|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
"8.5 Spieler zurückgezogener oder gestrichener Mannschaften können während der laufenden Spielzeit nur in höher eingestuften Mannschaften des Vereins eingesetzt werden. In diesem Sinn nicht zur Mannschaft gehören „vorläufige Stammspieler“ und solche, die – aus unteren Mannschaften kommend – mehr als drei Mal als Ersatzspieler zum Einsatz gekommen sind und somit die Spielberechtigung für ihre Mannschaft verloren haben (siehe G 5.2.1 und G 5.3.1). Auch dürfen Spieler bereits namentlich gemeldeter Mannschaften, die vor dem ersten offiziellen Spieltag ihrer Gruppe zurückgezogen werden, entsprechend ihrer Spielstärke den unteren Mannschaften des Vereins zugeordnet werden, wenn die zurück-gezogene Mannschaft noch kein Meisterschaftsspiel bestritten hat."
Die Aufstellungen sind auch schon entsprechend geändert! |
|
|||
|
|||
Danke für die Info, wär ja auch zu blöd, wenn die Leute dann gar nicht spielen dürften
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd ja gern zum Training kommen, Pierre, um Dir über die Hinrunde zu helfen, aber leider (?) darf ich ja kein aktives Mitleid mehr beim SVM sein und somit darf ich dort auch nicht mehr trainieren! ...mitlerweile bin ich saufroh dass der Vorstand mir nicht den "2-Jahresvertrag" gegeben hat den ich vor der Saison 2005/2006 gefordert habe! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Halbserie wirst du schon überstehen, danach stehen dir ja viele Türen offen. Kannst dich gerne mal bei der Pimmelgrille oder mir melden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich wollte ich auch passives Mitglied bei SVM werden..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Scheint, als wärst du bei den Weightwatchers auch nur passives Mitglied
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Reicht ja wohl wenn ich aktives Mitglied beim TuS Mc Donalds bin und ab und zu mit den Jungs vom DJK VFR Burger King trainiere.
Passives Mitglied bin ich nur wenn du deine alte........ ![]()
|
||||
|
||||
Pierre de Bär kommt schon unter Jungs keine Sorge!
![]() gruß Fischigen |
|
|||
|
|||
Wissen doch schon alle, aber man kanns ja versuchen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.