen Seite des Tischs. Also, locker bleiben und abwarten, schließlich habt ihr, Micha, mit Altenhundem den vermeintlich leichtesten Gegner um noch zu punkten!!! Gruß, Spoontown II |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum zweiten musst du (Andi) zugeben das er für euch eine Verstärkung ist , zumal ihr noch gegen Attendorn (ohne Ebert?) und gegen Dahl wo ihr auch ohne Markus gewonnen habt , spielen müsst. Zum dritten :sicherlich müssen wir noch gegen Altenhundem spielen wo wir im Hinspiel mit kompletter Mannschaft "verloren" haben. Aber seit dem Spiel gegen Dahl haben wir ja gesehen das es ohne mich besser klappt ![]() Dann will ich mal das "lächerlich" mal zurücknehmen , ich war halt sehr enttäuscht darüber, zum einen weil er zur nächsten Saison mit Torsten als mögliche Verstärkungen im Gespräch waren. Wie Andi schon sagte : Locker bleiben und abwarten ![]() Gruß vom wieder beruhigten Micha PS: Jetzt brauch sich nur noch Micha Roth über das Thema auslassen, dann haben wir hier wieder alle zusammen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.