Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2008, 14:14
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Natürlich ist (!) das bei seinem Verein so. Aber er wird nicht zwei Vereine sponsorn.
tut er das nicht jetzte schon??? so wie ich den vogtländer hier lese könnte ich mir vorstellen das er für reichenbach an den start geht dann komm ich sogar in den genuss ihn selber zu sehen...

deswegen ist mien tipp das beide bei reichenbach an den start gehen, ist zwar rein aus der luft gegriffen aber wer weiss

edit: och mist, der schrecken war schneller...
Alt 19.05.2008, 15:38
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Cole, erst lesen, dann nachdenken, dann ggfs. verbessern.

So nicht.
Ich fasse zusammen:

Du schriebst, Herr Müller verscherble u.a. sich selbst an einen anderen Verein.

Der Chef schrieb: Da müsse Herr Müller eher Geld mitbringen.

Du schriebst: Das war in seinen bisherigen Vereinen natürlich anders...

Ich schrieb: Natürlich nicht.

Was bedeutet: Es war nicht anders, Herr Müller hat immer schon Geld mitgebracht.

Da hast Du wohl vorausgesetzt, man verstehe die Ironie Deines Beitrags, magst meine indes jedoch nicht verstehen.

Bist wohl in letzter Zeit nicht so gut drauf, scheint mir. Schade, früher fand ich Deine Beiträge mal cool.
Alt 19.05.2008, 16:00
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Mehr sag ich nicht, obwohl es in unserer Gegend kein Geheimnis mehr ist. Es ist nicht sooo sensationell aber eben etwas für die FrankMüllerklatschpressefraktion.
Dann geht es wohl eher etwas in die Richtung, wie es gerade der nationale Schrecken und El Masri (oder so ä) angedeutet haben...
Alt 19.05.2008, 16:07
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Ich fasse zusammen:

Du schriebst, Herr Müller verscherble u.a. sich selbst an einen anderen Verein.

Der Chef schrieb: Da müsse Herr Müller eher Geld mitbringen.

Du schriebst: Das war in seinen bisherigen Vereinen natürlich anders...

Ich schrieb: Natürlich nicht.

Was bedeutet: Es war nicht anders, Herr Müller hat immer schon Geld mitgebracht.

Da hast Du wohl vorausgesetzt, man verstehe die Ironie Deines Beitrags, magst meine indes jedoch nicht verstehen.

Bist wohl in letzter Zeit nicht so gut drauf, scheint mir. Schade, früher fand ich Deine Beiträge mal cool.
Das ist soweit richtig. Allerdings schriebst du 'natürlich nicht' und suggeriertest somit, daß ein Solches in meinem Beitrag fehle.

Oder aber es war nur ein Zustimmungspost.

Dann war der underscore fehl am Platze.

Aber egal, cool wollte ich wirklich noch nie sein, Cole...
Alt 19.05.2008, 16:16
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
... Allerdings schriebst du 'natürlich nicht' und suggeriertest somit, daß ein Solches in meinem Beitrag fehle.
...
Tut es doch auch.

Jetzt bin ich .
Alt 19.05.2008, 16:23

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Tut es doch auch.

Jetzt bin ich .
Nö, sonst wär's doch nicht ironisch...
Alt 19.05.2008, 16:30
Saarlodri Saarlodri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Saarlodri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, auch wenn es eigentlich nicht in den DTTL-Thread gehört. Aber nach dem ganzen Rumgeeier in Sachen Fank Müler. Auf der Seite von Reichenbach ist zu lesen:

Erster prominenter Neuzugang

In der kommenden Regionalliga-Saison wird Frank Müller einige Einsätze im Team der Blau-Weißen bestreiten. Diese Einsätze werden sich jedoch höchstwahrscheinlich auf 3-4 Spiele im Doppel beschränken. Frank Müller ist wahrscheinlich der einzige Tischtennisspieler in Deutschland, der von der 3. Kreisklasse bis zur Champions-League schon in jeder Spielklasse gespielt hat. Außerdem unterstützt er unseren Verein bereits seit einigen Jahren als Sponsor.

Da liegt die Vermutung mit Chetinine schon nahe oder will Müller dann mit Krmaschek antreten?
Alt 19.05.2008, 16:44

Zitat:
Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
Also, auch wenn es eigentlich nicht in den DTTL-Thread gehört. Aber nach dem ganzen Rumgeeier in Sachen Fank Müler. Auf der Seite von Reichenbach ist zu lesen:

Erster prominenter Neuzugang

In der kommenden Regionalliga-Saison wird Frank Müller einige Einsätze im Team der Blau-Weißen bestreiten. Diese Einsätze werden sich jedoch höchstwahrscheinlich auf 3-4 Spiele im Doppel beschränken. Frank Müller ist wahrscheinlich der einzige Tischtennisspieler in Deutschland, der von der 3. Kreisklasse bis zur Champions-League schon in jeder Spielklasse gespielt hat. Außerdem unterstützt er unseren Verein bereits seit einigen Jahren als Sponsor.

Da liegt die Vermutung mit Chetinine schon nahe oder will Müller dann mit Krmaschek antreten?
Vielleicht kauft das Müllerchen sich aber einfach auch für'n Doppel mit dem Vogtländer ein. Zuzutrauen wäre es Beiden...
Alt 19.05.2008, 16:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ahoi

Folgen jetzt eigentlich noch mehr dieser "Kracher-News" ?
Alt 19.05.2008, 17:00
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

hehe ja, er soll doch bitte zusammen mit krmasek geben pagony/bondarev antreten, dann hab ich was zu sehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »