|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
deswegen ist mien tipp das beide bei reichenbach an den start gehen, ist zwar rein aus der luft gegriffen aber wer weiss edit: och mist, der schrecken war schneller... |
|
||||
|
||||
Ich fasse zusammen:
Du schriebst, Herr Müller verscherble u.a. sich selbst an einen anderen Verein. Der Chef schrieb: Da müsse Herr Müller eher Geld mitbringen. Du schriebst: Das war in seinen bisherigen Vereinen natürlich anders... Ich schrieb: Natürlich nicht. Was bedeutet: Es war nicht anders, Herr Müller hat immer schon Geld mitgebracht. Da hast Du wohl vorausgesetzt, man verstehe die Ironie Deines Beitrags, magst meine indes jedoch nicht verstehen. Bist wohl in letzter Zeit nicht so gut drauf, scheint mir. Schade, früher fand ich Deine Beiträge mal cool. |
|
|||
|
|||
Dann geht es wohl eher etwas in die Richtung, wie es gerade der nationale Schrecken und El Masri (oder so ä) angedeutet haben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder aber es war nur ein Zustimmungspost. Dann war der underscore fehl am Platze. Aber egal, cool wollte ich wirklich noch nie sein, Cole... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bin ich . |
|
||||
|
||||
Nö, sonst wär's doch nicht ironisch...
|
|
|||
|
|||
Also, auch wenn es eigentlich nicht in den DTTL-Thread gehört. Aber nach dem ganzen Rumgeeier in Sachen Fank Müler. Auf der Seite von Reichenbach ist zu lesen:
Erster prominenter Neuzugang In der kommenden Regionalliga-Saison wird Frank Müller einige Einsätze im Team der Blau-Weißen bestreiten. Diese Einsätze werden sich jedoch höchstwahrscheinlich auf 3-4 Spiele im Doppel beschränken. Frank Müller ist wahrscheinlich der einzige Tischtennisspieler in Deutschland, der von der 3. Kreisklasse bis zur Champions-League schon in jeder Spielklasse gespielt hat. Außerdem unterstützt er unseren Verein bereits seit einigen Jahren als Sponsor. Da liegt die Vermutung mit Chetinine schon nahe oder will Müller dann mit Krmaschek antreten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ahoi
Folgen jetzt eigentlich noch mehr dieser "Kracher-News" ? |
|
||||
|
||||
hehe ja, er soll doch bitte zusammen mit krmasek geben pagony/bondarev antreten, dann hab ich was zu sehen
|
Lesezeichen |
|
|