|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Ich geb mal selbst die Antwort. 9:7 für Rimbach.
Auf geht´s Jungs, jetzt genügt ein Sieg heut Abend. Bei Auerbach geht es um nichts mehr und spielen mit Ersatz. Drück euch alle Daumen. Ihr habt es selbst in der Hand. Macht was draus. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Kirschhausen zum Sieg und Aufstieg in die BK!
Nette Truppe, gute Stimmung bei Heim- und Auswärtsspielen. Wünsche Euch viel Glück und Spass in der kommenden Runde. Danke nach Rimbach, denn somit ist dem TV auch die Relegation erspart geblieben. Wie ist es denn gestern in Hornbach ausgegangen? So long Keule .....der wechseln wird ![]() |
|
||||
|
||||
Das Auto ? Die Klamotten ? Oder von einer Verletzung zu einer anderen ?
regs envada (der jetzt mal die Buchstaben gewechselt hat) |
|
||||
|
||||
Ja Glückwunsch nach Kirschhausen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Momentan Windeln ![]() Dann oft von Slicks, auf Intermediates oder Regenreifen.... und wohl auch hauptranging den Sport. Rennen fahren ist einfach besser...... Aber die Mannschaft wechsel ich auch, gerade wegen dem lumbalen Vorfall an L5/S1! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=udo_geyer;1124068]
Bei Auerbach geht es um nichts mehr und spielen mit Ersatz. Wir werden trotzdem alles geben und das ich mitspiele wird Gadernheim alleine nicht reichen ![]() Eine nette Mannschaft, aber auch das alleine langt wohl dieses Jahr nicht für den Klassenerhalt, somit darf wohl Bürstadt in die Verlängerung, vielleicht habe ich ja mit dieser Prognose mal Recht ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, aber bei aller Freundschaft wird Auerbach Gadernheim den Todesstoß versetzen
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Was hier schon los ist!?
Haben zum letzten Spiel nochmal die Chance bekommen es zu schaffen, Die Mannschaft kann gegen Jeden in dieser Klasse gewinnen, auch gegen Auerbach!!! Wir werden heute bestimmt nochmal Alles geben und dann sehen was ging oder nicht ![]() Auch von hier Glückwunsch nach Kirschhausen! Und ![]() ![]() ![]() ![]() @JoPo: Wer spielt denn jetzt? Ist de Uhrzeit geklärt? ![]() ![]() Und warum ist Heute so ein sch... Wetter? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ok. realistisch ist anders, aber egal, freuen uns auf gute Spiele und einen schönen Abend!! ![]() |
|
||||
|
||||
Fragen nichts als Fragen
![]() Frage 1 ich ![]() Frage 2: 16:00 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich lege mich mal auf 18:00 Uhr fest ![]() Frage 3: einfach nur ratlos ![]() ![]() ![]() Ergänzung zu Frage 1 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.